Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Denke/hoffe ja doch das sich zumindestens diese Woche noch etwas positives verkünden lässt. Entweder man ordnet gerade wirklich die gesammte Aufmerksamkeit dem Dedenek-Transfer zu oder man hat sich selbst etwas in eine Scheißgasse gefahren.

Was mich interessieren würde wäre ob der Grgic-Transfer spontan zustande gekommen ist oder schon länger geplant/bekannt war.

Zum Glück bin ich seit gestern wieder in der Arbeit ansonsten würde ich gerade durchdrehen:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb am 9.1.2022 um 19:47 :

Miloš Degenek odbio LASK (republika.rs)

Der Übersetzer meint, dass Degenek dem LASK abgesagt hat. Ihm war das Gehalt zu wenig. Die gebotenen 800k hätten als Ablöse gepasst, aber der Milos ist ein Lausbub.

Die gleiche Zeitung hat btw das heute geschrieben.

Zitat

Der erfahrene Verteidiger wird Maracana zum zweiten Mal in den letzten vier Jahren verlassen, bleibt ihm aber mit einer erwähnenswerten menschlichen Geste, denn er hat beschlossen, den Rot-Weißen alle Schulden zu erlassen, die sich auf fast eine Million Euro belaufen. Genauer gesagt - 975.000 Euro, hat der Serbische Telegraph erfahren.

Der Rote Stern verhielt sich in diesem Geschäft heimelig und revanchierte sich beim Verteidiger. Degenek wird als freier Spieler zum österreichischen LASK gehen , und der Klub wird keinen einzigen Euro verdienen, obwohl die Summe von 500.000 Euro genannt wurde. Im Wesentlichen war die Rechnung klar, der serbische Meister hätte mindestens 475.000 Euro verloren, wenn er sich beim Ansatz gegen Degenek für eine andere Variante entschieden hätte. Milos wird sich also ein höheres Gehalt aushandeln können, und auch der österreichische Klub wird zufrieden sein, weil er keine Mittel zur Seite legen muss, um wertvolle Verstärkung zu holen.

Das Hauptmotiv für Milos war die Idee, einen Verein zu finden, bei dem er als Standard spielen kann, was für Dejan Stankovic in letzter Zeit keine Option war, um auf der Passagierliste für die WM in Katar zu stehen..

Also im Endeffekt schuldet Roter Stern Degenek noch Geld und dafür dass er jetzt auf das Gehalt verzichtet, kassiert auch Roter Stern keine Ablöse mehr und der Vertrag wurde aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Die gleiche Zeitung hat btw das heute geschrieben.

Also im Endeffekt schuldet Roter Stern Degenek noch Geld und dafür dass er jetzt auf das Gehalt verzichtet, kassiert auch Roter Stern keine Ablöse mehr und der Vertrag wurde aufgelöst. 

Auf gut Deutsch gesagt bekommt er ein ordentliches Handgeld. Wäre gut, wenns so stimmt, dass er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Die gleiche Zeitung hat btw das heute geschrieben.

Also im Endeffekt schuldet Roter Stern Degenek noch Geld und dafür dass er jetzt auf das Gehalt verzichtet, kassiert auch Roter Stern keine Ablöse mehr und der Vertrag wurde aufgelöst. 

sollte es stimmen, wird Degenek zwar einer der Top-Verdiener sein, das Gehaltsgefüge jedoch nicht sprengen. Dafür wird er wohl eine stattliche Summe als Handgeld bekommen, das sonst halt auf das Konto von RS gewandert wäre...

ferchi schrieb Gerade eben:

Auf gut Deutsch gesagt bekommt er ein ordentliches Handgeld. Wäre gut, wenns so stimmt, dass er zu uns wechselt.

warst schneller... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wie er gestern zu einer Zeitung gesagt hat, er hätte in 3 Jahren China 9,6 Millionen Euro verdient hat sich das Thema Degenek für mich erledigt. Schau ma wie sich die Angelegenheit entwickelt, die Zeit drängt für Vujanovic und Degenek hat jetzt alle Zeit der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Wie er gestern zu einer Zeitung gesagt hat, er hätte in 3 Jahren China 9,6 Millionen Euro verdient hat sich das Thema Degenek für mich erledigt. Schau ma wie sich die Angelegenheit entwickelt, die Zeit drängt für Vujanovic und Degenek hat jetzt alle Zeit der Welt.

Falls immer noch verhandelt wird ist klar wer am längeren Ast sitzt, ohne Degenek jetzt in den Himmel zu loben denke ich schon das der in Europa wo unterkommt ohne Probleme.

Wenn er den kommen sollte ist halt dann auch klar das da einiges von ihm kommen muss und er die anderen Verteidiger mitreißen muss.

Bin echt gespannt ob der Transfer was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Wie er gestern zu einer Zeitung gesagt hat, er hätte in 3 Jahren China 9,6 Millionen Euro verdient hat sich das Thema Degenek für mich erledigt. Schau ma wie sich die Angelegenheit entwickelt, die Zeit drängt für Vujanovic und Degenek hat jetzt alle Zeit der Welt.

Wenn es ihm rein ums Geld ginge, hätte er auch in die Arabischen Emirate gehen können. Er möchte zur WM und da muss natürlich vor allem die sportliche Perspektive stimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieland soll das noch dauern? Der Transfer kommt mir eigentlich vuj(o) degenerekiert vor - lieber junge, hungrige Spieler holen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgende Spieler, welche bei uns kein Leiber hatten, haben uns seit 2019 verlassen:

Schnegg - Leistungsträger Venedig, Seria A

Celic -  Leistungsträger Darmstadt,2e D-Bundesliga

Sabitzer - Leistungsträger, WSG

Anselm - gute Leistungen, 1 Tor, 3 assists, WSG

Haudum - Leistungsträger, WSG

Vau  Müller - Leistungsträger, WSG

zur Info: Glasner 2019 zu Wulfsbörg

ich stelle hier die damals verantwortlichen Trainer/ sportlich verantwortlichen schwer in Frage: Ismael - Thalhammer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.