Wintertransferzeit 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

Vorteil, die Russen würden anständig (Ablöse und Gehalt) zahlen, Nachteil Liga völlig unattraktiv, des Weiteren haben die Klubs in Russland nicht viel Geduld mit ihren Neuzugängen, da Geld dort keine Rolle spielt, könnte er dort dann schnell auf der Tribüne versauern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb am 22.12.2021 um 18:00 :

Der kriegt bei Sturm vermutlich zwischen 10 u 15 k. Wenn der 50k kriegt, wäre das a bissi a Upgrade.

Da schließe ich mich an. Und laut Salary Sports haben Spieler wie (ich nenne diese, weil man sie bei uns kennt) Daniel Royer und Robert Beric ziemlich genau dieselbe Gage wie sie JJ jetzt bei Sturm hat. Diese beiden sind aber jünger bzw. wie Royer schon lange in den USA oder wie Beric mal in einer Top-5-Liga recht  erfolgreich gewesen. Also, 1 Mio Gage für JJ kann ich mir vergleichsweise schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

JJ war in Russland in der Schweiz und hat bei RB gekickt. Zusätzlich kommt er mir doch sehr Bescheiden vor. Ich glaube nicht, dass es da nur ums Geld geht.

 

Glaub ich ja auch nicht. Eher das Abenteuer, auch für die Familie. Wie alt sind JJs Kids?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Wollte ich auch schon posten, aus dem grünen Konkurrenz fredl? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Selbst ohne tiefergehende Französisch-Kenntnisse wird einem rasch auffallen, dass das nichts weiter als reine Spekulationen sind. Könnte so auch in irgendeinem Fanblog stehen. 

Nun ja, der Autor schreibt, dass ihm bestätigt worden ist, dass ein französischer Verein wie auch Red Bull an Yeboah dran sind. Rein vom Wortlaut her geht das über eine Spekulation hinaus.

Dass aber die Seriösität des Mediums in Zweifel gestellt werden kann, das ist klar.

Sollte aber an der Geschichte was Wahres dran sein, dann könnte der Verein Lens oder Lille sein. Der Autor kommt aus der Region rund um Lille und könnte da von einer Art lokalem Insider seine Information herbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Können eh Interesse haben und dass Salzburg bei der Suche nach Adeyemi-Alternativen auch wegen Yeboah anfragt kann ich mich gut vorstellen; soferns keine Ausstiegsklausel gibt bin ich aber relativ relaxed - entweder bleibt er uns über die Transferphase hinaus erhalten (was ich hoffe) oder er wird versilbert :clever:

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.