Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zur Info in der Ö Buli, liegt der Durchschnitt bei 100k/Jahr. Jungprofis gehen teilweise nur mit 20k fixum heim. 

Beim LASK war Trauner der Topverdiener mit angeblich rund 400k + Prämien. Ein Frieser, Ranftl etc. hatten deutlich weniger.

Zum Vergleich RBS zahlt einem Junuzovic 1,8 -  2,5mio. Ein Haaland bekam angeblich eine knappe Mio. Nur mal so zur Einordnung wo unsere aktuellen Buli Gehälter liegen.

Ich schätze mal euer JJ wird nicht so viel haben wie ein Trauner hatte. Aber vermutlich auch nicht weniger als ein Ranftl.. ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

wenn er in 2 jahren 1 million verdient, hat er ausgesorgt für die fußballpension

JJ wae bei Salzburg, bei Dynamo Moskau als die russische Liga noch halbwegs was geheißen hat, in der Schweiz und in Holland. Außerdem habens in der Türkei bis vor ein oaar Jahren auch nicht allzu schlecht bezahlt (zumindest laut Vertrag). 

Da musst schon ein Spezialist sein, wennst bei dem Lebenslauf Sorgen um die Zukunft haben musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

absolut angenehme situation aus sturm sicht, vor allem aufgrund der noch langjährigen vertragssituation:

einem verdienten spieler, so schätze ich die führung ein, wird man kaum verwehren, wenn er sich noch 1-2 jahre in amerika gutes geld verdienen und neues sehen will, aber wenn sie ihm schon recht viel zahlen, wird sicher/sollte auch einiges an ablöse noch einiges herausschauen ( 1 million ? ) 

trotz der heurigen stats und derzeitgen wichtigkeit im team finde ich ist er auch sportlich alles andere als unersetzbar - ist jetzt ca 32 und wird auch nicht mehr fitter - verletzungsanfällig war er gefühlt schon immer, war aber die letzten 1,5 jahre doch recht konstant immer fit (erinnere mich an eine kurze 4-wöchige verletzungspause mal unter ilzer, nach seinem ankommen 2018 aber doch immer wieder verletzt, deshalb auch die ersten 2 jahre nie konstant ein leistungsträger gewesen, kann sich immer schnell in eine negative richtung wenden).

erinnert mich von der situation her damals an muratovic, hatte damals auch ein lukratives angebot aus russland (?),  im ähnlichen alter, und auch unglaublich wichtig gewesen für uns damals, ist dann im endeffekt zwar geblieben, wurde unter foda gefühlt aber immer wie mehr aussortiert, war aber dann, wenn auch nur mehr gefühlt als einwechselspieler  (gemeinsam mit mario haas), ein unglaublich wichtiger baustein für die beiden titel 2010  & 2011. 

grundsätzlich wäre mir schon am liebsten, er würd noch 1-2 jahre bei uns kicken, in der euro league nochmals für furore sorgen und nächstes jahr noch den cup holen, aber das sind nunmal auch keine garantierten erfolge und ein abgang im zusammenhang mit einer halbwegs lukrativen ablöse wär mMn defintiv kompensierbar.

wenn jetzt allerdings dann gleichzeitig, oder spät. im sommer, auch noch leute wie yeboah, kiteishvili, stankovic und dann ZUSÄTZLICH noch ein jantscher verlassen, wirds dann schon sehr eng und wäre ein jantscher-abgang, mit dem man grundsätzlich die nächsten 1-2 jahre noch eher gerechnet hat als wie mit z.B., yeboah, schon eher schmerzhaft.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patzi schrieb vor 6 Stunden:

absolut angenehme situation aus sturm sicht, vor allem aufgrund der noch langjährigen vertragssituation:

einem verdienten spieler, so schätze ich die führung ein, wird man kaum verwehren, wenn er sich noch 1-2 jahre in amerika gutes geld verdienen und neues sehen will, aber wenn sie ihm schon recht viel zahlen, wird sicher/sollte auch einiges an ablöse noch einiges herausschauen ( 1 million ? ) 

trotz der heurigen stats und derzeitgen wichtigkeit im team finde ich ist er auch sportlich alles andere als unersetzbar - ist jetzt ca 32 und wird auch nicht mehr fitter - verletzungsanfällig war er gefühlt schon immer, war aber die letzten 1,5 jahre doch recht konstant immer fit (erinnere mich an eine kurze 4-wöchige verletzungspause mal unter ilzer, nach seinem ankommen 2018 aber doch immer wieder verletzt, deshalb auch die ersten 2 jahre nie konstant ein leistungsträger gewesen, kann sich immer schnell in eine negative richtung wenden).

erinnert mich von der situation her damals an muratovic, hatte damals auch ein lukratives angebot aus russland (?),  im ähnlichen alter, und auch unglaublich wichtig gewesen für uns damals, ist dann im endeffekt zwar geblieben, wurde unter foda gefühlt aber immer wie mehr aussortiert, war aber dann, wenn auch nur mehr gefühlt als einwechselspieler  (gemeinsam mit mario haas), ein unglaublich wichtiger baustein für die beiden titel 2010  & 2011. 

grundsätzlich wäre mir schon am liebsten, er würd noch 1-2 jahre bei uns kicken, in der euro league nochmals für furore sorgen und nächstes jahr noch den cup holen, aber das sind nunmal auch keine garantierten erfolge und ein abgang im zusammenhang mit einer halbwegs lukrativen ablöse wär mMn defintiv kompensierbar.

wenn jetzt allerdings dann gleichzeitig, oder spät. im sommer, auch noch leute wie yeboah, kiteishvili, stankovic und dann ZUSÄTZLICH noch ein jantscher verlassen, wirds dann schon sehr eng und wäre ein jantscher-abgang, mit dem man grundsätzlich die nächsten 1-2 jahre noch eher gerechnet hat als wie mit z.B., yeboah, schon eher schmerzhaft.

 

 

 

Mura hat der Franco net mögen... Ich umso mehr :D

JJ ist dzt. sportlich verdammt wichtig. Irgendwann wirds halt net mehr gehen. Ich denk ma, wenn die Summe passt kann er als Hero gehn und net irgendwann von der Bank wehmütig aufs Feld starren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Es wird nicht an der Ablöse scheitern -Jantscher wird entscheiden ob er gehen will oder ned -mit Geld werden sie erm dort a ned zuscheißen im Vergleich -ist die Frage was er bei uns verdient -ein bisserl mehr wirds sein -aber sicher ned das doppelte oder so ...dafür ist er ned gut genug warum sollten sie auch ...

mMn ist die Frage einfach ob JJ gehen will -neues Land etc ...kommt auch drauf an ob es New Jersey ist wo keiner hin will oder Florida etc ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Es wird nicht an der Ablöse scheitern -Jantscher wird entscheiden ob er gehen will oder ned -mit Geld werden sie erm dort a ned zuscheißen im Vergleich -ist die Frage was er bei uns verdient -ein bisserl mehr wirds sein -aber sicher ned das doppelte oder so ...dafür ist er ned gut genug warum sollten sie auch ...

mMn ist die Frage einfach ob JJ gehen will -neues Land etc ...kommt auch drauf an ob es New Jersey ist wo keiner hin will oder Florida etc ....

Dass New Jersey schlecht is, is auch mehr ne Meme als Realität

Los Angeles wär wohl eh am Wahrscheinlichsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 53 Minuten:

Dass New Jersey schlecht is, is auch mehr ne Meme als Realität

Los Angeles wär wohl eh am Wahrscheinlichsten

Denver wär's, da hat er dann auch ein wenig geile Natur im Umfeld. Allerdings heißt die Mannschaft dort "RAPIDs" :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 4 Stunden:

Dass New Jersey schlecht is, is auch mehr ne Meme als Realität

Los Angeles wär wohl eh am Wahrscheinlichsten

Schlecht ned aber halt keine wunschdestination 

La scho eha

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Denver wär's, da hat er dann auch ein wenig geile Natur im Umfeld. Allerdings heißt die Mannschaft dort "RAPIDs" :suicide:

Colorado Rapids? Cool -da hat er es ned weit zu den nuggets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Lokomotiv is interested in the second top scorer of the Austrian Championship

Forward of the Austrian club "Sturm Graz" Kelvin Yeboah is in the sphere of interests of the Moscow "Lokomotiv". The Championship was informed about this by a source familiar with the situation.

The 21-year-old native of Ghana is on the shortlist of candidates to strengthen the forward's position in the Moscow club. The Internet portal Transfermarkt estimates the player's market value at € 4 million.

This season, Yeboa played 28 matches for Sturm in all tournaments, scored 14 goals and gave 8 assists. He is the second goalscorer in the Austrian championship.

Recall that Lokomotiv finished the first part of the Russian Premier League of the 2021/2022 season in sixth place in the standings. The railroad workers have scored 28 points in 18 matches. In addition, Lokomotiv represented Russia in the Europa League, but was eliminated from the tournament, finishing in last place in the group.

 

 

https://www.championat.com/football/news-4554763-lokomotiv-interesuetsya-vtorym-bombardirom-chempionata-avstrii.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.