Wintertransferthread 2021/2022


AllesKlar

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 8 Minuten:

Trägt jetzt nichts zum Thema bei aber gerade die aktuellen Umstände zeigen mir wieder klar auf:

ich HASSE die Transferzeit. nehme das meist hauptsächlich negativ war.

oder liegts am LASK? 

hoff des scheiss Theater ist bald beendet.

die letzten jahre wars eigentlich immer leiwand. ein bisschen wie weihnachten, wenn plötzlich aus dem nichts transfers wie der von pogatetz, holland, trauner, klauss usw. verkündet wurden. diesmal bin ich gespannt obs noch in so eine richtung geht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

die letzten jahre wars eigentlich immer leiwand. ein bisschen wie weihnachten, wenn plötzlich aus dem nichts transfers wie der von pogatetz, holland, trauner, klauss usw. verkündet wurden. diesmal bin ich gespannt obs noch in so eine richtung geht. :(

Spricht jetzt auch nicht unbedingt für die letzen Jahre wenn 3/4 Transfers von 2017 stammen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wennst mal so alt bist wie ich, ist alles <10 "die letzten jahre" :D

Was ist Zeit?
Was ist Zeit?
Was ist Zeit?
Was ist Zeit?
Ein Augenblick
Ein Stundenschlag
Tausend Jahre sind ein Tag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

die letzten jahre wars eigentlich immer leiwand. ein bisschen wie weihnachten, wenn plötzlich aus dem nichts transfers wie der von pogatetz, holland, trauner, klauss usw. verkündet wurden. diesmal bin ich gespannt obs noch in so eine richtung geht. :(

Mag die Transferzeit auch gern. Dein Verein kann sich womöglich verstärken und wenn sich Sky am Deadline Day wieder in Gelb hüllt, kann man der Nele Schenker lauschen.

Letztes Jahr war halt beim ASK mehr Schrottwichteln angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie schon mal geschrieben - dreht sich alles nur um Degenek. Ok - bin aber mal gespannt, was passiert wenn er nicht kommt.

Bis jetzt noch nichts über einen Plan B gelesen. Verlässt man sich da zu 100% auf den Transfer und fängt bei nicht zustande kommen, erst wieder zum neu Suchen an?

Schön langsam habe ich das Gefühl, das hier [ Lask Führung] nicht wirklich einer sonderlich aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
gerhard64 schrieb Gerade eben:

wie schon mal geschrieben - dreht sich alles nur um Degenek. Ok - bin aber mal gespannt, was passiert wenn er nicht kommt.

Bis jetzt noch nichts über einen Plan B gelesen. Verlässt man sich da zu 100% auf den Transfer und fängt bei nicht zustande kommen, erst wieder zum neu Suchen an?

Schön langsam habe ich das Gefühl, das hier [ Lask Führung] nicht wirklich einer sonderlich aktiv ist.

Mich beruhigt es ehrlich gesagt sogar, dass man Nichts von anderen Namen liest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.