Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

kA wieso jetzt wieder von allen Seiten gegen Zoki geschossen wird und Spieler die aktuell genau nix reißen nachgetrauert wird

es ist trüb, kalt und Ende des Monats, Vollmond war auch schon, brauchst noch mehr Argumente ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

kA wieso jetzt wieder von allen Seiten gegen Zoki geschossen wird und Spieler die aktuell genau nix reißen nachgetrauert wird

Weil der gemeine Rapidler immer den einen Sündenbock zum draufhauen braucht. Und seit der Kündigung von Zoki, darf man das ja quasi ungestört, weil man jedem "Verteidiger" nur mehr erklären braucht, dass er nicht grundlos gekündigt wurde. 

Inwiefern das vereinbar ist, den Verein zu lieben aber gegen ehemalige, verdienstvolle Spieler, Trainer, Sportdirektoren so niveaulos nachzutreten (ist ja bei Zoki nicht zum ersten mal der Fall, siehe Kühbauer, Schöttel, etc) muß zwar im Grunde jeder mit sich selbst klären, ist für mich aber gänzlich unverständlich. 

PingPong schrieb vor 12 Stunden:

Es ist wichtig für den Verein aus Fehlern zu lernen und die Vergangenheit totzuschweigen wird dabei wenig helfen. Dies hat nichts persönlich mit ZB zu tun.

Inwiefern hilft es dem Verein aus Fehlern zu lernen, wenn irgendwelche selbst ernannten Experten in einem online Forum ohne detaillierter Kenntnis der Fakten und Ereignisse über ehemalige Angestellte lästern und diese durch den Dreck ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
PingPong schrieb vor 14 Stunden:

Das ist immer noch ein Fussballforum, oder habe ich mich verlaufen?

Es bleibt trotzdem der falsche Thread dafür. Wenn ihr dem Verein damit helfen wollt, dann eröffnet einen "Wir wollen dem Verein helfen und erklären in diesem Thread was alles falsch lief" Thread und markiert dann Pedro. Könnte klappen (not! Vorsicht zynischer Sarkasmus)

bearbeitet von mclausky
Sarkasmus Anmerkung zur Vermeidung dümmlichen Leichtsinns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mclausky schrieb vor 1 Minute:

Es bleibt trotzdem der falsche Thread dafür. Wenn ihr dem Verein damit helfen wollt, dann eröffnet einen "Wir wollen dem Verein helfen und erklären in diesem Thread was alles falsch lief" Thread und markiert dann Pedro. Könnte klappen.

um Gottes wIllen, lassts den Pedro in Ruhe, der hat ohnehin genug um die Ohren und sowas von keine Zeit für den Kindergarten hier, einmal hab ma erm schon vergrault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mclausky schrieb vor 7 Minuten:

Es bleibt trotzdem der falsche Thread dafür. Wenn ihr dem Verein damit helfen wollt, dann eröffnet einen "Wir wollen dem Verein helfen und erklären in diesem Thread was alles falsch lief" Thread und markiert dann Pedro. Könnte klappen.

Na bitte ned den armen Pedro schon wieder markieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

um Gottes wIllen, lassts den Pedro in Ruhe, der hat ohnehin genug um die Ohren und sowas von keine Zeit für den Kindergarten hier, einmal hab ma erm schon vergrault

Ich dachte, man versteht den Sarkasmus aufgrund der Absurdität. Ich werde draus lernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Na bitte ned den armen Pedro schon wieder markieren.

 

vor allem der Grund ist ja lächerlich, wir Fans werden dem Verein erklären was falsch gemacht wurde

ohne Hintergrundinfos wohlgemerkt :lol:

mclausky schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte, man versteht den Sarkasmus aufgrund der Absurdität. Ich werde draus lernen :)

bis Mittag könnte der Pedro schon 10 mal markiert worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Na bitte ned den armen Pedro schon wieder markieren.

 

Ist angekommen. Dass Pedro vergrault wurde, hab ich nicht mitbekommen. Ist aber verständlich bei der Niveauentwicklung herinnen. 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

vor allem der Grund ist ja lächerlich, wir Fans werden dem Verein erklären was falsch gemacht wurde

ohne Hintergrundinfos wohlgemerkt :lol:

bis Mittag könnte der Pedro schon 10 mal markiert worden sein

Ich glaub du hast mich ziemlich falsch verstanden. Ich hab's bearbeitet und angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mclausky schrieb vor 5 Minuten:

Ist angekommen. Dass Pedro vergrault wurde, hab ich nicht mitbekommen. Ist aber verständlich bei der Niveauentwicklung herinnen. 

Ich glaub du hast mich ziemlich falsch verstanden. Ich hab's bearbeitet und angemerkt.

war nicht auf dich bezogen, andere User würden dem Pedro tatsächlich die Welt erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.krone.at/3183683
 

Ex-Klagenfurter will Sollbauer
Auch Austria Klagenfurts ehemaliger Sportchef Matthias Imhof fragte damals bei „Sole“ an - als Boss des deutschen Drittligsten Sandhausen. Und der Tabellen-Neunte tut es laut „Krone“-Infos schon wieder. „Ja, das stimmt. Mein Berater steht derzeit unter anderem mit Sandhausen in Kontakt“, verrät Sollbauer, dessen Kontrakt mit den Grün-Weißen ja Ende Juni 2024 endet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Katzer wartet ein wichtiges Transferfenster...

Von den Spielern Sollbauer, Pejic, Greil, Bajic sollten zumindest 2  oder besser 3 Spieler angebracht werden...Sollbauer wäre von den genannten noch der brauchbarste, aber dennoch ein potenzieller guter Abgang 

Mit dem freien Gehaltsbudget sollte man eine Alternative für den Sturm und falls möglich eine LV Alternative holen...gerne auch per Leihe, bei Stürmern greift Rapid traditionell häufig in den Gatsch...würde als Leihe weniger schmerzen

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.