Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß eigentlich jemand, wie oft die "Bevölkerungszahlen" im Impfdashboard / EMS angepasst werden? @Der Koch du vielleicht?

 

Ich schreibe ja schon seit Spätsommer die Durchimpfungsraten in den einzelnen Altersgruppen mit und in den letzten Wochen gab es einen massiven Rückgang bei den +84-jährigen. Ja, es gab die Änderung, dass das Impfzertifikat nur noch 270 Tage gültig ist, wenn kein Booster erfolgt. Aber ein Rückgang von 5-6% in dieser Altersgruppe kommt mir gar hoch vor. Wenn ich mich recht erinnere, werden die Zahlen der Gesamtbevölkerung bzw. in den einzelnen Altersgruppen nur alle paar Monate angepasst und dementsprechend kann es sein, dass der Rückgang auf plötzliche Verweigerung passiert sondern, dass diese Personen einfach gar nicht mehr leben und sich daher gar nicht mehr boostern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am montag früh booster bekommen: pfizer

von montag auf dienstag nicht schlafen können (aber keine schmerzen oder sonst was)

gestern dafür den ganzen tag: armschmerzen, schulterschmerzen, genickschmerzen, auch alle anderen muskeln/gelenke haben weh getan... dazu leichtes kopfweh, erhöhte temperatur, schwitzen, müdigkeit... gestern dann schon um 7 ins bett bis heute früh um 6.. kopfschmerzen sind weg, muskelschmerzen wurden besser, temperatur leicht erhöht

ich verstehe es, dass einige sagen, die boosterimpfung war die letzte impfung und danach wird aufs impfen verzichtet, wenn man als geimpfter dank den lockdowns gegenüber den ungeimpften keine besonderen vorteile mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dustdevil schrieb vor 27 Minuten:

Mein Papa und ich wurden heute beide mit Pfizer geboostert. Absolut keine Nebenwirkungen.

Detto. Heute um 07:15 Uhr das dritte Mal Pfizer erhalten und noch keinerlei Anzeichen von Nebenwirkungen. Hoffe das bleibt auch so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neffen haben gestern den Zweitstich bekommen. Während der Kleine (6J) absolut nix hat, ist der Große (9J.) heute den ganzen Tag mit 39°C Fieber rumgehängt. 

Wobei er scheinbar etwas anfällig sein dürfte - irgendeine der planmäßigen Kinderimpfungen im Frühjahr hat ihm auch ordentlich zugesetzt, während der Rest der Klasse absolut nix hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Ebenfalls dritte Pfizer heute geholt, natürlich neben der Gruabn!

Keine Angst, so schlimm sind die Nebenwirkungen vom Booster nicht, dass Du dich gleich zur Gruabn begeben mußt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sollte es dauern, bis man sein digitales Impfzertifikat bekommt? Bei Impfung Nr.1 kam die SMS am nächsten Tag, bei Impfung Nr.2 nun schon seit 4 Tagen nichts?!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.