Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hoffe ja das es Grüll nicht in die MLS Soccer zieht. Denn bei dem Restvertrag und dem was die zahlen ( Kara, Fountas, Baribo ) wäre es wohl nicht mal ansatzweise das was sich hier die Leut wünschen / vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Herzo schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe ja das es Grüll nicht in die MLS Soccer zieht. Denn bei dem Restvertrag und dem was die zahlen ( Kara, Fountas, Baribo ) wäre es wohl nicht mal ansatzweise das was sich hier die Leut wünschen / vorstellen.

Das liegt mMn weniger an den USA an sich, sondern daran dass nur ein halbes Jahr Restvertrag war - war ja bei Ullmann das gleiche.

Der entscheidende Unterschied ist da dann, dass der neue Verein offiziell mit dem Spieler sprechen/verhandeln darf und eben auch bereits ein Vertrag unterzeichnet werden kann. Somit ergibt sich für den abgebenden Verein aus mehreren Gründen eine extrem schlechte Verhandlungsposition und diese minimalen Ablösesummen.

Das droht uns natürlich auch bei Grüll. Daher wär ich auch für einen jetzigen Abgang, sofern er selbst bei heruntergelassener Hose von Katzer (niedrige AK, kurze Laufzeit) eben nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe Grüll bleibt und Verlängert 

Bisschen Angst habe ich wenn Kühn die nächsten zwei Wochen so stark weiter spielt das er dann plötzlich am Radar einiger Vereine ist 

Wenn das passiert muss Rapid einfach Nein sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Grüll bleibt und Verlängert 

Bisschen Angst habe ich wenn Kühn die nächsten zwei Wochen so stark weiter spielt das er dann plötzlich am Radar einiger Vereine ist 

Wenn das passiert muss Rapid einfach Nein sagen 

Oder sehr viel Geld verlangen. Hat ja noch lang genug Vertrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Oder sehr viel Geld verlangen. Hat ja noch lang genug Vertrag 

Naja,denke da eher an Deutsche Vereine und die Zahlen höchsten 3 bis4 Millionen 

Mir wäre lieber die Transferzeit wäre schon vorbei nach dem wir noch einen Flügel holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Naja,denke da eher an Deutsche Vereine und die Zahlen höchsten 3 bis4 Millionen 

Mir wäre lieber die Transferzeit wäre schon vorbei nach dem wir noch einen Flügel holen :D

Deutsche Vereine, die 3 - 4 Millionen bezahlen können, kaufen nicht gleich nach einem guten Spiel. Da muss Kühn über einen deutlich längeren Zeitraum (brachiale Herbstsaison oder sehr solide Saison 2023/24) abliefern. Kühn wechselt im Sommer mMn fix nicht. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die erste Mannschaft schaut echt schon gut aus. Aus meiner Sicht mangelt es aber auf den Außenbahnen an Alternativen, wenn Kühn oder Grüll mal keinen guten Tag haben oder sich verletzen sollten haben wir hier kaum was. Ich denke hier sollten wir nochmal einen Spieler mit Potential verpflichten. Vielleicht nochmal die Topscorer aus der 2.Liga nochmal genau unter die Lupe nehmen. 

Jurica Poldrugac wäre eventuell so ein Spieler für die zweite Reihe

https://www.laola1.at/de/video/player/1589145/spieler-im-fokus--jurica-poldrugac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bashtart schrieb vor 38 Minuten:

Die erste Mannschaft schaut echt schon gut aus. Aus meiner Sicht mangelt es aber auf den Außenbahnen an Alternativen, wenn Kühn oder Grüll mal keinen guten Tag haben oder sich verletzen sollten haben wir hier kaum was. Ich denke hier sollten wir nochmal einen Spieler mit Potential verpflichten. Vielleicht nochmal die Topscorer aus der 2.Liga nochmal genau unter die Lupe nehmen. 

Jurica Poldrugac wäre eventuell so ein Spieler für die zweite Reihe

https://www.laola1.at/de/video/player/1589145/spieler-im-fokus--jurica-poldrugac/

Ich schiele immer mit einem Aug auf Murg. Die beiden Griechenland-Legionäre haben doch auch nur mehr Vertrag bis 2024, weiß man bei denen welche Ambitionen die noch haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dr.Potenta schrieb vor 6 Minuten:

Ich schiele immer mit einem Aug auf Murg. Die beiden Griechenland-Legionäre haben doch auch nur mehr Vertrag bis 2024, weiß man bei denen welche Ambitionen die noch haben?

Murg scheint derzeit bei PAOK kaum noch eine Rolle zu spielen, wäre sicher eine gute Option wenn wir ihn halbwegs günstig bekommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bashtart schrieb vor 6 Minuten:

Murg scheint derzeit bei PAOK kaum noch eine Rolle zu spielen, wäre sicher eine gute Option wenn wir ihn halbwegs günstig bekommen können. 

Ich würde nach Spielern umschauen die vielleicht noch älter als Murg sind :facepalm:

Wir brauchen Spieler Kategorie "Seidl" -> jung, dynamisch, Potential, die man dann Gewinnbringend verkaufen kann - Murg mit Ablaufdatum, nein Danke - außer die Trafikanten freuen sich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.