Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Dann lassen wir uns überraschen was der Junge kann, Name schon mal schwierig Filip gibts zwar in unzähligen Ausführungen aber die Aussprache ist grundsätzlich immer gleich Spoiler ✌🚬 bearbeitet 12. Januar 2022 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Januar 2022 Herzlich Willkommen Filip Zwatschick beim geilsten Klub der Welt! Endlich wiedermal ein Tscheche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2022 Lukelucky schrieb vor 58 Minuten: Hat halt BW Linz und Ried Vergangenheit Sind ja nicht die schlechtesten Referenzen siehe Renner, Goiginger oder Trauner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2022 Positiv: Seine Torquote ist für einen IV sehr gut, spricht für mich, dass er bei den Standards Top sein dürfte. Ist aktuell hinten und vorne für uns wichtig. Wieland baut bestimmt an seiner Viererkette. Somit dürfte er zumindest ins Anforderungsprofil passen. Negativ: Zu alt, man wir keine Chance haben Ihn weiter an den Mann zu bringen, falls er nicht funktioniert. Zumindest wird es dann bestimmt ein Minusgeschäft. Auch belegt er wieder einen Legionär platz. Warum bekommt den nicht zb ein Wild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2022 A Tschik oder zwa Tschik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 endlich mal a bähm. ist e zeit geworden, dass die kronländer einzug finden in der akademischsten aller mannschaft in österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: endlich mal a bähm. ist e zeit geworden, dass die kronländer einzug finden in der akademischsten aller mannschaft in österreich. ist kein Böhme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2022 Much1 schrieb vor 13 Minuten: Herzlich Willkommen Filip Zwatschick beim geilsten Klub der Welt! Endlich wiedermal ein Tscheche Ist aber zu 100 Prozent nicht der gesuchte Abwehrchef. Für mich eine weitere stabilisierung der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Slin schrieb vor 8 Minuten: ist kein Böhme ja stimmt, wenn man genau ist ein schlesier. ich depp. bearbeitet 12. Januar 2022 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Servus Filip Ist das jetzt der Alibitransfer von dem Vujo gesprochen hat? Abwehrchef kann der ja nicht wirklich sein. Hoffe natürlich auf besseres aber mein Bauch sagt eher dass der Filip nicht besser ist als ein Luckeneder (Maresic, Letard) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Januar 2022 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt der Alibitransfer von dem Vujo gesprochen hat? Abwehrchef kann der ja nicht wirklich sein. Hoffe natürlich auf besseres aber mein Bauch sagt eher dass der Filip nicht besser ist als ein Luckeneder (Maresic, Letard) Wenn alle schreiben, dass er schnell ist und eine gute Spieleröffnung hat, ist er Lucki was voraus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 33 Minuten: Positiv: Seine Torquote ist für einen IV sehr gut, spricht für mich, dass er bei den Standards Top sein dürfte. Habe ein wenig nachgeforscht.,wennst mit (Offensiv)Standards Elfmeter meinst, dann ja. 11 seiner letzten 14 Tore hat er vom Punkt erzielt. 2 Direkte Freistöße aber kein Kopfballtor. Gefühl ist bei mir überschaubar gut aber Servus Filip sei bitte ein geiler Typ. bearbeitet 12. Januar 2022 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Januar 2022 Jetzt wäre auch wieder eine Dreierkette möglich. Letard/Boller - Wiesinger/Maresic - Twardzik/Filipovic/Luckeneder auf dem Papier hat man jetzt 7 IV, wobei es da sicher noch Abgänge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Jetzt wäre auch wieder eine Dreierkette möglich. Letard/Boller - Wiesinger/Maresic - Twardzik/Filipovic/Luckeneder auf dem Papier hat man jetzt 7 IV, wobei es da sicher noch Abgänge gibt. Vom aktuellen Kader her „muss“ man fast mit 3er-Kette spielen, weil sonst musst fast den halben Kader draußen lassen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wieland von der 4er-Kette noch einmal abweichen will - vor allem nach dem Austria Spiel. Da kommt es hoffentlich wie im Ansturm noch zu Abgängen, oder man zahlt viel fürs Tribüne-Sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Januar 2022 JochenGierlinger schrieb vor 18 Minuten: Ist das jetzt der Alibitransfer von dem Vujo gesprochen hat? Abwehrchef kann der ja nicht wirklich sein. Hoffe natürlich auf besseres aber mein Bauch sagt eher dass der Filip nicht besser ist als ein Luckeneder (Maresic, Letard) warum kann er nicht der abwehrchef sein? jetzt nicht, dass ich davon ausgehe, dass er es wäre. aber ich weiß zu wenig über den spieler, als das beurteilen zu können. den youtube videos nach hat er zumindest einen ordentlichen schuss. vielleicht packt er mal den ramsebner gedenk-hammer aus gegen die rapid 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts