Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Special agent
Gschropp schrieb vor 12 Stunden:

Also das ist leider wieder einmal ganz großes Kino, wenn das mit dem Grgic-Transfer stimmt. Und da wundern sich einige, warum es so wenig Vertrauen in die Handlungen mancher (ehemaliger) Entscheidungsträger gab / gibt. 

Grgic war doch ein Wunschspieler von Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 37 Minuten:

Zoki, Ebner, Kuhn ...

sorry, was ein kompletter Schwachsinn ist, das muss ich klarstellen, Zoki war federführend in der Geschichte, dass absolut keine Infos mehr rausgegeben werden. Paradox genug, dass gerade seine Entlassung frühzeitig durchsickerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

sorry, was ein kompletter Schwachsinn ist, das muss ich klarstellen, Zoki war federführend in der Geschichte, dass absolut keine Infos mehr rausgegeben werden. Paradox genug, dass gerade seine Entlassung frühzeitig durchsickerte.

ich sehe das ähnlich. Seitdem Zoki Sportdirektor wurde sind die Infos über Transfers im Vorhinein schon ordentlich hier zurückgegangen. In der Bickel-Ära hat ja jeder zweite ASB User schon drei Wochen vorher gewusst welche Transfers Rapid im Sommer tätigen wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe das ähnlich. Seitdem Zoki Sportdirektor wurde sind die Infos über Transfers im Vorhinein schon ordentlich hier zurückgegangen. In der Bickel-Ära hat ja jeder zweite ASB User schon drei Wochen vorher gewusst welche Transfers Rapid im Sommer tätigen wird :D 

So ist es, ich weiß dass er auch seinem nahen Umfeld, diesbezüglich keine Infos gab, man konnte sich über Fussball unterhalten, aber nicht was Transfers oder interen Geschichten betraf, da blockte er sofort ab und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Als zentralen Mittelfeldspieler. Genau das was er vorher immer gespielt hat und auch jetzt spielt. 

Zitat

Cheftrainer Zoran Barišić freut sich auf den Neuzugang: „Lukas passt perfekt in das Anforderungsprofil eines defensiven Mittelfeldspielers und verkörpert darüber hinaus alle Tugenden, die wir, aber auch unsere Fans, bei Rapid sehen wollen. 

Zoki sah das anders! Und grgic hat die meisten spiele auf der 6 bestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

So ist es, habe ich von mehreren Quellen gehört u.a. auch vom Falken hier

Es waren zwei Spieler auf dieser Position im Fokus Schwab oder Grgic, ich bin verwundert, dass Katzer Grgic alleine durchgeboxt haben soll, da alle Transfers gemeinsam besprochen werden und nur bei vollster Überzeugung erfolgen sollten. Ich möchte mich aber bitte auf nix festlegen, ich weiß es nicht zu 100%. Das Nachtreten oder Angreifen von P.L. kann ich auch nicht nachvollziehen, nur soviel, Grgic kam nur deshalb zu wenigen Einsatzzeiten, da er aus Gesundheitsgründen lange Zeit nicht matchfit war und langsam aufgebaut werden sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es waren zwei Spieler auf dieser Position im Fokus Schwab oder Grgic, ich bin verwundert, dass Katzer Grgic alleine durchgeboxt haben soll, da alle Transfers gemeinsam besprochen werden und nur bei vollster Überzeugung erfolgen.

Wäre Schwab überhaupt zu haben bzw zu einem vernünftigen Preis zu haben gewesen? Denn wenn ich mich richtig erinnere, war er zu der Zeit als er hier intensiv gehandelt wurde ständig in der Stammmannschaft von Paok in EC Quali Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich erlaube mir hiermit einen alten Artikel des Kurier zu zitieren:

"Zoran Barisic hatte Grgic bereits zwei Mal auf der Wunschliste. Zum ersten Mal, als der Dauerläufer im WSG-Dress Barisic überzeugen konnte –  danach beim LASK, als der Linksfuß zu einem Fan-Liebling wurde."

Die Frage ist woher hat P.L. überhaupt diese Info bezüglich Grgic ?

Ich finde das ganze nicht gut wie das jetzt abläuft, es sind Entscheidungen getroffen worden, das muss man akzeptieren und jegliche Art von Schlammschlacht schadet nur dem Verein, daher, lassen wir es ruhen und hoffen wir auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Wäre Schwab überhaupt zu haben bzw zu einem vernünftigen Preis zu haben gewesen? Denn wenn ich mich richtig erinnere, war er zu der Zeit als er hier intensiv gehandelt wurde ständig in der Stammmannschaft von Paok in EC Quali Spielen.

Sowas seriös zu beurteilen ist wirklich ganz schwierig, ich kann maximal meine Meinung dazu schreiben, ich denke Rapid hätte Schwab gerne ablösefrei oder für einen geringen Ablösebetrag verpflichtet, da hat Paok aber nicht zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.