grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Tja ich wiederhole, eingebrockt haben uns das peschek und Bruckner die sich aus der Affäre ziehen wollten und einen handlungsunfähigen Verein zurück gelassen haben. Dazu ein WK deren eigener Stolz wichtiger als der Verein ist, und darum lieber alles endlos in die lange zieht nur um wieder 1(!) durchseuchte Liste durch zu peitschen. Alles Selbstdarsteller ohne Vision und Vereinsdenken. bearbeitet 9. Oktober 2022 von grubi87 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Tja ich wiederhole, eingebrockt haben uns das peschek und Bruckner die sich aus der Affäre ziehen wollten und einen handlungsunfähigen Verein zurück gelassen haben. Dazu ein WK deren eigener Stolz wichtiger als der Verein ist, und darum lieber alles endlos in die lange zieht nur um wieder 1(!) durchseuchte Liste durch zu peitschen. Alles Selbstdarsteller ohne Vision und Vereinsdenken. Ich kritisiere Peschek für vieles - aber in der Sache kann er genau nichts dafür. Genau genommen dürfte er ja sogar noch angestellt sein. Das ist also einzig und allein das Vermächtnis des Präsidiums! Und die (Rosenauer, Singer & Friends) wollen ernsthaft ihre Macht erhalten und arbeiten wie man seit heute aus der Krone weiß sogar übers WK gegen den höchst überfälligen Umbruch Das speiben kommt mir wenn ich an die Gesichter nur denke... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Tja ich wiederhole, eingebrockt haben uns das peschek und Bruckner die sich aus der Affäre ziehen wollten und einen handlungsunfähigen Verein zurück gelassen haben. Dazu ein WK deren eigener Stolz wichtiger als der Verein ist, und darum lieber alles endlos in die lange zieht nur um wieder 1(!) durchseuchte Liste durch zu peitschen. Alles Selbstdarsteller ohne Vision und Vereinsdenken. Ja das ist eine Katastrophe für den Verein. Es hätte schon längst eine Hauptversammlung inkl. Wahl geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Kurs stimmt,... wenn man Richtung UPO will. Bin gespannt, ob wieder so lange gewartet wird, bis wir ein Endspiel um die Teilnahme am OPO brauchen, oder ob wir diesmal gleich so schlecht sind, dass gar keine Hoffnung mehr besteht, wenn Ferdl das Feld räumt. Für mich ist der Karren unwiederbringlich verfahren und ich würde mir von der sportlichen Leitung schon Einsicht erwarten und im Sinne und zum Wohl des Vereins die Notbremse erwarten. Es ist ja nicht so, dass es irgendwie Hoffnung auf Besserung gäbe. Rapid funktioniert nicht, hat kein Konzept, Moral und Charakter der Mannschaft weichen der Verunsicherung. Selbst wenn Rapid mal gut mitspielt, verlieren wir im Endeffekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich bleib dabei, feldhofer raus. Man sieht exakt 0 Entwicklungen, keine taktik, nichts. Wenn man dann noch die Aussage liest das es nur um 3 Punkte heute ging und sonst nichts passiert ist kommt Freude auf letzte Woche 100€ für die Mitgliedschaft eingezahlt zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Oktober 2022 Hier das besagte Interview mit FF: https://www.skysportaustria.at/schlechter-kann-man-nicht-starten-feldhofer-ueber-fruehe-gegentore-veraergert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Jetzt habe ich es doch getan-schwerer Fehler! Und zwar Ein weiteres Match unter feldhofer angeschaut, obwohl ich bis zu dessen Absetzung nicht mehr ins Stadion wollte. Aber naja, Derby und so. Ich halte es ab jetzt so: nichts mehr erwarten, beim Match Freunde treffen und sich über die offensichtlichen Unzulänglichkeiten nicht mehr ärgern-es ist nur Fußball. Wenn wir dann irgendwann mal einen richtigen Trainer und einen neuen Sportdirektor haben, dann zählt es, vorher, wie gesagt, ich habe fertig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Austria,Wac,Sturm,Vaduz Heimniederlagen Mit Klagenfurt,Hartberg und Lask könnte er die Serie noch erweitern bearbeitet 9. Oktober 2022 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: Austria,Wac,Sturm,Vaduz Heimniederlagen Mit Klagenfurt,Hartberg und Lask könnte er die Serie noch erweitern OT: Die haben heute im 10. Spiel in der Liga immer noch keinen Sieg einfahren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 dooku schrieb am 26.9.2022 um 08:54 : Und ohne individuelle Klasse, wo einer mal was besonderes macht geht a nix . Das macht dann eine Mannschaft aus. Bei uns ausser kühn und burgstaller traut sich keiner einen überspielen. Dafür hat kühn anscheinend im Vertrag stehen" nicht von weiter als 5 m aufs Tor schießen". Fußball ist viel einfacher als das was feldhofer vorgibt beim Burgstaller ist halt nur des Problem, der kann keinen überspielen. eeelias schrieb am 29.9.2022 um 08:43 : Bisher war doch irgendwie eh jedes Spiel ein Endspiel du verwechselst da was, die Spiele waren das Letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2022 Ist er schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2022 Schleich di Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Ferdl es is vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) was muß noch alles passieren, dass dieser Amateurtrainer von Hütteldorf gejagt wird ?? keine Bundesligamannschaft würde den jemals verpflichten, wie konnte der überhaupt bei uns landen ??? bearbeitet 9. Oktober 2022 von Greenspan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) An die lieben von euch die mit Michelle anteil nahmen , möchte ich noch einmal einen recht herzlichsten DANK ausrufen!!! bearbeitet 10. Oktober 2022 von wurb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts