Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 mazunte schrieb vor 13 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 2 Stunden: Von orf.at „...Dabei verbreiteten sie angeblich Fake-News zu Corona-Impfung und zur Corona-Spitalsbehandlung – unter den Protestierenden sollen auch Ärzte, Pfleger und Therapeuten gewesen sein, die gegen die Corona-Impfpflicht protestierten...“ https://wien.orf.at/stories/3134589/ der ist doch jetzt eh auch bei SchwurblerTV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 https://www.derstandard.at/story/2000132012490/behoerde-warnt-vor-radioaktiven-anti-5g-armbaendern Zwar nix mir Corona, aber trotzdem.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 ich stell es hier rein...nicht dass dann einer kommt und sagt ich hab nicht gewarnt Nameste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: ich stell es hier rein...nicht dass dann einer kommt und sagt ich hab nicht gewarnt Nameste Andererseits, hat das ja auch irgendwie was gutes, denn jetzt weiß man zumindest wer größtenteils so weltfremd denkt und kann gezielter vorgehen. Aber erschreckend was da in so manchen für Gedanken schwirren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 9 Minuten: ich kann sie verstehen, auch ich wurde nirgends aufgeklärt, dass man impfpässe nicht fälschen sollte. like, wenn du auch nicht aufgeklärt wurdest! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 6 Stunden: Das ist unerträglich. Kann man diese Heisln endlich wie Mörder abstrafen und wegsperren??? bearbeitet 19. Dezember 2021 von papomilano Typo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. Dezember 2021 papomilano schrieb vor 55 Minuten: Das ist unterträglich. Kann man diese Heisln endlich wie Mörder abstrafen und wegsperren??? Bin kein Jurist, aber fahrlässig Tötung könnte da schon greifen...wenn sich jemand traut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 17 Stunden: ich stell es hier rein...nicht dass dann einer kommt und sagt ich hab nicht gewarnt Nameste Was muss im Leben falsch rennen, um solche Texte zu schreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten: Was muss im Leben falsch rennen, um solche Texte zu schreiben? naja, begonnen hat es wahrscheinlich mit einer tastatur ohne satzzeichen und dann kam eins zum anderen bearbeitet 19. Dezember 2021 von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Dezember 2021 Denen haben sie definitiv ins Hirn gschissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 2 Stunden: Das ist unterträglich. Kann man diese Heisln endlich wie Mörder abstrafen und wegsperren??? mehrfache fahrlässige schwere körperverletzung mit todesfolge, dazu dann noch die fälschung vom impfpass (das ist seit wenigen wochen ohne juristische schlupflöcher durchgehend strafbar). das sollte für 1 paar jahre ausreichen, speziell dann wenn das gericht die generalprävention ( = abschreckung derer die selbiges tun) bei der urteilsfindung im auge hat. da geht's dann schnell in richtung höchststrafmaß. bearbeitet 19. Dezember 2021 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts