Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Für einen technisch alles andere als ausgereiften Yeboah so zu kassieren ist top. Ich hoffe jetzt auf einen schnellen, technisch besseren Ersatz, hier wird man wohl bei der Wucht, die Kelvin zusätzlich hatte wohl Abstriche machen müssen, aber das geile ist einfach: Man hat wirklich schön kassiert und keinen unersetzbaren Spieler verloren :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Derni schrieb vor 24 Minuten:

6,5 Millionen :eek: 

Das ist echt eine Ansage, toll verhandelt mehr kann man dazu nicht sagen.

Nichts gegen Sakic damals!

Dass AS für ihn damals 100k rausgehauen hat, finde ich fast beeindruckender als die 6.5 Mio für Yeboah.

Also Andi, da muss noch mehr kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

„Gratulieren darf man mir erst dann, wenn es uns gelingt, Yeboah adäquat zu ersetzen“, sagt Schicker und führt aus: „Wir haben den Markt natürlich parallel immer im Auge und gehen nun nach einem ganz klaren Anforderungsprofil vor. Kelvin war ein sehr raumgreifender Spieler, einer der immer in die Tiefe geht. Nach so einem Spieler werden wir uns umschauen.“ 

https://www.sturmnetz.at/schicker-gratulieren-darf-man-mir-erst-wenn-wir-adaequaten-ersatz-gefunden-haben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Guter Transfer und Top-Arbeit von Schicker :super:

6,5 Mio. € ist mal eine deutliche Steigerung der Rekordablösesumme und könnte uns auch bei zukünftigen Transfers helfen, die Summe etwas nach oben zu schrauben. Im Hinblick auf die restliche Vertragslaufzeit (Juni 2024) finde ich die Summe recht angemessen, mit den angeblichen Klauseln könnte es richtig gut werden. 

Sportlich hätte Yeboah sicher noch ein bisschen Zeit bei Sturm gut getan für die Entwicklung, aber mit dem Wechsel in die Serie A erfüllt er sich einen großen Traum. Wünsche ihm dafür alles Gute bei CFC Genoa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.