Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 21 Stunden:

Von den Österreichern die ich kenne und vielleicht irgendwie leistbar wären, Schwab sonst keiner, daher gehe ich davon aus, dass diese Position wohl mit einem Legionär besetzt wird.

Ich bin auch bei Schwab nicht (mehr) sicher. Der ist ja auch nicht jünger geworden. Evtl. für ein Übergangsjahr "heimholen" und jemand anderen aufbauen, ok. Aber für mehr sehe ich ihn nicht mehr.
Und ich bin ein Schwab-Fan.

Holzhauser und Dragovic kann ich mir beide nicht vorstellen. 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran :facepalm: Das kann und will ich nicht glauben. 

Ist ein Insider Job, man hat dem BW erklärt, entweder ihr akzeptiert ein bis zwei  Länderspiele pro Jahr in Hütteldorf ohne Aktionen oder wir verpflichten Holzhauser.  :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten:

Angeblich ist man wirklich an Holzhauser dran :facepalm: Das kann und will ich nicht glauben. 

Das Gerücht habe ich auch gehört und zwar aus dem näheren Umfeld von Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das wird Hofmann niemals eingehen. Der Typ hat bei Rapid nichts verloren, wie sich der ggb. Verein und Fans verhalten hat kann mit nichts aufgewogen werden. Dragovic hätte ich zumindest nicht in Erinnerung das uns ggb. ungut aufgefallen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das wird Hofmann niemals eingehen. Der Typ hat bei Rapid nichts verloren, wie sich der ggb. Verein und Fans verhalten hat kann mit nichts aufgewogen werden. Dragovic hätte ich zumindest nicht in Erinnerung das uns ggb. ungut aufgefallen sei.

Spoiler

Screenshot_20230415_101753_Instagram.jpg

Ich kann mich nur wiederholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:
  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230415_101753_Instagram.jpg

Ich kann mich nur wiederholen ...

Wer ihm überhaupt das kicken ermöglichte ist anscheinend seiner Erinnerung entfallen, und sowas darf einfach nicht bei uns Geld verdienen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ehem. Spieler der Veilchen aber das ist ja seltenst dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.