Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

@PostingGmbH gleich jetzt gehen, bei Werten um 200 hast normalerweise kaum mehr Schutz (geistert zumindest im Internet herum) und unsere Expertin @aurinko hats auch mal erwähnt :D

Es gab mal eine Publikation in der 300 als Schwelle genannt wurden - sprich darüber gab es keine Infektionen, darunter sehr wohl. Probanden, waren jetzt aber nicht besonders viele. Und zudem hat man seit einigen Wochen dazu auch nichts mehr gehört.

Aber ich würde dennoch unbedingt noch diese Woche gehen, zu Weihnachten trifft man doch wieder mehr Leute und sollte es dort einer haben...

Die Zeit, um auf eine angepasste Omikron Impfung zu warten haben wir ohnehin nicht mehr und dann ist es eh egal, ob du jetzt gehst oder im Januar, eine 4te Impfung wird wohl irgendwann nächsten Sommer/Herbst folgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 10.12.2021 um 09:40 :

Mittwoch #3 gehabt und heute bereits wieder ohne Schmerzen im Oberarm. :clap:

Hab aber die Ärztin extra gebeten den Stich relativ weit oben in Schulternähe zu setzen. Da hatte ich beim zweiten Stich schon fast keinerlei Schmerzen während der erste Stich noch etwa im Bizeps/Trizeps-Bereich war und dann schon 3-4 Tage ungut zu verspüren gewesen ist. 

Meme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Es gab mal eine Publikation in der 300 als Schwelle genannt wurden - sprich darüber gab es keine Infektionen, darunter sehr wohl. Probanden, waren jetzt aber nicht besonders viele. Und zudem hat man seit einigen Wochen dazu auch nichts mehr gehört.

Aber ich würde dennoch unbedingt noch diese Woche gehen, zu Weihnachten trifft man doch wieder mehr Leute und sollte es dort einer haben...

Die Zeit, um auf eine angepasste Omikron Impfung zu warten haben wir ohnehin nicht mehr und dann ist es eh egal, ob du jetzt gehst oder im Januar, eine 4te Impfung wird wohl irgendwann nächsten Sommer/Herbst folgen.

 

Unser Betriebsarzt meinte, dass über 250 ein guter Schutz besteht und hat mir auch eher früher als später zum Stich geraten.

Na gut, dann geh ich wohl heute gleich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

4 Wochen nach der zweiten Impfung war ich bei fast 1200 BAU/ml
5 Monate nach der zweiten Impfung sinds noch knapp 200 BAU/ml

Sollte ich am besten gestern boosten oder reicht das noch bis Mitte Jänner?

Ich hatte nach den 2. mal Astra(Nach gut 2 Monaten nach den Stich) im Juli 1700 BAU/ml und im November noch 1400 BAU/ml. Mir wurde trotzdem geraten den Booster zu holen, weil man nicht genau weiss ab wie viele Antikörper man geschützt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb am 10.12.2021 um 09:40 :

Mittwoch #3 gehabt und heute bereits wieder ohne Schmerzen im Oberarm. :clap:

Hab aber die Ärztin extra gebeten den Stich relativ weit oben in Schulternähe zu setzen. Da hatte ich beim zweiten Stich schon fast keinerlei Schmerzen während der erste Stich noch etwa im Bizeps/Trizeps-Bereich war und dann schon 3-4 Tage ungut zu verspüren gewesen ist. 

 

Ich hatte bei der 2. den Stich relativ weit hinten im Arm, fast schon oberer Trizeps, und absolut nix gespürt. Wäre irgendwie logisch, den Deltamuskel verwendet man ja irgendwie doch öfter. Mal sehen

 

papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Würde im Dezember noch gehen. Omikron wird sich hier bald durchsetzen und dann brauchst du höhere AK-Spiegel für einen aufrechten guten Schutz.

Btw kickt Pfizer 3 diesmal ziemlich im Vergleich zu 1 und 2. Mexalen hat sich bewährt :D

Wann am besten das Mexalen prophylaktisch? 

 

Bin heute dran, bin gespannt. 2. Impfung war ich einen Tag lang kränklich/fiebrig, sonst aber sehr ruhig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Wann am besten das Mexalen prophylaktisch?

Ich hatte die Impfung um 16:45 und hab mir vor dem Schlafengehen ein Mexalen reingepfiffen und hatte genau gar nix. Vielleicht hilft das als Anhaltspunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.