Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Ja als defensiven mittelfeldspieler! 

Ich denke ich hab mich da gestern nicht konkret genug ausgedrückt, ja Schwab war ein Thema, aber nur wenn er ablösefrei oder um eine sehr geringe Ablösesumme möglich gewesen wäre. Ich wollte mit meinem Posting gestern nicht ausdrücken, dass Grgic kein Wunschkandidat gewesen sei, sondern meine Verwunderung, dass man bei diesem Transfer nicht einig gewesen wäre, so damit belasse ich diese causa jetzt endgültig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Es waren zwei Spieler auf dieser Position im Fokus Schwab oder Grgic, ich bin verwundert, dass Katzer Grgic alleine durchgeboxt haben soll, da alle Transfers gemeinsam besprochen werden und nur bei vollster Überzeugung erfolgen sollten. Ich möchte mich aber bitte auf nix festlegen, ich weiß es nicht zu 100%. Das Nachtreten oder Angreifen von P.L. kann ich auch nicht nachvollziehen, nur soviel, Grgic kam nur deshalb zu wenigen Einsatzzeiten, da er aus Gesundheitsgründen lange Zeit nicht matchfit war und langsam aufgebaut werden sollte.

Das Bild wirkt aber ein wenig konfus

17.09 Debut 45min
24.09 8min
27.09 120min

und plötzlich war er wieder weg vom Fenster, durfte dann wieder nur sporadisch ran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
_UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten:

Wäre Schwab überhaupt zu haben bzw zu einem vernünftigen Preis zu haben gewesen? Denn wenn ich mich richtig erinnere, war er zu der Zeit als er hier intensiv gehandelt wurde ständig in der Stammmannschaft von Paok in EC Quali Spielen.

Geh mal davon aus das dem nicht so war. Sonst würde Schwab jetzt bei uns sein und nicht Grgic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Das Bild wirkt aber ein wenig konfus

17.09 Debut 45min
24.09 8min
27.09 120min

und plötzlich war er wieder weg vom Fenster, durfte dann wieder nur sporadisch ran :ratlos:

Grgic bekam doch immer wieder Einsätze, lediglich gegen Altach nicht, aber das lag daran, dass er Vater wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Grgic bekam doch immer wieder Einsätze, lediglich gegen Altach nicht, aber das lag daran, dass er Vater wurde.

Derby wurde er auch nicht eingesetzt, da saß er ganze Match auf der Bank (da began auch die erste Kritik an ZB, weil GRGIC genau der Spielertyp gewesen wäre, der im Derby vielleicht den ein oder anderen aufwecken hätte können)

Wie gesagt, für mich ist das Bild für einen Wunschspieler konfus.

Ja, er war monatelang krank, dann hat man ihn langsam aufgebaut die ersten 2-3 Spielen, dann spielt er 120min in Gurten und war plötzlich wieder draußen?

Sorry nein, irgendwas passt da nicht ganz ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Derby wurde er auch nicht eingesetzt, da saß er ganze Match auf der Bank (da began auch die erste Kritik an ZB, weil GRGIC genau der Spielertyp gewesen wäre, der im Derby vielleicht den ein oder anderen aufwecken hätte können)

Wie gesagt, für mich ist das Bild für einen Wunschspieler konfus.

Ja, er war monatelang krank, dann hat man ihn langsam aufgebaut die ersten 2-3 Spielen, dann spielt er 120min in Gurten und war plötzlich wieder draußen?

Sorry nein, irgendwas passt da nicht ganz ins Bild.

Ob da was ins Bild passt oder nicht, können wir überhaupt nicht beurteilen, dazu haben wir zuwenige Informationen. Nach Gurten war er zwar im Kader, aber er wurde geschont, (das weiß ich zufällig), er hatte gerade erst sein erstes volles Spiel und das über 120 Minuten, andere Dinge warum er nur kürzer gespielt hat weiß ich wiederrum nicht. Bitte du behauptest, dass was nicht ins Bild passt, das kann in Wahrheit keiner von uns beurteilen, glaub mir das. Wir müssen endlich einmal aufhören so zu spekulieren, das ist ja auch genau das was wir an P.L. verurteilen.

