Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

Superstar
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Anscheinend sind die Gespräche mit Filip Twardzik IV (29)  von Spartak Trnava fortgeschritten.

Quelle Leblhuber

Oh! Zumindest mal ein Adeliger für die Akademiker.

Möget ihr uns beglücken, Twardzik der Vierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.transfermarkt.de/filip-twardzik/profil/spieler/93873
 

Endlich wieder mal ein Tscheche beim LASK :v: interessanter Mann auf alle Fälle, in 20 Spielen - 5 Tore, gefühlt mehr wie unser ganzer Hollywood- Sturm :davinci: hat Erfahrungen auf der Insel und in dieser Saison neben Skrtel gemacht, „englische Härte“ dürfte er verinnerlicht haben. Ist in der Slowakei voll im Titelrennen dabei und hat auch in der Europa League heuer Erfahrung gesammelt. Dazu endlich ein Linksfuß, somit könnte Filip - Filipovic ersetzen und spricht Deutsch. Für mich momentan der Favorit, er würde jetzt auch die ganze Vorbereitung mitmachen. Einen 3,5 Jahresvertrag für einen bald 29 jährigen würde ich aber nicht begrüßen aber man muss scheinbar das fehlende Spieler-Netzwerk mit Geld ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Lieber ein Twardzik, der wirklich zum LASK will und auch 2-3 Jahre bleiben möchte als ein Wandervogel wie Degenek, der scheinbar gerne pokert.

Nichtsdestotrotz gibt es mMn gleichwertige österreichische Alternativen zum Tschechen. Piesinger oder (deutlich unrealistischer) Wimmer von Klagenfurt wären weniger Risiko in der aktuell kritischen Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Lieber ein Twardzik, der wirklich zum LASK will und auch 2-3 Jahre bleiben möchte als ein Wandervogel wie Degenek, der scheinbar gerne pokert.

 

Fix ,aber die Frage die ich mir Stelle ob ein bald 29 Jähriger mit seiner Vita wirklich eine qualitative Steigerung zum vorhanden Personal ist.

Habe Twardzik noch nie spielen gesehen und will   ihn auch nicht Unrechtes  unterstellen aber wenn Erfahrung auf höheren Niveau ein Kriterium ist kann ich das aus seinen Kennzahlen nicht rauslassen.

Grundsätzlich wird  A.Wieland besser einschätzen können welche Qualitäten er für das Frühjahr braucht aber ich Frage mich halt  ob das nicht auch  ein Filipovic leisten kann .

Bei Degenek bin ich dabei. Interessante Leistungsnachweise aber wenn es finanziell nicht passt oder er sich zu höheren berufen fühlt  soll er bitte seine Karriere in Deutschland weiterführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Als ich hier im Forum von Degenek gelesen hab, war ich begeistert und hoffte auf eine baldige Verpflichtung. Er mag ein äußerst starker Verteidiger sein, aber der wird menschlich nicht passen. So weit lehne ich mich aus dem Fenster.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich hoffe, dass Vujo noch ein paar andere Pfeile im Köcher hat, und sich diese Verpflichtung zerschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur mal als Hinweis für alle Nervösal da herin.... Gernot Trauner ist aktuell 29, wird im März 30. 

Da sind schon noch ein paar brauchbare Jahre übrig wenn er die Klasse hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 2 Minuten:

Nur mal als Hinweis für alle Nervösal da herin.... Gernot Trauner ist aktuell 29, wird im März 30. 

Da sind schon noch ein paar brauchbare Jahre übrig wenn er die Klasse hat. 

Ja, Mario Sonnleitner spielt mit 35 auch noch für Hartberg, aber schneller wird der in dem Alter nicht mehr. Diesen mangelnden Speed können nicht alle gleichermaßen kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Mario Sonnleitner spielt mit 35 auch noch für Hartberg, aber schneller wird der in dem Alter nicht mehr. Diesen mangelnden Speed können nicht alle gleichermaßen kaschieren.

*Maresic cries in his blankets*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.