Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hallo Liebe Rapidler, da ja angeblich Samsunspor auch jetzt keine Unsummen an Gehälter bezahlen kann, wenn man andere Türkische Vereine hernimmt. Die werden wenn eher mit diesem Kader um den Klassenerhalt kämpfen müssen. 

Wenn ich daran denke das Samsunspor dann als Aufsteiger, einen Ercan Kara um ein Schnäppchen um 150 Tausend bekommen hat, ist das schon irgendwie irre. Ich würde wenigstens im Winter bzw nach den nächsten 2 Spielen bis zur Winterpause, den Verein und Spieler kontaktieren. Wenn Rapid für Bajic 400 K, Grgic 800k, Gale 800k usw ausgibt, was natürlich für die letzten 2 genannten sich für Rapid mit Sicherheit bald auch auszahlen wird. 

Aber Kara kickt jetzt um den Klassenerhalt, die wechseln ständig die Aufstellung oft in der Türkei ( weiß es aktuell aber nicht wie Samsunspor das angeht). Aber er profitiert von einer Verletzung des 1er Stürmer und ist trotzdem glaub ich dir Nummer 3 in einem Ein-Stürmer System, was ich weiß. Aber die haben ja auch 4-5 Mittelstürner. 

Wäre wohl eine richtig geile Rapid Geschichte. Unrealistisch ist es sicher nicht, er passt perfekt in die Mannschaft, ist Bodenständig, sympathisch und ein richtiger Antreiber und hat ne Pferdelunge und zereisst sich wortwörtlich. Ohne ihn hätte Rapid mit Abstand einiges nicht erreicht. Bei Rapid wäre er eher im Fokus auch für andere und dem Teamchef..... und siehe Tabakovic, du kannst auch mit 30 nochmals in Deutschland auflaufen... 

Das wäre wohl ein kleiner Königstransfer, was sagt ihr dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
PingPong schrieb vor 3 Stunden:

Selbiges Thema hatten wir damals ja schon mit Zoki bei Taferner/Wunsch 

Gut Wunsch war wirklich hochveranlagt, zumindest sagte man dass immer, aber er brachte es wie Grozurek und Strunz nie auf den Platz, zudem ist er ein ganz anderer Spielertyp als Taferner, Wunsch war nie ein Laufmonster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Liebe Rapidler, da ja angeblich Samsunspor auch jetzt keine Unsummen an Gehälter bezahlen kann, wenn man andere Türkische Vereine hernimmt. Die werden wenn eher mit diesem Kader um den Klassenerhalt kämpfen müssen. 

Wenn ich daran denke das Samsunspor dann als Aufsteiger, einen Ercan Kara um ein Schnäppchen um 150 Tausend bekommen hat, ist das schon irgendwie irre. Ich würde wenigstens im Winter bzw nach den nächsten 2 Spielen bis zur Winterpause, den Verein und Spieler kontaktieren. Wenn Rapid für Bajic 400 K, Grgic 800k, Gale 800k usw ausgibt, was natürlich für die letzten 2 genannten sich für Rapid mit Sicherheit bald auch auszahlen wird. 

Aber Kara kickt jetzt um den Klassenerhalt, die wechseln ständig die Aufstellung oft in der Türkei ( weiß es aktuell aber nicht wie Samsunspor das angeht). Aber er profitiert von einer Verletzung des 1er Stürmer und ist trotzdem glaub ich dir Nummer 3 in einem Ein-Stürmer System, was ich weiß. Aber die haben ja auch 4-5 Mittelstürner. 

Wäre wohl eine richtig geile Rapid Geschichte. Unrealistisch ist es sicher nicht, er passt perfekt in die Mannschaft, ist Bodenständig, sympathisch und ein richtiger Antreiber und hat ne Pferdelunge und zereisst sich wortwörtlich. Ohne ihn hätte Rapid mit Abstand einiges nicht erreicht. Bei Rapid wäre er eher im Fokus auch für andere und dem Teamchef..... und siehe Tabakovic, du kannst auch mit 30 nochmals in Deutschland auflaufen... 

Das wäre wohl ein kleiner Königstransfer, was sagt ihr dazu? 

Abgesehen davon dass ich - wie schon sehr oft hier geschrieben :D - kein Fan von den Rückholaktionen ehemaliger Spieler bin: Kara hat in den USA einfach übertrieben viel verdient, die 150k Ablöse kommt wohl daher dass Orlando einfach froh war wenn sie einem nicht gesetzten Spieler diese Summe nicht mehr zahlen müssen. 

Ich glaube dass wir auch mit dem samsunspor Gehalt nicht mithalten können, ist aber nur geraten, ich habe in Wahrheit absolut keine Ahnung wie finanzkräftig ein türkischer Aufsteiger sein kann. 

Sportlich wäre er sicher brauchbar als burgi-ersatz. Für einen Königstransfer sind mir seine auslandserfolge aber etwas zu dürftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
revo schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht könnte man auch einfach aufhören sich über Menschen lustig zu machen, die offensichtlich ein Problem mit der Rechtschreibung haben. Das ist ein etwas billiges Niveau.

Also bei einem Journalisten ist das gerade noch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 10 Stunden:

Kann man dem Typen eigentlich Stadionverbot geben und rechtlich vorgehen?

Es ist unfassbar was für scheisse der verzapt und permanent gegen MK und den Verein hetzt.

Sein ach so toller ZB hat nicht weniger Verantwortung und Mitschuld für einen FF, einen verschissen zusammengestellten Kader, einen verschissenen Saisonstart und generel einen sehr großen Anteil an der aktuellen Lage.

Unfassbar was für ein verblendeter Vollidiot das ist

Um wem geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TheMichii schrieb vor 12 Stunden:

https://peterlinden.live/querfeld-und-sattlberger-fielen-stuttgarts-scout-mit-rapid-vergangenheit-auf/

Laut Linden hat Schulte also Stuttgart ein Auge auf Querfeld und Sattlberger geworfen.

 

Und natürlich gibt es wieder Giftpfeile gegen Klauß und gegen Katzer und spricht die Grgic Verpflichtung an, die Zoki anscheinend gar ned wollte.

Der Artikel schießt keine Gifpfeile, der schießt Kanonen auf Rapid. Der Typ ist so unprofessionell und es wirkt als hätte ihn jemand beleidigt. Das passt auf keine Kuhhaut was der schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel schießt keine Gifpfeile, der schießt Kanonen auf Rapid. Der Typ ist so unprofessionell und es wirkt als hätte ihn jemand beleidigt. Das passt auf keine Kuhhaut was der schreibt.

Dann entwickelt sich Rapid in die richtige Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.