Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Lieber ein Twardzik, der wirklich zum LASK will und auch 2-3 Jahre bleiben möchte als ein Wandervogel wie Degenek, der scheinbar gerne pokert.

Nichtsdestotrotz gibt es mMn gleichwertige österreichische Alternativen zum Tschechen. Piesinger oder (deutlich unrealistischer) Wimmer von Klagenfurt wären weniger Risiko in der aktuell kritischen Lage.

Eine österreichische Lösung wäre auf alle Fälle wünschenswert, da wir die Legionärsanzahl bislang noch nicht verringert haben.

Ob es das jetzt im Wintertransferfenster spielt glaube ich nicht.

Ich werde heute mal ins Plus schauen zum Stammkaffee von Vujo vielleicht schnapp ich da was auf;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Waldstadion schrieb vor einer Stunde:

Als österreichische Lösung fiele mir außer Piesinger nur Muhamedbegovic spontan ein. Der kickt auch momentan in der Slowakei mit höherem ( und steigendem ) Marktwert als Twardzik 

Nicolas Wimmer von Klagenfurt hat eine hervorragende halbe erste BL Saison gespielt. Wäre sicher eine Verstärkung. Hat halt BW Linz und Ried Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Waldstadion schrieb vor 54 Minuten:

Als österreichische Lösung fiele mir außer Piesinger nur Muhamedbegovic spontan ein. Der kickt auch momentan in der Slowakei mit höherem ( und steigendem ) Marktwert als Twardzik 

Wenn es in der IV schon zach  ist Österreichische Lösungen zu finden ist ein passender Grgic Ersatz schon fast eine unmögliche Aufgabe.

Eigentlich würde mir  kurzfristig nur eine Leihe von Celic in den sinn kommen.  Celic hat in Darmstadt nur 20 %  der möglichen  Einsatzzeit erhalten . Knapp 300 Minuten und nur 1 Spiel über die gesamte Distanz . Könnte mir vorstellen das Celic damit   nicht ganz zufrieden ist. Dagegen spricht das es beim aktuellen Tabellen Zweiten auch mit weniger Einsätzen  schon auch spannend sein kann .

Von  Österreichischen Stürmern ,die laut Anforderungsprofil schon eine  vernünftige  Trefferquote auf höheren Niveau nachgewiesen haben sollten ,fang ich erst gar nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lukelucky schrieb vor 2 Minuten:

Nicolas Wimmer von Klagenfurt hat eine hervorragende halbe erste BL Saison gespielt. Wäre sicher eine Verstärkung. Hat halt BW Linz und Ried Vergangenheit. 

Hatten zb. Trauner, Goiginger, Renner, Grgic, Gebauer, Otobanjo usw. auch.

Finde es kindisch Spieler deswegen nicht holen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Wars das dann was Degenek betrifft?

lt OÖN ist er eher als Filipovic (falls dieser nicht fit ist) bzw auch Renner Ersatz, Degenek ist noch immer im Spiel, liegt an ihm ob er das LASK Angebot annimmt. Immer gut wenn ein Spieler universell einsetzbar ist, der gesuchte „Abwerchef“ dürfte er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein "Nicht-Österreicher" wieder mit Vertrag bis 2025...

Wenn er wirklich die Mega-Verstärkung ist, dann kann das eh gut aufgehen. Wenn nicht, dann macht man sich für die kommenden Jahre das mit dem Österreichertopf nicht grade einfacher.

 

Naja, seis drum. Ein herzliches Willkommen und hoffentlich viel Erfolg bei geilsten Klub der Welt, Filip!!

 

Ps: Auch hat man jetzt mal einen "echteren" Außenverteidiger und nicht nur mit Renner einen RM in der 4er-Kette

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 6 Minuten:

Ein "Nicht-Österreicher" wieder mit Vertrag bis 2025...

Wenn er wirklich die Mega-Verstärkung ist, dann kann das eh gut aufgehen. Wenn nicht, dann macht man sich für die kommenden Jahre das mit dem Österreichertopf nicht grade einfacher.

 

Naja, seis drum. Ein herzliches Willkommen und hoffentlich viel Erfolg bei geilsten Klub der Welt, Filip!!

 

Ps: Auch hat man jetzt mal einen "echteren" Außenverteidiger und nicht nur mit Renner einen RM in der 4er-Kette

Hinsichtlich AV: Kann ich komplett beipflichten. Da haben wir ohnehin auch Bedarf! Renner sollte nicht als AV eingesetzt werden  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann lassen wir uns überraschen was der Junge kann, Name schon mal schwierig:augenbrauen:

Wird spannende ob Wieland ihn in der IV oder Renner-Position einsetzt.

Positiv das er Deutsch kann und dadurch vermutlich relativ schnell Anschluss findet.

Alles gute für den Start und viele starke Partien in Schwarz-Weiß!

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.