Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

Ich würde nach Spielern umschauen die vielleicht noch älter als Murg sind :facepalm:

Wir brauchen Spieler Kategorie "Seidl" -> jung, dynamisch, Potential, die man dann Gewinnbringend verkaufen kann - Murg mit Ablaufdatum, nein Danke - außer die Trafikanten freuen sich ....

Murg ist 28ig und nicht 35... Prinzipiell wäre das natürlich top... Ein günstiger junger Spieler mit top Potential der uns sofort weiterhilft, der unbedingt zu uns will, etc. Nur muss man den erstmal finden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer suchet der findet, so einfach ist es / die Datenbank ist voll mit Spielern, Rapid bezahlt Gehälter (auch nicht so wenig ;)) für die sportlich Verantwortlichen / mit Murg kann man kein Geld mehr verdienen und außerdem wollte Murg damals zu 100% weg (eine zufriedenstellende Ablösesumme war es auch nicht) also soll er in GR bleiben, wenn er nicht spielt ist es sein Problem - ist meine Meinung, akzeptiere deine natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 18 Minuten:

Wer suchet der findet, so einfach ist es / die Datenbank ist voll mit Spielern, Rapid bezahlt Gehälter (auch nicht so wenig ;)) für die sportlich Verantwortlichen / mit Murg kann man kein Geld mehr verdienen und außerdem wollte Murg damals zu 100% weg (eine zufriedenstellende Ablösesumme war es auch nicht) also soll er in GR bleiben, wenn er nicht spielt ist es sein Problem - ist meine Meinung, akzeptiere deine natürlich 

Absoluter Schwachsinn.

Murg wäre nach Kühn unser bester Flügel.

Aber egal, dürftest eine persönliche Abneigung haben, anders kann man dein Posting betreffend Murg nicht deuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Absoluter Schwachsinn.

Murg wäre nach Kühn unser bester Flügel.

Aber egal, dürftest eine persönliche Abneigung haben, anders kann man dein Posting betreffend Murg nicht deuten.

 

wann hast du murg das letzte mal kicken gesehen/beobachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Absoluter Schwachsinn.

Murg wäre nach Kühn unser bester Flügel.

Aber egal, dürftest eine persönliche Abneigung haben, anders kann man dein Posting betreffend Murg nicht deuten.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> habe geschrieben "ist meine Meinung" und "ich akzeptiere seine"

Diskussion auf dieser Ebene "absoluter Schwachsinn" "persönliche Abneigung gegenüber Murg" brauche ich mir von dir nicht antun, kannst andere Untergriffig angreifen Hr. Experte .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> habe geschrieben "ist meine Meinung" und "ich akzeptiere seine"

Diskussion auf dieser Ebene "absoluter Schwachsinn" "persönliche Abneigung gegenüber Murg" brauche ich mir von dir nicht antun, kannst andere Untergriffig angreifen Hr. Experte .....

Ok, meine Formulierung war untergriffig, die nehme ich hiermit zurück.

Wie hättest du eine Schwab Verpflichtung gesehen?

wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

wann hast du murg das letzte mal kicken gesehen/beobachtet?

Seit der Zeit bei Rapid nicht mehr.

Dennoch war Murg für mich nach Kainz und jetzt  Kühn (wenn er fit bleibt) unser bester Flügel der letzten 10 Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass er das Kicken komplett verlernt hat...Murg als Joker auf der Bank zu haben, wäre mMn stark...jedenfalls mehr Qualität als die jetzigen Backups...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Ok, meine Formulierung war untergriffig, die nehme ich hiermit zurück.

Wie hättest du eine Schwab Verpflichtung gesehen?

jedenfalls mehr Qualität als die jetzigen Backups...

- akzeptiert :super:

- wäre mir lieber gewesen als Grgic - Führungsspieler für die Jungen im ZM

- bezüglich Qualität als Backup kein Thema / als Backup bin ich eben für junge Spieler mit Potential die man verkaufen kann wenn sie einschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bashtart schrieb vor 4 Stunden:

Die erste Mannschaft schaut echt schon gut aus. Aus meiner Sicht mangelt es aber auf den Außenbahnen an Alternativen, wenn Kühn oder Grüll mal keinen guten Tag haben oder sich verletzen sollten haben wir hier kaum was. Ich denke hier sollten wir nochmal einen Spieler mit Potential verpflichten. Vielleicht nochmal die Topscorer aus der 2.Liga nochmal genau unter die Lupe nehmen. 

Jurica Poldrugac wäre eventuell so ein Spieler für die zweite Reihe

https://www.laola1.at/de/video/player/1589145/spieler-im-fokus--jurica-poldrugac/

So ist es

Alleine schon weil unser Spielstill auf schnelle Flügeln ausgerichtet ist brauchst noch einen neuen schnellen Flügel, kann auch eine Leihe sein

Die Stammelf ist schon gut aber in der Breite fehlt noch ein Offensiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Minuten:

So ist es

Alleine schon weil unser Spielstill auf schnelle Flügeln ausgerichtet ist brauchst noch einen neuen schnellen Flügel, kann auch eine Leihe sein

Die Stammelf ist schon gut aber in der Breite fehlt noch ein Offensiver

Jurcec war gestern auch bärenstark, würde mir gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.