Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AllesKlar schrieb vor 33 Minuten:

Vom aktuellen Kader her „muss“ man fast mit 3er-Kette spielen, weil sonst musst fast den halben Kader draußen lassen.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wieland von der 4er-Kette noch einmal abweichen will - vor allem nach dem Austria Spiel.

Da kommt es hoffentlich wie im Ansturm noch zu Abgängen, oder man zahlt viel fürs Tribüne-Sitzen.

Ja aber was soll groß an Abgängen passieren?

Maresic: Leihe bis Sommer den wird Stade Reims im Winter nicht zurückholen.

Filipovic: Verletzt wird kaum ein abnehmender Verein gefunden werden.

Letard: keine Ahnung bzgl. seinem Gesundheitszustandes und ob der Verein mit ihm plant.

Schmidt: Dürfte keiner so wirklich brauchen, und sich dessen Gehalt leisten wollen.

Monschein: Wird vermutlich auch sehr schwierig den mit lange laufenden Vertrag abzugeben (außer der Verein plant noch mit ihm)

Karamoko: Bei dem glaube ich noch am meisten daran gutes Geld bei einem Transfer zu verdienen.

Wild: Keine Ahnung ob der noch für die 1ste Mannschaft geplant ist. Als reiner Banksitzer wie im Herbst macht es aber für keinen Sinn.

Spontan wüsste ich dann nicht mehr recht wen man noch abgeben sollte.

Also eine Abgangsflut wird es kaum geben.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich willkommen in Linz, Filip!

Was den Transfer an sich anbelangt, bin ich, wie wohl die allermeisten, prinzipiell aber sehr skeptisch. Ist wohl ziemlich genau das, wie im Fußballkontext der Begriff „Wundertüte“ definiert werden würde. In gewisser Weise ein klassischer Wintertransfer, seine bisherigen Leistungsdaten lassen mich doch etwas daran zweifeln, dass er der gesuchte Leithammel sein wird. Wie immer, lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren! Das hat auch mitnichten etwas damit zu tun, einem Neuzugang in Schwarz-Weiß keine faire Chance einzuräumen, wenn aber die slowakische Liga, die nicht umsonst eine der schwächsten Europas ist (siehe DAC), der Teich ist, in dem wir fischen, sei es mir nachgesehen, dass da eine gewisse Portion Skepsis dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Entweder er is für die Juniors oder wir verzichten auf den Ö-Topf und ein Stammspieler a la Wiesinger verlässt uns noch.

Und man muss Letard, Maresic und Filipovic mehr oder weniger komplett abschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lässig wäre es halt mal wenn sich auch auf der Abgangsseite etwas tut, ansonsten wird der Kader etwas groß!

Sollte Sako auch noch kommen kann man das schon machen, Dedenek aufgrund seiner Warterei nicht mehr interessant.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
King-Lask schrieb vor 50 Minuten:

Lässig wäre es halt mal wenn sich auch auf der Abgangsseite etwas tut, ansonsten wird der Kader etwas groß!

Sollte Sako auch noch kommen kann man das schon machen, Dedenek aufgrund seiner Warterei nicht mehr interessant.

Wenn wir uns verstärken wollen dann wird Dedenek auch kommen. Gehe davon aus das der Neuzugang und der Sako sollte er kommen nicht die Welt verdiehnen.  Filipovic und Lukeneder sowie Letard sind sowiso zu verletzungsanfällig oder zu schwach. Da wird mann versuchen sie loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.