Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Meine Eltern sind genesen plus 2 mal geimpft, was ja den bestmöglichen Schutz vor Omikron darstellen soll. 
Allerdings war die Erkrankung unmittelbar während der Impfung (Infiziert waren sie schon vor der Impfung, Symptome kamen 2-3 Tage danach) und der zweite Stich war Mitte August. 

Wann wäre es denn da Zeit für einen dritten? oder kann man da noch warten? 

180 Tage ab Infektion. Danach haben sie zwar theoretisch auch noch Zeit bis Tag 270 (wobei das ja auch ab 1. Februar auf 210 Tage verkürzt werden soll), aber dort wo Geboostert gilt, kommen sie halt nicht mehr rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab J&J und seit ein paar Wochen Moderna. Den nächsten kann ich mir frühestens in 3-4 Monaten holen. Ich hoffe bis dahin hat Pfizer schon einen angepassten Stoff. Dann lass ich mir natürlich den impfen. Mit J&J, Moderna und PfizerOmicron fühle ich mich dann relativ safe muss ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Meine Eltern sind genesen plus 2 mal geimpft, was ja den bestmöglichen Schutz vor Omikron darstellen soll. 
Allerdings war die Erkrankung unmittelbar während der Impfung (Infiziert waren sie schon vor der Impfung, Symptome kamen 2-3 Tage danach) und der zweite Stich war Mitte August. 

Wann wäre es denn da Zeit für einen dritten? oder kann man da noch warten? 

Wo haben sie sich den Scheiß eingefangen. Würde mich wirklich interessieren. Haben sie einen Verdacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Wo haben sie sich den Scheiß eingefangen. Würde mich wirklich interessieren. Haben sie einen Verdacht? 

Hab ich damals eh geschrieben, mein Vater hat sich bei der ReHa infiziert. Unmittelbar vor Impfung 1. Am Weg zu dieser hat ers an meine Mutter weitergegeben, die ihn zu diesem Zweck abgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb am 27.12.2021 um 19:57 :

Meine Eltern sind genesen plus 2 mal geimpft, was ja den bestmöglichen Schutz vor Omikron darstellen soll. 
Allerdings war die Erkrankung unmittelbar während der Impfung (Infiziert waren sie schon vor der Impfung, Symptome kamen 2-3 Tage danach) und der zweite Stich war Mitte August. 

Wann wäre es denn da Zeit für einen dritten? oder kann man da noch warten? 

Ich würd mir den 3. Stich jetzt holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fuxxl schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub ja dass die arbeitslosen pflicjschulabsolventen recht haben und die Wissenschaft sich irrt

 

Oft sind aber arbeitslose Pflichtschulabsolventen gescheiter als die FPÖ Funsn, die Medizin studiert hat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sitze gerade im warteraum nach der 3te Impfung.

Nach 2 mal moderna nun biontech bekommen.

Mal schauen wie es mir morgen und übermorgen geht. Nach Moderna bin ich einen Tag gelegen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.