Nur soviel, letztendlich hab ich auch gewisse Statements auf Sky von Katzer bezüglich Barisic nicht verstanden, wirklich nicht. Es gab eine Entscheidung, die wurde getroffen, Punkt aus, die Verantwortungslast bezüglich dieser und zukünftiger Entscheidungen tragen jetzt sowieso die Verantwortlichen, Barisic nicht mehr, der ist nimmer dabei und hoffen wir das es gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ob da was ins Bild passt oder nicht, können wir überhaupt nicht beurteilen, dazu haben wir zuwenige Informationen. Nach Gurten war er zwar im Kader, aber er wurde geschont, (das weiß ich zufällig), er hatte gerade erst sein erstes volles Spiel und das über 120 Minuten, andere Dinge warum er nur kürzer gespielt hat weiß ich wiederrum nicht. Bitte du behauptest, dass was nicht ins Bild passt, das kann in Wahrheit keiner von uns beurteilen, glaub mir das. Wir müssen endlich einmal aufhören so zu spekulieren, das ist ja auch genau das was wir an P.L. verurteilen.

Nur soviel, letztendlich hab ich auch gewisse Statements auf Sky von Katzer bezüglich Barisic nicht verstanden, wirklich nicht. Es gab eine Entscheidung, die wurde getroffen, Punkt aus, die Verantwortungslast bezüglich dieser und zukünftiger Entscheidungen tragen jetzt sowieso die Verantwortlichen, Barisic nicht mehr, der ist nimmer dabei und hoffen wir das es gut geht.

Jap bin ich bei dir, insofern war es das auch von meiner Seite zum Thema

Bin auch bei dir, dass ZB sicher seine Gründe hierzu hatte und man gar nicht mehr viel spekulieren sollte

Hoffe RK macht mit viel ZB Fußball weiter, baut ein bisserl RK ein und wir können in eine positive Zukunft schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Jap bin ich bei dir, insofern war es das auch von meiner Seite zum Thema

Bin auch bei dir, dass ZB sicher seine Gründe hierzu hatte und man gar nicht mehr viel spekulieren sollte

Hoffe RK macht mit viel ZB Fußball weiter, baut ein bisserl RK ein und wir können in eine positive Zukunft schauen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 16 Stunden:

Gut Wunsch war wirklich hochveranlagt, zumindest sagte man dass immer, aber er brachte es wie Grozurek und Strunz nie auf den Platz, zudem ist er ein ganz anderer Spielertyp als Taferner, Wunsch war nie ein Laufmonster!

Als wir damals die Chance auf einen Taferner hatten, fand ich diese Aussage von Barisic einfach nur zu ‚kurz‘ gedacht. 

Konkurrenz belebt die Leistung und im worst case hätte man immer noch eine Leihe mit einem der Spieler anvisieren können. 

Aber dieser ewige Welpenschutz auf nichts hinaus führt höchstens dazu das man die Komfortzone nicht verlässt. Und dies ist gefühlt das Hauptproblem der Spieler unter ZB. Er hat seinen Spielern viel zu wenig abverlangt bzw. diese bedingt weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wienerwaldwolf schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich, weil zeitnah nie ausgesprochen und schon gar nicht geklärt wurde, was alles gar nicht gepasst hat.

Genaugenommen: Was manche glauben, was alles nicht gepasst hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

kA wieso jetzt wieder von allen Seiten gegen Zoki geschossen wird und Spieler die aktuell genau nix reißen nachgetrauert wird

Es ist wichtig für den Verein aus Fehlern zu lernen und die Vergangenheit totzuschweigen wird dabei wenig helfen. Dies hat nichts persönlich mit ZB zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PingPong schrieb vor 5 Stunden:

Es ist wichtig für den Verein aus Fehlern zu lernen und die Vergangenheit totzuschweigen wird dabei wenig helfen. Dies hat nichts persönlich mit ZB zu tun.

sagt ja keiner, dass dies nicht so ist/war nur öffentlich braucht man das nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.