Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die einzige Kritik die man äußern kann ist einfach die Vertragslaufzeit, wobei ich bei Twardzik schon glaube das man gut einordnen kann was man bekommt. Bei Sako ist es etwas anderes der muss sich ersteinmal in der heimischen Liga zurecht finden und versuchen Deutschkentnisse zu erlangen.

Bis auf die Laufzeit gute Transfers meiner Meinung nach, Dedenek würde ich gar nicht mehr holen. Da würde ich als Vereinsverantwortlicher das Pokern von ihm einfach abdrehen und ihm eine Deadline bis zb. Freitag setzen.

Abgangsseitig muss halt wirklich noch etwas passiern, wird es aber mit Sicherheit noch.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
King-Lask schrieb vor 32 Minuten:

Dedenek würde ich gar nicht mehr holen. Da würde ich als Vereinsverantwortlicher das Pokern von ihm einfach abdrehen und ihm eine Deadline bis zb. Freitag setzen.

Abgangsseitig muss halt wirklich noch etwas passiern, wird es aber mit Sicherheit noch.

Komplett bei Dir - war bei aufkommen der Gerüchte um Ihne ziemlich gehyped und hätte den gerne in Schwarz-Weiß gesehen.

Sollten die Infos der letzten Tage jedoch stimmen, sind wir für Degenek wohl nur die Notlösung (will ja lieber na GER oder wo es noch mehr Cash gibt) und solche Spieler brauch ich um das kolportierte Geld nicht zwingend im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 42 Minuten:

Die einzige Kritik die man äußern kann ist einfach die Vertragslaufzeit, wobei ich bei Twardzik schon glaube das man gut einordnen kann was man bekommt. Bei Sako ist es etwas anderes der muss sich ersteinmal in der heimischen Liga zurecht finden und versuchen Deutschkentnisse zu erlangen.

Bis auf die Laufzeit gute Transfers meiner Meinung nach, Dedenek würde ich gar nicht mehr holen. Da würde ich als Vereinsverantwortlicher das Pokern von ihm einfach abdrehen und ihm eine Deadline bis zb. Freitag setzen.

Abgangsseitig muss halt wirklich noch etwas passiern, wird es aber mit Sicherheit noch.

Kann mir ob der Zugänge überhaupt nicht vorstellen, dass Degenek in den Planungen des Vereins noch irgendeine Rolle spielt. Wieviele Legionäre auf der Innenverteidiger-Position  soll/will man denn noch verpflichten? Gehe zwar davon aus, dass Wiesinger den LASK verlässt ( wenn auch hoffentlich nicht im Winter), aber das wäre selbst als Vorgriff für den Sommer mMn zu viel des Guten. 
 

Weiß auch nicht, wie und wo man zB für Letard und/oder Filipovic aktuell Abnehmer finden können soll.
 

Lasse mich aber gerne überraschen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir ob der Zugänge überhaupt nicht vorstellen, dass Degenek in den Planungen des Vereins noch irgendeine Rolle spielt. Wieviele Legionäre auf der Innenverteidigung soll/will man denn noch verpflichten? Gehe zwar davon aus, dass Wiesinger den LASK verlässt ( wenn auch hoffentlich nicht im Winter), aber das wäre selbst als Vorgriff für den Sommer mMn zu viel des Guten. 

Kann eh sein das der LASK das Angebot schon zurückgezogen hat, bei Wiesinger hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung und einige weitere Jahre in Schwarz-Weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Beim Trainingsstart haben ja gleich mal Wiesinger, Boller, Letard & Filipovic gefehlt. Erinnern wir uns zurück wie beim  Conference League Spiel gegen Alashkert Renner LIV und Hong LV spielen mussten… also in der Verteidigung bestand dringender Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

Beim Trainingsstart haben ja gleich mal Wiesinger, Boller, Letard & Filipovic gefehlt. Erinnern wir uns zurück wie beim  Conference League Spiel gegen Alashkert Renner LIV und Hong LV spielen mussten… also in der Verteidigung bestand dringender Handlungsbedarf.

Du kannst eben trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Legionären in die Spieltagskader nominieren. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir neuerdings auf den Österreicher-Topf verzichten können/werden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 33 Minuten:

 

Du kannst eben trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Legionären in die Spieltagskader nominieren. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir neuerdings auf den Österreicher-Topf verzichten können/werden. 

sieht momentan aber schwer danach aus. Die 500k haben wir alleine gegen die Armenier kassiert :davinci: zur Sicherheit :ironie:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor allem ist die Innenverteidiger-Position prädestiniert für den heimischen Kicker. Das kann der Österreicher an und für sich.

