Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb vor 9 Minuten:

Dann lassen wir uns überraschen was der Junge kann, Name schon mal schwierig

Filip gibts zwar in unzähligen Ausführungen aber die Aussprache ist grundsätzlich immer gleich :D

Spoiler

🚬

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Positiv:
Seine Torquote ist für einen IV sehr gut, spricht für mich, dass er bei den Standards Top sein dürfte. Ist aktuell hinten und vorne für uns wichtig.
Wieland baut bestimmt an seiner Viererkette. Somit dürfte er zumindest ins Anforderungsprofil passen.

Negativ:

Zu alt, man wir keine Chance haben Ihn weiter an den Mann zu bringen, falls er nicht funktioniert. Zumindest wird es dann bestimmt ein Minusgeschäft.

Auch belegt er wieder einen Legionär platz. Warum bekommt den nicht zb ein Wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Servus Filip :winke: 

Ist das jetzt der Alibitransfer von dem Vujo gesprochen hat?

Abwehrchef kann der ja nicht wirklich sein. Hoffe natürlich auf besseres aber mein Bauch sagt eher dass der Filip nicht besser ist als ein Luckeneder (Maresic, Letard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Ist das jetzt der Alibitransfer von dem Vujo gesprochen hat?

Abwehrchef kann der ja nicht wirklich sein. Hoffe natürlich auf besseres aber mein Bauch sagt eher dass der Filip nicht besser ist als ein Luckeneder (Maresic, Letard)

Wenn alle schreiben, dass er schnell ist und eine gute Spieleröffnung hat, ist er Lucki was voraus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 33 Minuten:

Positiv:
Seine Torquote ist für einen IV sehr gut, spricht für mich, dass er bei den Standards Top sein dürfte.

Habe ein wenig nachgeforscht.,wennst mit (Offensiv)Standards Elfmeter meinst, dann ja. 11 seiner letzten 14  Tore hat er vom Punkt erzielt. 2 Direkte Freistöße aber kein Kopfballtor.

Gefühl ist bei mir überschaubar gut aber Servus Filip sei bitte ein geiler Typ.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Jetzt wäre auch wieder eine Dreierkette möglich.

 

Letard/Boller - Wiesinger/Maresic - Twardzik/Filipovic/Luckeneder

 

auf dem Papier hat man jetzt 7 IV, wobei es da sicher noch Abgänge gibt.

Vom aktuellen Kader her „muss“ man fast mit 3er-Kette spielen, weil sonst musst fast den halben Kader draußen lassen.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wieland von der 4er-Kette noch einmal abweichen will - vor allem nach dem Austria Spiel.

Da kommt es hoffentlich wie im Ansturm noch zu Abgängen, oder man zahlt viel fürs Tribüne-Sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 18 Minuten:

Ist das jetzt der Alibitransfer von dem Vujo gesprochen hat?

Abwehrchef kann der ja nicht wirklich sein. Hoffe natürlich auf besseres aber mein Bauch sagt eher dass der Filip nicht besser ist als ein Luckeneder (Maresic, Letard)

warum kann er nicht der abwehrchef sein?

jetzt nicht, dass ich davon ausgehe, dass er es wäre. aber ich weiß zu wenig über den spieler, als das beurteilen zu können. den youtube videos nach hat er zumindest einen ordentlichen schuss. vielleicht packt er mal den ramsebner gedenk-hammer aus gegen die rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.