Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Avdijaj hat lt. diesem Artikel bei Zürich wohl eine relativ günstige Ausstiegsklausel. Das wäre ein absolut guter Mann, der Offensiv am Flügel oder auch in der Mitte spielen könnte. Hat mir bei Hartberg sehr gut gefallen und hat sich wohl auch menschlich/persönlich sehr zum Guten entwickelt. Zumindest hat man nie etwas negatives gehört in letzter Zeit. 

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-unterschiedsspieler-ldquo-avdijaj-bluht-in-hartberg-auf-ndash-ausstiegsklausel-beim-fc-zurich/view/news/421347

sorry, aber mMn ist Avdijaj ein Holzkopf. Hätte da ernste Bedenken bzgl. der Teamchemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde es übrigens nicht wundern wenn Kühn auch nochmal ein heisses Thema wird. Körperlich hat der gefühlt 2 Schritte nach vorne gemacht und seine Form ist einfach nur sensationell. 

Wenn Kühn diese Form beibehält könnte das ein heisser Deadline day werden. 

Sehe ich auch so, aber Kühn muss man die Saison Geigen lassen. Das ist einer, der das Potenzial für einen 8-10 Mio Transfer hat. Den würde ich diesen Sommer definitiv noch nicht abgeben. Eine richtig starke Saison und er ist in Nakamura Sphären

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Ob ers fürs nächste Jahr sein kann , wird wohl von seiner kommenden Saison ab hängen.

Denke mal wenn er nochmal 1,2,3 Jahre in Griechenland verlängert bzw. im Ausland bleibt wirds nix mehr bei Rapid.

Wenn überhaupt dann hätten wir ihn heuer gebraucht, ist nix draus geworden, somit kann man das Kapitel abschliessen. Wir werden auch ohne ihn zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Man könnte es aber ähnlich machen wie bei Schau (zumindest hab ich das so im Kopf). Gib ihm einen 3 Jahresvertrag mit gutem Salär, eine Klausel um Hausnummer 4-5 Mio und er bekommt davon 1Mio. Der Verein und Grüll haben was davon und man schafft sich Zeit und Raum für die Nachfolgersuche. Inzwischen einen Potentialspieler dahinter holen (wie zb Skrbo vor seiner Verletzung). Ich weiß, klingt auch nach Wünsch dir was, aber Grüll ist ein grundsolider Typ. Wenn beide Seiten profitieren und damit sein Kopf frei wird, könnte das schon klappen. 

Wäre Katzer's erstes Meisterstück, sollte so etwas gelingen.

Wäre sogar mit einer Verlängerung von 1 Jahr mit AK von 2 Mio im kommenden Sommer mehr als zufrieden. Und dafür jetzt an Grüll eine kleine Aufzahlung für das 1 Jahr leisten. Dann hat Rapid Grüll noch 1 Jahr und er bekäme mit hoher Wahrscheinlichkeit mit besseren Leistungen als in der Vorsaison auch bessere Angebote als Fehnerbahce und Co.

Da hätte man vl wirklich Chancen auf so einen Deal.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Never geht der dorthin ohne Ausstiegsklausel von 250.000 € oder so... Wobei der wird echt Persona Non Grata 

Wenns da immer noch um den Taxi geht, der wurde suspendiert... Also ev braucht der keine Klausel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Wenns da immer noch um den Taxi geht, der wurde suspendiert... Also ev braucht der keine Klausel.

 

Denke es geht um eine niedrige Klausel aus einem potenziellen Austriavertrag raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.