Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herzlichen Dank auch an den Herrn Martin Schlaff für die Hilfe, nur was ich mich frage wenn der 3Milliarden am Konto hat kriegt der nicht Sonderkonditionen von der Bank zb 10% Zinsen und hätte dann alleine an Zinsen so einfach 30Mille mehr pro Jahr oder hat das Geld woanderst veranlagt wo er noch mehr Gewinn macht.

Bei 3Milliarden kann man doch locker davon ausgehen das der 30Mille und mehr Gewinn! macht im Jahr, da kann er der Austria nicht zumindest die Hälfte eines Jahresgewinn (30Mille) 15Mille der Austria schenken von mir aus mit einer Klausel das wir es zurück zahlen wenn es uns "besser" geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 1 Minute:

Herzlichen Dank auch an den Herrn Martin Schlaff für die Hilfe, nur was ich mich frage wenn der 3Milliarden am Konto hat kriegt der nicht Sonderkonditionen von der Bank zb 10% Zinsen und hätte dann alleine an Zinsen so einfach 30Mille mehr pro Jahr oder hat das Geld woanderst veranlagt wo er noch mehr Gewinn macht.

Bei 3Milliarden kann man doch locker davon ausgehen das der 30Mille und mehr Gewinn! macht im Jahr, da kann er der Austria nicht zumindest die Hälfte eines Jahresgewinn (30Mille) 15Mille der Austria schenken von mir aus mit einer Klausel das wir es zurück zahlen wenn es uns "besser" geht...

Der hat die 3 Milliarden nicht einfach am Konto rumliegen. Und selbst wenn, bekäme er derzeit mit solch einem Betrag ordentlich Negativzinsen.

 

Außer beim Pucher…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Freeze schrieb vor 3 Minuten:

Herzlichen Dank auch an den Herrn Martin Schlaff für die Hilfe, nur was ich mich frage wenn der 3Milliarden am Konto hat kriegt der nicht Sonderkonditionen von der Bank zb 10% Zinsen und hätte dann alleine an Zinsen so einfach 30Mille mehr pro Jahr oder hat das Geld woanderst veranlagt wo er noch mehr Gewinn macht.

Bei 3Milliarden kann man doch locker davon ausgehen das der 30Mille und mehr Gewinn! macht im Jahr, da kann er der Austria nicht zumindest die Hälfte eines Jahresgewinn (30Mille) 15Mille der Austria schenken von mir aus mit einer Klausel das wir es zurück zahlen wenn es uns "besser" geht...

Der ist nicht reich geworden weil er sowas macht, sondern weil er sowas eben nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vomfeinsten schrieb vor 55 Minuten:

Viola Investment GmbH FN 564445t

 

Gesellschafter

Werner Jürgen, Mag. (Anteil: 49,5057 %)

PISEC Group Holding GmbH (Anteil: 9,9 %)

Podsedensek Peter, DI (Anteil: 9,9 %)

Harreither Gesellschaft m.b.H. (Anteil: 4,9514 %)

Harreither Raimund, Dr. MBA, (Anteil: 4,9514 %)

Hensel Frank, Mag., (Anteil: 4,9514 %)

The Alabas GmbH (Anteil: 4,9514 %)

Adler Michael, Mag. (Anteil: 2,4743 %)

L. Vogel Beteiligungs GmbH (Anteil: 2,4743 %)

Rappel Rudolf (Anteil: 2,4743 %)

Speiser Wolfgang, Univ.-Prof. Dr., (Anteil: 2,4743 %)

Langer Peter, Dr., (Anteil: 0,9914 %)

Geschäftsführer:

Wildmoser Christoph, Dr.,

Jürgen Werner mit knapp 50% 😱 

Das hätte man der Präsentation so nicht entnehmen können. 5 Mio. sind ein Wort… Damit weiß man aber auch, dass kaum zusätzliches Sponsoring über diese Schiene kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Der hat die 3 Milliarden nicht einfach am Konto rumliegen. Und selbst wenn, bekäme er derzeit mit solch einem Betrag ordentlich Negativzinsen.

 

Außer beim Pucher…

Da bestätigt sich mal wieder das Banken mitunter die größten Verbrecher sind. Bist du ein Amateur raubst du eine Bank aus, bist du ein Profi gründest du eine Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rübezahl schrieb vor 3 Minuten:

Der ist nicht reich geworden weil er sowas macht, sondern weil er sowas eben nicht macht.

Der Satz mag stimmen bei einem von mir aus mehrfachen Millionär nur hier sprechen wir von einem mehrfachen Milliadär.

Soviel kann der gar nicht verlieren das er nicht noch immer reicher wird...

Was glaubst schätz mal hat der Gewinn im Jahr? Und davon nur die Hälfte von seinem Jahresgewinn, wie gesagt nur die Hälfte wie sind ja nicht gierig das würde der am Konto nichtmal bemerken. Der kann im Vorbeigehen die Austria lockerst Sanieren und wird trotzdem immer noch Reicher und Reicher.

Laut Oxfarm haben in der Pandemie die 10 reichsten Menschen ihr Vermögen verdoppelt!!!, dafür sind halt 160Millionen Menschen in die Armut gerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Freeze schrieb vor 12 Minuten:

Herzlichen Dank auch an den Herrn Martin Schlaff für die Hilfe, nur was ich mich frage wenn der 3Milliarden am Konto hat kriegt der nicht Sonderkonditionen von der Bank zb 10% Zinsen und hätte dann alleine an Zinsen so einfach 30Mille mehr pro Jahr oder hat das Geld woanderst veranlagt wo er noch mehr Gewinn macht.

Bei 3Milliarden kann man doch locker davon ausgehen das der 30Mille und mehr Gewinn! macht im Jahr, da kann er der Austria nicht zumindest die Hälfte eines Jahresgewinn (30Mille) 15Mille der Austria schenken von mir aus mit einer Klausel das wir es zurück zahlen wenn es uns "besser" geht...

Zins ... was :confused::confused::confused: wenn dann eher Dividenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mich noch interessieren würde und (noch?) nicht geklärt wurde - wie sieht es eigentlich mit einem neuen Brustsponsor aus?

Gab ja auch mal ein Gerücht, dass hier Alaba jemanden bringen könnte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze schrieb vor 11 Minuten:

Der Satz mag stimmen bei einem von mir aus mehrfachen Millionär nur hier sprechen wir von einem mehrfachen Milliadär.

Soviel kann der gar nicht verlieren das er nicht noch immer reicher wird...

Was glaubst schätz mal hat der Gewinn im Jahr? Und davon nur die Hälfte von seinem Jahresgewinn, wie gesagt nur die Hälfte wie sind ja nicht gierig das würde der am Konto nichtmal bemerken. Der kann im Vorbeigehen die Austria lockerst Sanieren und wird trotzdem immer noch Reicher und Reicher.

Laut Oxfarm haben in der Pandemie die 10 reichsten Menschen ihr Vermögen verdoppelt!!!, dafür sind halt 160Millionen Menschen in die Armut gerutscht.

Hier bitte Korrelation nicht mit Kausalität zu verwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte warum soll der uns paar millionen schenken... wenn ich so viel Geld hätte würd ich auch bisl Fussballmanager mitspielen wollen bei so einer gelegenheit aber keiner kann ernsthaft erwarten dass -egal wie viel Geld man hat- man einfach so 15 MILLIONEN einem Verein spendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.