Jetzt haben wir auch in der IV ein Überangebot wie in der Offensive. Bei den Stürmern hat es nix gutes gebracht....kann diese Transferpolitik nicht nachvollziehen, muss aber auch sagen, dass ich weiter fix mit Letard und Filipovic, sowie Wiesinger geplant habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem ist die Innenverteidiger-Position prädestiniert für den heimischen Kicker. Das kann der Österreicher an und für sich.

Jetzt haben wir auch in der IV ein Überangebot wie in der Offensive. Bei den Stürmern hat es nix gutes gebracht....kann diese Transferpolitik nicht nachvollziehen, muss aber auch sagen, dass ich weiter fix mit Letard und Filipovic, sowie Wiesinger geplant habe....

Pff. Sehr ambitioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben:

Vor allem ist die Innenverteidiger-Position prädestiniert für den heimischen Kicker. Das kann der Österreicher an und für sich.

da müssen sich ja auch einige bei den Juniors ihren Teil denken… Österreichische Innenverteidiger wie einen Wallquist (22), Softic (20), Würdinger (20), Philipsky (18) oder Burgstaller (19) zu pushen wäre mMn sinnvoller gewesen als einen fast 26 jährigen Afrikaner mit Erfahrung aus Bulgarien für fast 5 Jahre zum holen. Dann ist es sinnvoller man lässt diesen „Kooperations-Verein“ einfach sterben …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

da müssen sich ja auch einige bei den Juniors ihren Teil denken… Österreichische Innenverteidiger wie einen Wallquist (22), Softic (20), Würdinger (20), Philipsky (18) oder Burgstaller (19) zu pushen wäre mMn sinnvoller gewesen als einen fast 26 jährigen Afrikaner mit Erfahrung aus Bulgarien für fast 5 Jahre zum holen. Dann ist es sinnvoller man lässt diesen „Kooperations-Verein“ einfach sterben …

Heißt das im Umkehrschluss, dass Radulovic deiner Meinung nach den Platz von Grgic im zentralen Mittelfeld einnehmen sollte? Oder wünscht du dir hierfür eine externe Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Heißt das im Umkehrschluss, dass Radulovic deiner Meinung nach den Platz von Grgic im zentralen Mittelfeld einnehmen sollte? Oder wünscht du dir hierfür eine externe Lösung?

ursprünglich wäre er dafür geholt worden, ja. Habe die Juniors ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt. Hat in 7 Spielen 1 Tor gemacht :ratlos: welchen Sinn haben für dich die Juniors? (das moralische mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

da müssen sich ja auch einige bei den Juniors ihren Teil denken… Österreichische Innenverteidiger wie einen Wallquist (22), Softic (20), Würdinger (20), Philipsky (18) oder Burgstaller (19) zu pushen wäre mMn sinnvoller gewesen als einen fast 26 jährigen Afrikaner mit Erfahrung aus Bulgarien für fast 5 Jahre zum holen. Dann ist es sinnvoller man lässt diesen „Kooperations-Verein“ einfach sterben …

die müssen sich grundsätzlich eher was anderes denken... und zwar wie lang sie noch auf profi niveau performen dürfen wenn sie weiterhin um den abstieg spielen... weil dann reicht es offensichtlich nicht für höhere aufgaben
klingt zwar jetzt hart aber würdest du es jetzt feiern wenn wir den IV von Dornbirn verpflichten nur weil er jung ist?
man mag jetzt von den neuverpflichtungen halten was man will... aber ich hoffe ja doch, dass die gescoutet wurden und man weiß, dass sie helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Much1 schrieb am 12.1.2022 um 14:35 :

warum kann er nicht der abwehrchef sein?

jetzt nicht, dass ich davon ausgehe, dass er es wäre. aber ich weiß zu wenig über den spieler, als das beurteilen zu können. den youtube videos nach hat er zumindest einen ordentlichen schuss. vielleicht packt er mal den ramsebner gedenk-hammer aus gegen die rapid :D

Also jemanden aus eine schlechteren Liga kann man doch nicht gleich als Abwehrchef einplanen. Schon gar nicht wenn der Werte Herr in den letzten Jahren nirgendwo absoluter Stammspieler war.

Bei Celtic halt auch nicht wirklich viel gespielt und in England halt auch nur zwei Halbzeiten. Lasse mich gerne positiv überraschen, überzeugt bin ich aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.