Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Man kann sich doch nicht nach Lust und Laune Impfungen abholen, oder steh ich da jetzt auf dem Schlauch?

 

Das es einen angepassten 4. Stich geben wird, das steht für mich außer Zweifel 

Nein, kann man nicht. War aber ein Bekenntnis dazu mich immer impfen zu lassen sobald es empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden:

Donnerstag Booster, gestern bissl müde, Kopfweh und leichte Gelenksschmerzen (insgesamt völlig aushaltbar), heute in der Früh alles weg, nur der Lymphknoten links unter der Schulter plötzlich geschwollen. :nein: sehr unangenehm, weiß jemand aus Erfahrung wie lang das dauert?

Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert, wo es auch relativ schmerzhaft war (saß in der Arbeit vorm PC und der Arm hat die ganze Zeit draufgedrückt). Aber es verging dann relativ schnell.

2 Kolleginnen, hatten 4-5 Tage extreme Probleme und mussten Ibuprofen nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Seit letzter Woche 3x Moderna.

Bei Impfung 1 und 2 keine Nebenwirkungen.
Diesmal hats mich doch 1-2 Tage erwischt mit Kopfweh, extremer Müdigkeit und zwischendurch bissl Schüttelfrost und leichtes Fieber. Jetzt gehts aber wieder bergauf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

War nach der Impfung am Montag doch die ganze Woche über irgendwie schlapp und hab mich nicht nicht bei 100% gefühlt. Bin nicht sicher, obs die Impfung war oder die Jahreszeit in Kombination mit nur im HO daheim sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freitag Nachmittag Booster, WE viel geschlafen (weiß aber nicht ob das wegen der Reaktion auf die Impfung ist oder sich mein Körper einfach darauf gefreut hat, nach stressigen Wochen ausruhen zu "müssen"), leichte Kopfschmerzen. 

Schwellung um die Impstelle geht langsam zurück, war das erste Mal das da was aufgetreten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb am 17.12.2021 um 17:35 :

So 3 fach gepfizert. Impfzertifikat gleich dort auf den Grünen Pass laden lassen:v: Ausnahmsweise mal ein Lob an OÖ alles top organisiert.

Mal schauen wies wird die ersten beiden Male bis auf den schmerzenden Arm nichts gehabt

Außer ordentlicher Müdigkeit von Fr auf Sa und 12 Stunden Schlaf wars wieder nur der Arm:clap:

Der schmerzt aber noch immer und damit deutlich länger als bei den ersten beiden Impfungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.