DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden: nur damit es für alle auch im asb klar ist: Das ist doch ohnehin nur irgendein Troll. 14 Follower, seit Dezember 2021 bei Twitter, irgendein Bild einer Frau als Profilbild. Kannst vergessen, jegliche Interaktion mit solchen Accounts ist sinnlos. zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Sie sind definitiv die DÜMMSTEN --> https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kein-2g-nachweis-cafe-museum-crasht-mfg-pressekonferenz/507952065 Vielleicht sollten sie zu Four Seasons Landscaping ausweichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 DerFremde schrieb vor 25 Minuten: Vielleicht sollten sie zu Four Seasons Landscaping ausweichen. Das hättest nicht erfinden können, war genau mein Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Januar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Januar 2022 wahlrecht entziehen damit sie wissen was eine diktatur ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 Kante schrieb vor 2 Stunden: 1:15 war Ende. I hoid de Leid nimmer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Januar 2022 Aegis schrieb vor 33 Minuten: 1:15 war Ende. I hoid de Leid nimmer aus Ich habe durchgezappt, weil ich dachte, irgendwann outen sie sich als Satireprojekt, aber im Gegenteil. Jetzt habe ich am Ende des Videos "erfahren", Österreich ist das "Epizentrum des...., na, ich traue es mir gar nicht zu schreiben. Wenn das wirklich stimmt..... Da ist Naidoo ja Unwissend!!!!111elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Januar 2022 NativeRon schrieb vor 45 Minuten: Ich habe durchgezappt, weil ich dachte, irgendwann outen sie sich als Satireprojekt, aber im Gegenteil. Jetzt habe ich am Ende des Videos "erfahren", Österreich ist das "Epizentrum des...., na, ich traue es mir gar nicht zu schreiben. Wenn das wirklich stimmt..... Da ist Naidoo ja Unwissend!!!!111elf! Des...? Sag schon, ich will mir nicht alles anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Januar 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: Des...? Sag schon, ich will mir nicht alles anschauen! Sorry, Fehler meinerseits. Der müsste es sein, ned ...des. Spoiler Österreich ist das Epizentrum der Pädophilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Wenigstens bekommen die Politiker mal ihre eigene Medizin zu schmecken. Da zieht ein Lynchmob von 50 Personen zum Privatwohnsitz des Landeshauptmann und als Konsequenz gibts 1 Anzeige ? Vielleicht findet ja doch endlich mal ein Umdenken statt, bei unserer Kuscheljustiz und Kuschelexekutive. https://www.derstandard.at/story/2000132748338/corona-querdenker-wollten-grundstueck-von-landeshauptmann-wallner-betreten?ref=rss bearbeitet 21. Januar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2022 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Sorry, Fehler meinerseits. Der müsste es sein, ned ...des. Inhalt unsichtbar machen Österreich ist das Epizentrum der Pädophilie. Off topic: Ned jetzt auf österreich bezogen, aber was wegen pädophilie gerade abgeht, vor allem in deutschland, des is a nimma normal.... was da zurzeit aufgedeckt wird, da gehds ja ziemlich rund..... und die kirchen wieder mal mittendrin (papst benedikt usw.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Januar 2022 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Sorry, Fehler meinerseits. Der müsste es sein, ned ...des. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Österreich ist das Epizentrum der Pädophilie. Oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Januar 2022 Derni schrieb vor 57 Minuten: Wenigstens bekommen die Politiker mal ihre eigene Medizin zu schmecken. Da zieht ein Lynchmob von 50 Personen zum Privatwohnsitz des Landeshauptmann und als Konsequenz gibts 1 Anzeige ? Wahrscheinlich weil @DerFremde "Nieder mit Altach! Lang lebe Lustenau!" geschrien hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Januar 2022 Devil Jin schrieb vor 5 Minuten: Wahrscheinlich weil @DerFremde "Nieder mit Altach! Lang lebe Lustenau!" geschrien hat. Dabei ist er insgeheim ein Altachfan 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2022 also auch ein Schwurbler, der seinen Irrtum mit dem Leben bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) I would do anything for life, but I won't do that... bearbeitet 22. Januar 2022 von Wienzer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts