Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Die Variante mit Taxi für die restlichen 7 Spiele bis die Meisterschaft geteilt wird hab ich auch schon überlegt. Ich weiß halt nicht, ob das gut ist. Er ist vermutlich mit einer kleinen Prämie noch zu motivieren, wenn wir das OPO kommen. Im Zweifel ist er für die Kaderbreite und von der Bank kommend immer noch eine Waffe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Nicht viel Neues würde ich eig nicht gerade sagen

1. Die KO wird nur in einer für Rapid realistischen Höhe vereinbart - das wär dann wohl doch unter den kolportierten 2,8

2. Wenn man zwischen den Zeilen liest, spielt Taxi noch bis zum Ende des Grunddurchgangs bei uns und wird dann wohl wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb Gerade eben:

 Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, denn Barisic konnte nicht einmal die leihweise Verpflichtung des Angreifers bestätigen. 

ja weil noch nichts soweit ist, dass man es fix bestätigen kann - sobald das der fall ist, wird man es auf der homepage von rapid finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

oder ein paar Tage später :davinci:

2023 :D

madoxx12 schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/zoran-barisic-mit-status-quo--das-passiert-noch-beim-sk-rapid/

Laola wird überraschenderweise noch ein wenig ausführlicher und konkreter in bestimmten Punkten

hab ich auf der vorigen seite schon gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Rapid sei auch aufgrund der Pandemie weder in der Lage noch gewillt, hohe Ablösesummen zu bezahlen. Man setze auf den eigenen Nachwuchs und nehme dafür auch die Gefahr eines sportlichen Rückschlags in Kauf, beteuerte Barisic. „Was haben wir davon, sportlich erfolgreich zu sein, aber ein dickes Minus zu haben? Dafür bin ich nicht zu haben“, erklärte der Wiener. Das Gesamtziel sei, „sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gut durch die Krise zu kommen“, sagte Barisic.

na dann 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Interessant nur, dass man überlegt, Taxi vielleicht vor Beginn des (hoffentlich oberen) Playoffs abzugeben. Aber dann fehlt er uns ja am Weg zum Conference League-Titel... :davinci:

Da spielen wir ab sofort einfach immer auf 0:0 und setzen uns im Elferschießen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.