Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Junger Familienvater, eigener Bauernhof, Unsicherheit wegen Pandemie - also ich weiß nicht, aber ein Wechsel in die USA würde mich eigentlich ziemlich überraschen. 

Dafür spricht eine neue Lebenserfahrung, besserer Verdienst, der Bauernhof kann auch von jemand anderen verwaltet werden usw.. Wenn er jetzt 1-2 Jahre in Amerika durchzieht, hat er wohl im goldenen Herbst seiner Karriere nochmal richtig gut verdient und alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Dafür spricht eine neue Lebenserfahrung, besserer Verdienst, der Bauernhof kann auch von jemand anderen verwaltet werden usw.. Wenn er jetzt 1-2 Jahre in Amerika durchzieht, hat er wohl im goldenen Herbst seiner Karriere nochmal richtig gut verdient und alles richtig gemacht. 

Dass JJ in den USA spürbar mehr verdienen würde, halte ich für ein Gerücht. Um welchen MLS-Klub ging es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 39 Minuten:

Dann müssen halt die Jungen ran. Irgendwann muss ein Jantscher vom Feld. 
Und zu gönnen wär es ihm. Ein absoluter Vorbildsportler wie ich finde. 
 

Naja, wir wollen schon auch gern wieder eine fixe Gruppenphase einfahren. Nur so sind wir für Junge interessant, können uns die leisten und sie auf hohem Niveau weiterentwickeln. Da ist der Jakob ein entscheidender Faktor im Frühjahr und mit einer niedrigen Ablöse nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 37 Minuten:

Dass JJ in den USA spürbar mehr verdienen würde, halte ich für ein Gerücht. Um welchen MLS-Klub ging es? 

Kommt drauf an wieviel er jetzt verdient, aber zwischen 1 und 2 Millionen $ wäre er in den USA ungeschaut pro Saison. Die Starspieler verdienen 3-6 Mille, wenn er als "Semi-Star" kommt wärens wie gesagt 1-2 auf jeden Fall, wahrscheinlich sogar mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Viola Pauli schrieb vor 48 Minuten:

Kommt drauf an wieviel er jetzt verdient, aber zwischen 1 und 2 Millionen $ wäre er in den USA ungeschaut pro Saison. Die Starspieler verdienen 3-6 Mille, wenn er als "Semi-Star" kommt wärens wie gesagt 1-2 auf jeden Fall, wahrscheinlich sogar mehr

Sicher?

Zitat
Zitat
For 2019, MLS salary cap was set at $4.24 million per team. The club must spread their salary budget across a minimum of 18 players and a maximum of 20 players. The investor-operators decide the individual players' salaries, but no individual can earn more than $530,000 per year.
 

 

Neueres hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber ich denke nicht dass die ihre Gehaltszahlungen in den letzten 2 Jahren verzehnfacht haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten:

Sicher?

Neueres hab ich auf die schnelle nicht gefunden, aber ich denke nicht dass die ihre Gehaltszahlungen in den letzten 2 Jahren verzehnfacht haben.

Die ganz große Recherche hab ich nicht gemacht, nur nach "mls salaries" gegoogelt, also Angaben ohne Gewähr. Die Auflistung hier sagt Top 10 von 6-3 Mille, einen Spieler erwähnen sie der 460k macht, der ist Nr 232 in der Rangliste. Irgendwo in den Top 50 würd ich Jantscher schon sehen, deswegen die 1-2 Mille Vermutung

https://www.thebluetestament.com/2021/10/24/22740440/complete-final-2021-mls-salaries-major-league-soccer-chicharito-vela-pulido-atlanta-miami-austin-nyc

edit: Unten gibts auch noch die Auflistung tatsächlich jedes Spielers inkl. Gehalt. Dejan Joveljic, der der voriges Jahr noch beim WAC war, macht 612k laut der Liste. Bei der einen Million für Jantscher bleib ich dennoch :davinci:

bearbeitet von Viola Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Viola Pauli schrieb vor 2 Minuten:

Die ganz große Recherche hab ich nicht gemacht, nur nach "mls salaries" gegoogelt, also Angaben ohne Gewähr. Die Auflistung hier sagt Top 10 von 6-3 Mille, einen Spieler erwähnen sie der 460k macht, der ist Nr 232 in der Rangliste. Irgendwo in den Top 50 würd ich Jantscher schon sehen, deswegen die 1-2 Mille Vermutung

https://www.thebluetestament.com/2021/10/24/22740440/complete-final-2021-mls-salaries-major-league-soccer-chicharito-vela-pulido-atlanta-miami-austin-nyc

 

Ja wie @lovehateheRoeingeworfen hat gibt es seit Beckham diese Ausnahmeregel. Da sind dann eher Gehälter zwischen 1 und 6 mio üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Was glaubst du was der im Monat schneidet?

Top Spieler bei uns, kürzlich für mehrere Jahre verlängert, der wird deutlich über dem Durchschnitt liegen. Ich rechne mit 300k+ / Jahr + Prämien.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 23 Minuten:

Top Spieler bei uns, kürzlich für mehrere Jahre verlängert, der wird deutlich über dem Durchschnitt liegen. Ich rechne mit 300k+ / Jahr + Prämien.

Des hat der Peking Balaj kriegt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.