Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 44 Minuten:

https://peterlinden.live/querfeld-und-sattlberger-fielen-stuttgarts-scout-mit-rapid-vergangenheit-auf/

Laut Linden hat Schulte also Stuttgart ein Auge auf Querfeld und Sattlberger geworfen.

 

Und natürlich gibt es wieder Giftpfeile gegen Klauß und gegen Katzer und spricht die Grgic Verpflichtung an, die Zoki anscheinend gar ned wollte.

Hat der jetzt auf einmal einen Ghostwriter oder einen Lektor? Das ist glaub ich der dritte oder vierte Artikel ohne massive Rechtschreibfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Grgic war ja auch krank und dann längere Zeit nicht Matchfit, natürlich ein Mitgrund warum er länger nicht zum Zug kam, aber es hat ja auch geheißen, der Transfer muss sitzen.

JA, aber wenn man in die Zukunft denkt, dann vielleicht eben schon.

Komisch finde ich halt, dass man sich beim angeblichen blalbabla Königstransfer nicht einig ist, aber hilft eh nix, Schnee von gestern.

Inwiefern macht der transfer sinn wenn man an die zukunft denkt? Uns fehlt ja jetzt noch immer ein zentraler mittelfeldspieler! Diese baustelle hat man letzte saison erkannt! Man hat gesehen, dass von kerschbaum und greil zu wenig kommt und mit grgic wurde diese baustelle nicht behoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern macht der transfer sinn wenn man an die zukunft denkt? Uns fehlt ja jetzt noch immer ein zentraler mittelfeldspieler! Diese baustelle hat man letzte saison erkannt! Man hat gesehen, dass von kerschbaum und greil zu wenig kommt und mit grgic wurde diese baustelle nicht behoben. 

bis jetzt... Unter Klauß werden die Karten neu gemischt und da kann ich mir schon vorstellen, dass er mehr performen wird. Gegen BW fand ich ihn auffälliger als Kerschbaum.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Hat der jetzt auf einmal einen Ghostwriter oder einen Lektor? Das ist glaub ich der dritte oder vierte Artikel ohne massive Rechtschreibfehler.

Vermutlich greifen die neuen Medikamente....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 43 Minuten:

An der grgic geschichte wird schon etwas dran sein! Wenn zoki den unbedingt haben wollte, wäre er stammspieler gewesen!

Zoki war ja im Winter schon gegen einen Neuzugang im ZM. Fühle mich halt ziemlich bestätigt, dass Kerschbaum ein absoluter Wunschspieler von Zoki war und wollte ihn niemand vor die Nase setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Zoki war ja im Winter schon gegen einen Neuzugang im ZM. Fühle mich halt ziemlich bestätigt, dass Kerschbaum ein absoluter Wunschspieler von Zoki war und wollte ihn niemand vor die Nase setzen. 

Aber laut falke wollte zoki schwab haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Zoki war ja im Winter schon gegen einen Neuzugang im ZM. Fühle mich halt ziemlich bestätigt, dass Kerschbaum ein absoluter Wunschspieler von Zoki war und wollte ihn niemand vor die Nase setzen. 

Killt dann eben auch jeden Konkurrenzkampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man dem Typen eigentlich Stadionverbot geben und rechtlich vorgehen?

Es ist unfassbar was für scheisse der verzapt und permanent gegen MK und den Verein hetzt.

Sein ach so toller ZB hat nicht weniger Verantwortung und Mitschuld für einen FF, einen verschissen zusammengestellten Kader, einen verschissenen Saisonstart und generel einen sehr großen Anteil an der aktuellen Lage.

Unfassbar was für ein verblendeter Vollidiot das ist

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 40 Minuten:

Kann man dem Typen eigentlich Stadionverbot geben und rechtlich vorgehen?

Es ist unfassbar was für scheisse der verzapt und permanent gegen MK und den Verein hetzt.

Sein ach so toller ZB hat nicht weniger Verantwortung und Mitschuld für einen FF, einen verschissen zusammengestellten Kader, einen verschissenen Saisonstart und generel einen sehr großen Anteil an der aktuellen Lage.

Unfassbar was für ein verblendeter Vollidiot das ist

I werd ma den ungustiösen Wappler am 9.12. mal zur Brust nehmen. Versprochen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Hat der jetzt auf einmal einen Ghostwriter oder einen Lektor? Das ist glaub ich der dritte oder vierte Artikel ohne massive Rechtschreibfehler.

Nur leider genauso falsch und sinnlos, wie alle anderen davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Clemens22 schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich greifen die neuen Medikamente....

Vielleicht könnte man auch einfach aufhören sich über Menschen lustig zu machen, die offensichtlich ein Problem mit der Rechtschreibung haben. Das ist ein etwas billiges Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.