Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 8 Stunden:

Bist deppad is die petzl jenseitig :laugh:

Respekt an landau wie ruhig er bleibt

Ich staune immer über Menschen die keinen blassen Schimmer vom Thema haben weil sie ganz einfach nicht vom Fach sind, aber Virologen, Internisten usw mit einer Selbstverständlichkeit deren Spezialgebiet erklären wollen.

Die wird auch dem Installateur erklären, dass der Abfluss in der Küche verstopft ist, weil im Badezimmer die Glühbirne nicht mehr geht.

petzl.gif.0bd097e708d70fd8fa76ad3370342bb6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich staune immer über Menschen die keinen blassen Schimmer vom Thema haben weil sie ganz einfach nicht vom Fach sind, aber Virologen, Internisten usw mit einer Selbstverständlichkeit deren Spezialgebiet erklären wollen.

Die wird auch dem Installateur erklären, dass der Abfluss in der Küche verstopft ist, weil im Badezimmer die Glühbirne nicht mehr geht.

petzl.gif.0bd097e708d70fd8fa76ad3370342bb6.gif

der Flügelschlag des Schmetterlings eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Zuerst kriegt die petzl schnappatmung weil ihr die kinder so leid tun wegen der Masken, und paar minuten später bestreitet sie, dass letzte woche wegen einer demo vor einem hort die kinder zum weinen gebracht wurden

da sieht man schon wie dumm sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Herr Petzl beweist wieder mal, dass Schauspieler in solchen Runden total fehl am Platz sind und werden von den Sendern als Quotenbooster missbraucht. 

Man könnte sich darauf einigen, dass man Schauspieler nicht mehr in Polittalkshows einlädt. Keim Cornelius Obonya mehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Die Impfschaden "doku" gestern kurz davor hatte ja auch viele highlights.

Da habe ich mich bei nur 3 Minuten hischauen schon wieder so wahnsinnig aufregen müssen. DIese Anekdoten wo jemand nach der Impfung schwere Erkrankungen hatte. Ja ist sicher wahr, aber ob die Impfung dafür ursächlich ist dafür gibt es halt keinen Beweis. Da kann ich jetzt auch hergehen und sagen: hui, ich wurde letzte Woche geimpft, heute habe ich leider die Diagnose AIDS erhalten, da ist sicher die Impfung schuld....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Honsai The Bonsai schrieb vor 3 Minuten:

Da habe ich mich bei nur 3 Minuten hischauen schon wieder so wahnsinnig aufregen müssen. DIese Anekdoten wo jemand nach der Impfung schwere Erkrankungen hatte. Ja ist sicher wahr, aber ob die Impfung dafür ursächlich ist dafür gibt es halt keinen Beweis. Da kann ich jetzt auch hergehen und sagen: hui, ich wurde letzte Woche geimpft, heute habe ich leider die Diagnose AIDS erhalten, da ist sicher die Impfung schuld....

 

Ja die Cases sind das eine - aber diese pseudo investigative musik im hintergrund um zu zeigen man ist da was großem auf der spur und dann diese Fälle nicht zu quantifizieren - die daten gibt es bestimmt, hätte man nur recherchieren müssen. am besten war dann der eine arzt der zusammenhangloses gebluber in die kamera stottert, der wollte natürlich nicht erkannt werden. heislsender. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Ich staune immer über Menschen die keinen blassen Schimmer vom Thema haben weil sie ganz einfach nicht vom Fach sind, aber Virologen, Internisten usw mit einer Selbstverständlichkeit deren Spezialgebiet erklären wollen.

Die wird auch dem Installateur erklären, dass der Abfluss in der Küche verstopft ist, weil im Badezimmer die Glühbirne nicht mehr geht.

petzl.gif.0bd097e708d70fd8fa76ad3370342bb6.gif

Muss man diesen schirchen Vokuhila kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Respekt wer das servus TV geblödel bis zum Ende schauen kann

 

Das ist halt unverzeihlich dass man in solchen Formaten irgendwelchen Pappnasen die selbe Bedeutung beimisst wie den wahren Experten.

Wie oft sich da sabsi nach jeder Meldung nach ihren hommies umdreht und nach Bestätigung giert ist amüsant aber auch irgendwie ekelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Servus TV ist mit abstand der größte rotzsender den wir haben. Die Impfschaden "doku" gestern kurz davor hatte ja auch viele highlights.

Welche highlights? Weil menschen offen von ängsten reden? Weil leute angst vor der nächsten impfung haben???? Und ich rede jetzt von den leuten selber, nicht von den doktoren usw....

Wenn wer vor covid NICHT angst hat, wünscht man ihnen teilweise die klinik sammt ICU und teilweise den tod...... weil sonst checken sie es nicht..... 

Hat jemand angst vor der spritze, weil sie anscheinend doch schwere nebenwirkungen zeigen KANN, wirds runtergespielt....

Eure heuchelei ist ein wahnsinn, da zeigen menschen ängste und der servus tv is der grösste trottelsender..... 

Und alle gezeigten menschen sind sicher nur zufällig kurz nach der impfung halbseitig gelähmt, im rollstuhl usw....

Ihr dürfts eure blase auch mal verlassen und andere meinungen auf euch wirken lassen.....

Nur die orf wissenschafter haben bei euch recht, alle anderen sind idioten.... bin gespannt wie das alles weitergeht, was noch alles aufkommt

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.