Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

für sturm top :clever:

für yeboah solala...

zu nem team wechseln, dass auf nem abstiegsplatzt liegt, bringt halt nen mörderdruck

Genua hat neue Besitzer die angeblich viel Geld in den Verein Pumpen werden -könnte mittelfristig besser aussehen für erm als man jetzt glauben könnte

Der Transfer ist natürlich super.Yeboah war schon gut für unsere Verhältnisse aber wenn man nur die Hälfte des Geldes in einen neuen Mann Investiert bekommt man sicher was ordentliches nach.

Sportlich kurzfristig natürlich nicht zu ersetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Yeboah für 6,5 Millionen verkauft? Jo ist denn heut scho Weihnachten? Grazie Mille, Kelvin … und Andi :clap:

Die Suche nach einem Nachfolger finde ich spannend. Auch wenn es nur Namedropping hier  war, da sind einige interessante Namen dabei. Bei anderen greifst dir wieder am Kopf :facepalm:.

Das wird jetzt eine richtige Aufgabe für Schicker, den passenden Mann zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Yeboah für 6,5 Millionen verkauft? Jo ist denn heut scho Weihnachten? Grazie Mille, Kelvin … und Andi :clap:

Die Suche nach einem Nachfolger finde ich spannend. Auch wenn es nur Namedropping hier  war, da sind einige interessante Namen dabei. Bei anderen greifst dir wieder am Kopf :facepalm:.

Das wird jetzt eine richtige Aufgabe für Schicker, den passenden Mann zu finden.

Bitte fahr wieder auf Urlaub, da passieren die geilsten Sachen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 20 Stunden:

Das wird jetzt eine richtige Aufgabe für Schicker, den passenden Mann zu finden.

So wie ich schicker einschätze hat er längst 3 an der angel und es geht nur mehr um details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Da der Transfer recht unerwartet war und schnell über die Bühne ging, wäre ich mir da nicht ganz so sicher.

vielleicht ist dieses "recht unerwartet" ja auch nur tarnen und täuschen (wieso auch immer) und der transfer wurde eh schon seit längerem verhandelt..?
wir werdens nie wirklich wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 7 Minuten:

vielleicht ist dieses "recht unerwartet" ja auch nur tarnen und täuschen (wieso auch immer) und der transfer wurde eh schon seit längerem verhandelt..?
wir werdens nie wirklich wissen..

Verhandelt wurde der Transfer glaube ich nicht schon länger, jedoch hat Schicker schon vorher betont das er ein Transfer werden kann den man tätigen muss, unter anderem hat er das auch bei Talk und Tore gesagt

von daher war für ihm klar das Yeboah geht, nur die Frage wann das der Fall ist war noch offen und er ist zu 100% vorbereitet, der Transfer war ja absehbar

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb vor 26 Minuten:

Verhandelt wurde der Transfer glaube ich nicht schon länger, jedoch hat Schicker schon vorher betont das er ein Transfer werden kann den man tätigen muss, unter anderem hat er das auch bei Talk und Tore gesagt

von daher war für ihm klar das Yeboah geht, nur die Frage wann das der Fall ist war noch offen und er ist zu 100% vorbereitet, der Transfer war ja absehbar

Das hast schon bei den Interviews von Yebo erkennen können, dass der nicht mehr alt wird bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 52 Minuten:

Da der Transfer recht unerwartet war und schnell über die Bühne ging, wäre ich mir da nicht ganz so sicher.

Also ich bin sicher das Schicker da gewappnet ist. Ich finde den Begriff "Schattenkader" übrigens geil.
Kannte ich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.