Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Also, wenn man ein Gerücht in die Welt setzen mag, dann doch bitte ein glaubwürdiges. Dragovic kann man ja noch glauben, auch wenn er mit seinen Verbindungen zur Austria schon sehr grenzwertig ist für mich Sitzplatzschwein. 

Aber Holzhauser ist ja komplett aus der Luft gegriffen. Keinen aktiven Spieler möchte ich weniger bei Rapid sehen, als ihn. In so einem Fall (der nie eintreten wird) wäre ich dann vor die Wahl gestellt, keine Spiele mehr zu besuchen, solange die Figur da wäre, oder würde ihn gnadenlos auspfeifen bei jedem Ballkontakt. An jemanden  wie Holzhauser wird sicher niemand im Verein ernsthaft daran denken zu verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin auch bei Schwab nicht (mehr) sicher. Der ist ja auch nicht jünger geworden. Evtl. für ein Übergangsjahr "heimholen" und jemand anderen aufbauen, ok. Aber für mehr sehe ich ihn nicht mehr.
Und ich bin ein Schwab-Fan.

Holzhauser und Dragovic kann ich mir beide nicht vorstellen. 

Schwab hat diese Saison merklich abgebaut bei PAOK, 2 Scorer in 25 Spielen. Seinen Stammplatz hat er auch verloren. Seine ersten 2 Saisonen dort waren wirklich top, vor allem 20/21.

Wenn, dann hätte man ihn letzten Sommer heimholen müssen, vor seiner Vertragsverlängerung dort. Jetzt kann man das Kapitel schließen, er wird 33 und hat noch ein Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Das Gerücht habe ich auch gehört und zwar aus dem näheren Umfeld von Holzhauser.

also ich hoffe das Umfeld spricht von den Colorado Rapids oder Rapid Bukarest, weil uns können sie hoffentlich nicht meinen. Die Oaschwarzn brauch ich bei uns wie Durchfall am Hochzeitstag. Er verkörpert alles was ich an den violetten Bilanzfälschern verachte und aus meiner Sicht darf sich dieses undankbare Gfrast nicht mal ein Rapid-Trikot aus dem Onlineshop bestellen. Bei uns das Kicken gelernt und nie auch nur einen Hauch von Dankbarkeit gezeigt. Der einzige, der für mich in einer ähnlichen Liga spielt, ist der andere violette Alphakevin-Prolo, der in Ried sein Geld verdient...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Schwab hat diese Saison merklich abgebaut bei PAOK, 2 Scorer in 25 Spielen. Seinen Stammplatz hat er auch verloren. Seine ersten 2 Saisonen dort waren wirklich top, vor allem 20/21.

Wenn, dann hätte man ihn letzten Sommer heimholen müssen, vor seiner Vertragsverlängerung dort. Jetzt kann man das Kapitel schließen, er wird 33 und hat noch ein Jahr Vertrag.

Schwab kickt auch mit 36 noch jeden der aktuellen ZMs aus dem Kader, aber ich denke auch, dass er noch in Griechenland bleiben wird, weils ihm dort taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin bisher von Katzers Arbeit überzeugt aber die Namen die da herumschwirren (Drago, Holzhauser) lassen mich langsam zweifeln, passen die ja auch zu seinen Transfers bei der Vienna (Alar zB). Hoffentlich ist da nichts dran…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich darf daran erinnern dass wenn es auch lockerer hier zugehen kann das kein Spam-thread ist. Wenn die Leute sehen wie leicht es ist den halben Channel in einen wilden Hühnerhaufen zu verwandeln wird man wohl noch öfters hier Fake Gerüchte lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.