Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2022 Philip_1908 schrieb Gerade eben: folgende Spieler, welche bei uns kein Leiber hatten, haben uns seit 2019 verlassen: Schnegg - Leistungsträger Venedig, Seria A Celic - Leistungsträger Darmstadt,2e D-Bundesliga Sabitzer - Leistungsträger, WSG Anselm - gute Leistungen, 1 Tor, 3 assists, WSG Haudum - Leistungsträger, WSG Vau Müller - Leistungsträger, WSG zur Info: Glasner 2019 zu Wulfsbörg ich stelle hier die damals verantwortlichen Trainer/ sportlich verantwortlichen schwer in Frage: Ismael - Thalhammer Aua das tut weh vor lauter fehlinformation und blödsinn. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Update Degenek Zitat Gegenüber Transfermarkt bestätigte der Innenverteidiger eine Offerte des LASK, die er bislang „nicht abgesagt und nicht angenommen“ habe. Es handele sich dabei um ein „sehr gutes Angebot, für das ich sehr dankbar bin“. Der 27-Jährige bat jedoch um Bedenkzeit, um weitere Möglichkeiten auszuloten – etwa eine Rückkehr nach Deutschland. „Ich möchte schon zurück. Es war schön, dort zu spielen.“ https://www.transfermarkt.de/ex-1860-profi-degenek-auf-klubsuche-bdquo-sehr-gute-ldquo-offerte-vom-lask-ndash-deutschland-als-option/view/news/398031 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2022 Much1 schrieb vor 26 Minuten: Aua das tut weh vor lauter fehlinformation und blödsinn. Stimmt. Wer zum Teufel ist Vau Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Stimmt. Wer zum Teufel ist Vau Müller Ich kenne nur Wuff Loitzl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Slin schrieb vor 7 Minuten: Update Degenek https://www.transfermarkt.de/ex-1860-profi-degenek-auf-klubsuche-bdquo-sehr-gute-ldquo-offerte-vom-lask-ndash-deutschland-als-option/view/news/398031 Na gut den kannst nach der Aussage eh fast abschreiben Zitat „Ich möchte schon zurück. Es war schön, dort zu spielen.“ James now it’s your turn. bearbeitet 11. Januar 2022 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2022 Na hoffentlich dauert die Bedenkzeit nicht länger als zum April 22. .... James Red mal mit eam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2022 Schwauna Laskler schrieb vor 2 Stunden: Wieland soll das noch dauern? Der Transfer kommt mir eigentlich vuj(o) degenerekiert vor - lieber junge, hungrige Spieler holen. Aber dann wieder jammern, dass die Erfahrung fehlt und mit Trauner alles besser war… Ach ja, ich vergaß, der war auch ein 22-jähriger Jungspund. Verwundert jetzt nur bedingt, dass ein Spieler für den der LASK eben nur als Arbeitgeber in Betracht kommt (welch Erkenntnis meinerseits), ein Angebot aus Deutschland vorziehen würde. Der Umstand, dass sich auf der Zugangsseite (noch) nichts tut, ist für mich lediglich ein weiterer Beleg dafür, dass das ohne entsprechendes Netzwerk im Hintergrund im Wintertransferfenster doppelt und dreifach so schwer ist. Bin gespannt, kann nicht gerade behaupten über die Maßen optimistisch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2022 Slin schrieb vor 57 Minuten: Update Degenek https://www.transfermarkt.de/ex-1860-profi-degenek-auf-klubsuche-bdquo-sehr-gute-ldquo-offerte-vom-lask-ndash-deutschland-als-option/view/news/398031 Folglich fühlt er sich vom Angebot geschmeichelt, aber will nicht bevorzugt nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Philip_1908 schrieb vor 2 Stunden: folgende Spieler, welche bei uns kein Leiber hatten, haben uns seit 2019 verlassen: Schnegg - Leistungsträger Venedig, Seria A Celic - Leistungsträger Darmstadt,2e D-Bundesliga Sabitzer - Leistungsträger, WSG Anselm - gute Leistungen, 1 Tor, 3 assists, WSG Haudum - Leistungsträger, WSG Vau Müller - Leistungsträger, WSG zur Info: Glasner 2019 zu Wulfsbörg ich stelle hier die damals verantwortlichen Trainer/ sportlich verantwortlichen schwer in Frage: Ismael - Thalhammer es gibt also nicht nur Corona-Schwurbler sondern auch Leistungs-, Daten- und Fakten-Schwurbler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Januar 2022 casual1908 schrieb vor 31 Minuten: es gibt also nicht nur Corona-Schwurbler sondern auch Leistungs-, Daten- und Fakten-Schwurbler Bleibt nur mehr zu klären ob das eine das andere impliziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 Anscheinend sind die Gespräche mit Filip Twardzik IV (29) von Spartak Trnava fortgeschritten. Quelle Leblhuber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2022 commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend sind die Gespräche mit Filip Twardzik IV (29) von Spartak Trnava fortgeschritten. Quelle Das wär ja ein unglaublicher Rückschritt auf der Suche nach Qualität. Will dem Spieler nix absprechen nur, einen solchen Akteur mit der Vita den finde ich auch in den eigenen Reihen. Und für solch einen Transfer brauch ich keinen Sportdirektor Vujanovic den tütet auch meine Oma ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 Eine mögliche Verpflichtung von Sako hat sich vermutlich erledigt oder? Weil man davon garnichts mehr liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde: Das wär ja ein unglaublicher Rückschritt auf der Suche nach Qualität. Will dem Spieler nix absprechen nur, einen solchen Akteur mit der Vita den finde ich auch in den eigenen Reihen. Und für solch einen Transfer brauch ich keinen Sportdirektor Vujanovic den tütet auch meine Oma ein. Sehe ich ähnlich vor allem die kolportierte Ablöse von 400 000€ Aber schauen wir mal was rauskommt vielleicht wissen wir ja bald mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Januar 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts