Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl
weizi72 schrieb Gerade eben:

Slovan Liberec hat aber eine KO - keine Ahnung wie hoch die ist 

Wigan hat eine von Liberec. Und die scheint im Abstiegsfall keine Gültigkeit zu haben bzw. wird man die dann eher nicht ziehen können. So stands im Artikel. Wie gesagt, nur eine Idee, weil der Spielertyp und das Alter an und für sich passen würden. Dazu dürfte der recht robust sein, wenn er in der Championship überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Brauchen wir wirklichen einen weiteren DM der seit 2016 lediglich 5 Tore und 2 Vorlagen erzielen konnte… nicht unbedingt das was wir benötigen, zumal ja alle fordern das Oswald gefördert werden soll. Wir brauchen einen Ideengeber, Lenker…Spielmacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wie gesagt, ich fordere den Spieler ja nicht. Kenne Ihn na nicht mal. Hab nur das aufgefasst und in meinen Augen passen auf die Beschreibung maximal 3 Klubs, die sich das eventuell auch leisten könnten. Daher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, ich fordere den Spieler ja nicht. Kenne Ihn na nicht mal. Hab nur das aufgefasst und in meinen Augen passen auf die Beschreibung maximal 3 Klubs, die sich das eventuell auch leisten könnten. Daher.

 

War nur ne Frage… ich sehe den Sinn nicht, auch nach den div. Abgängen nicht und es wäre auch irgendwie unfair ggb. Pejic, außer man traut ihm nicht mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

War nur ne Frage… ich sehe den Sinn nicht, auch nach den div. Abgängen nicht und es wäre auch irgendwie unfair ggb. Pejic, außer man traut ihm nicht mehr zu.

Absolut. Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht. Hab dann erst gesehen, dass als Nebenposition IV steht. Dann ist er wohl eher komplett ein Defensiver. Gebe dir da natürlich Recht. Man muss aber auch andersrum sehen, dass wir gerade im ZM einiges an Talent haben. Mit einem stabilen 6er daneben, könnte man eben auf Oswald, Bajlicz und Wydra setzen. Auch Sattlberger sehe ich auf der 8 einsetzbar. Aber das ist ein anderes Thema.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 34 Minuten:

Bin gerade über einen Artikel gestoßen, wo nachstehender Spieler in Österreich ein Thema sein soll. Da kommen ja nicht viele Vereine in Frage, bei der Preisklasse. Könnte er vielleicht ein Thema sein? Ein Verein wird dabei nicht genannt, nur das es von österreichischen Topklubs Interesse gibt, da Wigan am Abstiegsplatz steht. Preis könnte halt ein Thema werden, außer es handelt sich um die Bullen. 

https://www.transfermarkt.at/christ-tiehi/profil/spieler/571821

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/championship--wigan-leihe-tiehi-wird-in-oesterreich-gehandelt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Gratulation @chris843 . Kannst dir was rausschlagen bei laola

Nein. Vermutlich hab ich das dort gelesen. War mir nicht mehr sicher. Hab dann den Spieler auf tm gesucht und es würde von der Position her in etwas passen, da die Bullen weniger Bedarf haben. Sturm eventuell. Daher der Gedanke ohne Wissen. 

Also nein, ich muss mir da nichts raus schlagen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Brauchen wir wirklichen einen weiteren DM der seit 2016 lediglich 5 Tore und 2 Vorlagen erzielen konnte…

Ich kenne den Spieler nicht und will deswegen nicht sagen, ob er der richtige und passende Spieler für uns ist. Aber die Scorerwerte halte ich für einen ganz schlechte Entscheidungsgrundlage. Einerseits ist auf der Position wohl die Torvorlage-Vorlage wichtiger. Andererseits hat z.B. ein Jan Gorenc Stankovic vor Sturm in 131 Spielen zwischen 2012 und 2020 starke 6 Scorer geholt. Bei Sturm sind es zwar in 110 Spielen fast dreimal so viele mit 17 Scorern, aber er wäre auch ohne diese Torbeteiligungen ein extrem wichtiger Spieler.

Oberflächlich betrachtet wäre er insofern sicher nicht extrem uninteressant. Ein Spieler, der auf gutem Niveau (tschechische Spitzenmannschaft und zweite englische Liga) Einsätze hat, kurz vorm besten Fußballeralter und auf einer Position, die bei uns Problemstelle ist. Aber oberflächlich haben schon viele Transfers gut ausgesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne den Spieler nicht und will deswegen nicht sagen, ob er der richtige und passende Spieler für uns ist. Aber die Scorerwerte halte ich für einen ganz schlechte Entscheidungsgrundlage. Einerseits ist auf der Position wohl die Torvorlage-Vorlage wichtiger. Andererseits hat z.B. ein Jan Gorenc Stankovic vor Sturm in 131 Spielen zwischen 2012 und 2020 starke 6 Scorer geholt. Bei Sturm sind es zwar in 110 Spielen fast dreimal so viele mit 17 Scorern, aber er wäre auch ohne diese Torbeteiligungen ein extrem wichtiger Spieler.

Oberflächlich betrachtet wäre er insofern sicher nicht extrem uninteressant. Ein Spieler, der auf gutem Niveau (tschechische Spitzenmannschaft und zweite englische Liga) Einsätze hat, kurz vorm besten Fußballeralter und auf einer Position, die bei uns Problemstelle ist. Aber oberflächlich haben schon viele Transfers gut ausgesehen.

 

Da gebe ich dir natürlich recht, nur brauchen wir einen weiteren DM? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann viel spekulieren, spannend wird’s was die vereinsinternen so sehen. Vielleicht verpflichtet man einen besseren 6er wie Pejic und setzt auf der 8 dann auf den jungen Bajlicz & Greil dahinter.

vielleicht holen wir nur einen starken 8er wie Taferner. 
 

Vielleicht aber holen wir auch sowohl einen wie Taferner als auch so jemanden wie den Spieler. 
 

Zum 4x Vielleicht 😅 ist er auch als spielstarker IV geplant weil gerade da wir Probleme haben. 
 

So oder so ist’s ganz schwer auf einzelne Gerüchte einzugehen bis nicht die ersten Transfers abgeschlossen sind. Erst dann kann man wirklich einordnen wie Rapid bzw. Was sich Katzer so vorstellt. Ich vertrau erstmal drauf das Rapid in Person von Katzer sich jetzt mal bei jedem Transfer etwas denkt. Siehe Mayulu & Kasius. Und wenn dann die ersten Spieler weg sind und sagen wir mal 4-5 geholt wurden, können wir sehen wo die Richtung hingeht.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.