SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Gerechtes X in einem schwachen Derby. Uns haben Huskovic und Suttner bzw. später auch El Sheiwi gefehlt. Nach den ersten 20 Minuten bis zur HZ waren wir etwas schlechter. 2.HZ ein Duell auf Augenhöhe. 

Gott sei dank haben huskovic und suttner gefehlt, sonst hättet ihr uns ordentlich auseinandergenommen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

was war der auftrag für hz2??? das war eine Jugendmannschaft der Veilchen und wir schaffen es nicht mehr Chancen zu kreieren. 
und entschuldigung, wie kann man so lasch beim ersten Tor verteidigen? einfach beim Zweikampf zurückgezogen, nicht einmal hingesprintet. Das ärgert mich maßlos. 

Und Ullmann hebt das Fusserl wie ein Dackel beim Pinkeln. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Eigentlich sah die erste hz ähnlich wie in Ried aus, was nach der hz passiert ist, ist die andere Frage 

Reine Angst zu verlieren 

Auer einiges stärker wie Ullmann 

Leider muss ich auch sagen das Grahovac schon mehr Riskiert als Petrovic der nur Alibipässe spielt 

Heute haben 3 bis 4 Spieler ausgelassen und das ist einfach zu viel und trotzdem war man besser als die Austria aber in HZ 2 zu feig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Und Ullmann hebt das Fusserl wie ein Dackel beim Pinkeln. 

Man pinkelt nicht auf die Hose seines Sportdirektors!

Wenn Hunde überall pinkeln ist das unanständig und unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach der 2HZ bin ich jetzt wieder etwas herunter gekommen von meinen 180 Grad.

Der Ferdl wirds schon richten. Zumindest trau ich ihm das schon zu. 1HZ war schon ganz in Ordnung heute. 

Vielleicht schafft er es die köpfe mancher Spieler frei zu bekommen. Einige sind ganz und gar nicht bei der Sache und von manchen sollte man sich im Sommer bzw. vorher trennen, was jedoch sowies Gott sei Dank eintreffen wird. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hat Taxi heute 1 Schuss aufs Tor gebracht? ein Totalausfall heute

Auch Ja! Aufs kurze Eck in hz 2, den pennt hielt. Außerdem war er im offensivpressing erneut unersetzlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
alexbender schrieb vor 43 Minuten:

Puh schon sehr mühsam zum anschauen.

Da kommt auf Feldhofer einiges an Arbeit zu.

Ich hoffe auf 2-3 Transfers im Winter.

Nur, wenn welche den Verein verlassen. Ich sehe finanziell keinen bzw. ein mehr als überschaubaren Handlungsspielraum. Zudem dürfen die, bei denen der Vertrag ausläuft ohne Wissen des Vereines ab Jänner mit anderen Vereinen verhandeln. Sehr schwierige Situation für den gesamten Verein bzw. den sportlich Verantwortlichen. Der Herr SD kann jetzt zeigen was er drauf hat. Angekündigt war ja, dass es bis Jahresende die ersten Verlängerungen geben soll. Ich hoffe, dass da auch der ein oder andere Leistungsträger dabei ist.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Halbzeit zwei hatte man einen ordentlichen Strich in der Hose, dennoch rein vom Xg her fast ein Verhältnis wie gegen Ried, muss eigentlich gewonnen werden.

Der Buntstift hat ordentlich gebremst, viel Angst zu verlieren, wenig bis kein selbstvertrauen, war wohl auch in etwa zu erwarten, das geht nicht von heute auf morgen einfach in die andere Richtung.

Sensationell auch das geweine wieder im Livefredl, als würden sich die meisten erst seit 2 Monaten mit Fussball beschäftigen....

Ich sehe das auch eher als Problem. Natürlich waren die Spiele unter Hofmann ein wenig geschmeidiger fürs Auge. Aber da fehlt nicht viel. Und ich bin immer noch guter Hoffnung, dass FF das, was fehlt, erkennt und verbessert. 
Klarheit bei den Verträgen schadet jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Nur, wenn welche den Verein verlassen. Ich sehe finanziell keinen bzw. ein mehr als überschaubaren Handlungsspielraum. Zudem dürfen die, bei denen der Vertrag ausläuft ohne Wissen des Vereines ab Jänner mit anderen Vereinen verhandeln. Sehr schwierige Situation für den gesamten Verein bzw. den sportlich Verantwortlichen. Der Herr SD kann jetzt zeigen was er drauf hat. Angekündigt war ja, dass es bis Jahresende die ersten Verlängerungen geben soll. Ich hoffe, das da auch der ein oder andere Leistungsträger dabei ist.

Eine Korrektur könnte er bei Knasi machen. Tut mir leid, aber ein Freistoß an dir Latte ist mir in 90 Minuten zu wenig.  Und sonst bringt er auch nix zusammen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dieses Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte macht mich fertig. Keine Bewegung, keiner traut sich was, auf die 80% Passgenauigkeit pfeif ich wenn man so eierlos das Balli hin und der schiebt. 

Normal musst da in der ersten Halbzeit den Druck erhöhen. Gegen diese Austria da nicht zu führen, das ist wahrlich eine Kunst. Leider war das viel zu schwach, die letzten Pässe wie immer zu ungenau bzw. ist das meistens leicht zu verteidigen weil zu einfallslos. 

Dieses Derby reiht sich dort ein wo die letzten waren. Sehr schwach, mutlos und es fehlt an Qualität hier so einen Gegner zu dominieren. 

Das wird ein Zittern bis zur letzten Runde werden ob wir ins obere Playoff kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, da war man gegen Ried schon einen Schritt weiter.

Hatte eigentlich durchaus Hoffnung, dass man heute erfolgreich sein kann, leider lag ich falsch. Grüll und Ullmann harmonieren wesentlich schlechter als Grüll und Auer. Kara, außer beim sicheren Elfer am Ball schwach, aber bemüht, Aiwu und Fountas gut, wenn Fountas einen seiner vielen Schüsse auf und ins Tor bringt dann ist er wohl Man of the Match. Stojkerl eigentlich auch ok. Ansonsten leider viel Schatten, und wenig Licht. Ljubicic seh ich langsam aber sicher als eindeutig nicht so stark wie angepriesen, er enttäuscht mich mehr und mehr, ich sehe ihn immer mehr als Unsicherheitsfaktor.

Chapeau an Schmid, mit dem Hasenstall hat er einen großen Schritt seit Sommer geschafft, wie FF vor dem Spiel sagte, die sind sehr unangenehm zu spielen, 2. HZ waren sie sehr aggressiv und so konnten wir nicht mehr so passsicher das Spiel kontrollieren wie vor der Pause.

Das Hoffen auf Besserung muss weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Nur weil man mehr vom Spiel hat,heisst es nicht dass man den Sieg verdient hat. Aus meiner sicht at sich keiner den Sieg verdient,das war offensiv wenn man es beschönigen will,sehr wenig.Dass aber beide Mannschaften es auch besser können haben sie ja auch gezeigt.

Mehr Chancen plus Halbchancen hatten wir dennoch plus den Lattenschuss 

Gartler musste nur einen Roller halten 

Auf Grund der 90 Minuten hätte sich Rapid den Sieg mehr verdient als die Austria, nicht mehr oder weniger sag ich ja nicht 

Austrias plus war die gute Defensive wo man zu acht tlw Verteidigt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag