Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Fuxxl schrieb vor 18 Minuten:

lol, ist er vielleicht schon violett im Gesicht, weil die Ärztin so streng ist? :davinci:

Nein, er ist bei bester Gesundheit. Aber einem Österreicher von Alkohol abraten zu wollen, ist in etwa so produktiv, wie einem Schwurbler zu sagen, dass er sich impfen lassen soll :ratlos:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

So, ich habs auch erledigt :D Meine Anweisungen waren: 2 Tage keinen Sport, keine Vollbäder, kein Alkohl und nix Schweres arbeiten oder heben. In der Reihenfolge, so als würd sie mich kennen :D

Ich war beim Impfzentrum Schöpfwerk, war mehr los als im November bei der Grippeimpfung, Organisation hat gut gepasst - die Leute auch alle sehr freundlich, obwohl sie schon einen langen Tag gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Das hat der Vater meiner Freundin bei seinem Gespräch gefragt. Sein Gespräch war in etwa so:

Vater "Wie ist das denn mit Alkohol nach der Impfung?"
Ärztin "Sie sollten allgemein keinen Alkohol trinken, das ist ungesund"
Vater "Ja, aber ich meine wegen der Impfung??"
Ärztin "Sie sollten keinen Alkohol trinken"

Der arme Mann trink seitdem keinen Tropfen mehr - oder so :davinci:

Dabei heißt ea doch, dass Alkohol - in Massen genossen - gesund sei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Khecari schrieb vor einer Stunde:

So, ich habs auch erledigt :D Meine Anweisungen waren: 2 Tage keinen Sport, keine Vollbäder, kein Alkohl und nix Schweres arbeiten oder heben. In der Reihenfolge, so als würd sie mich kennen :D

What ? :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So die 3. Pfizer ist drinnen. Impfstraße im Süden von Graz, ohne Termin oder Anmeldung, in Summe 40 min, heute früher Nachmittag. Bin zufrieden und Weihnachten mit der Familie kann kommen.

Interessanterweise merke ich von der 3. noch gar nix, bei den ersten 2 hat mir zeitnah das Flügerl ordentlich wehgetan... vielleicht wars auch nur eine NaCl-Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

@Adversus: Sie hat es mir so erklärt, dass das Liegen im heißen Wasser plus der Wasserdampf den Kreislauf zu sehr beanspruchen nach der Impfung :D

Kann ich mir schon gut vorstellen - ich hatte nach Pfizer 2  ja so eiskalte Zehen, dass selbst 2 paar Socken + Decke und das im Hochsommer nicht geholfen haben. Habe mich dann für ein heißes Fußbad + Tasse Tee entschieden, 10min später saß ich dann in der Unterwäsche auf der Couch und habe dennoch geschwitzt wie Sau. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit gestern dreifach geimpft, nach zweimal Pfizer nun auch Moderna. Vor Ort hat der Arzt gemeint, dass Studien hier einen etwas erhöhten Schutz gezeigt haben und man bei einer evtl. 4. sowieso zu Pfizer zurückkommt. Dachte gar nicht, dass ich diese Option haben werde, deswegen war ich überrumpelt und habe halt der "Empfehlung" (so wirklich festlegen wollte er sich eigentlich nicht) gefolgt.

Impfreaktion gestern bisserl Kopfdröhnen, heute nur mehr Schmerzen am Oberarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Montag 17h Booster, 19h Mexalen

Wundervoll geschlafen, ab 06:30 etwas fiebrig, Gliederschmerzen

Aufgrund unglaublicher Müdigkeit bis 11h geschlafen, 13h Mexalen und bis zum Abend gings mir wieder hervorragend

Schmerzen im Arm waren etwas stärker als sonst, aber das ist für mich absolut kein Thema. Gesamt sehr weit weg von irgendwelchen Nebenwirkungen die der Rede wert sind. Wer sich vor einem Tag "Fieber" anscheißt, macht eh was falsch.

 

E: 3x Pfizer

Es hätte auch Moderna gegeben, das hab ich aber zu spät gesehen. kA ob überhaupt empfohlen bei u30? Die 0,00% höhere Chance auf xy wäre mir da relativ "egal"

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor 15 Stunden:

So, ich habs auch erledigt :D Meine Anweisungen waren: 2 Tage keinen Sport, keine Vollbäder, kein Alkohl und nix Schweres arbeiten oder heben. In der Reihenfolge, so als würd sie mich kennen :D

Ich war beim Impfzentrum Schöpfwerk, war mehr los als im November bei der Grippeimpfung, Organisation hat gut gepasst - die Leute auch alle sehr freundlich, obwohl sie schon einen langen Tag gehabt haben.

Natürlich weiß sie das! Hat ja die Daten vom Chip! Denkts amoi noch, heast!

:D 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Reinhard Steckin schrieb vor 28 Minuten:

Würde heute gerne Hallenkicken gehen am Abend... ist das sinnoll? Impfung ist jetzt 24h her :D

Ich würds auslassen, bzw. beginne ich erst am Donnerstag/Freitag mim Training (Montag impfung), einen Tag mehr oder weniger warten machts jetzt auch nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.