Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postinho
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich meinte es anders rum! das ff vlt was angeboten hat und ZB wie immer gambelt, um da 2 monatsgehälter weniger zu brennen. wie heisst es bei rapid: alles ist möglich, jeder ist sich selber am nächsten und der verein egal

Glaubst du das bei barisic auch? 

zum anderen: sind wir wieder bei: wenn dem so war, eh ok, dass er sich für die spekulativen 2 Monatsgehälter noch die arbeit Salzburg, inkl. Pk, Interviews usw. antun soll. So kann barisic noch was Regeln, Trainingspläne erstellen usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb vor 20 Minuten:

Das ist Zokis Sturheit, er wurde ja aufgefordert, das am Samstag abend schon so zu lösen, dass mit FF sofort schluss ist. Aber er wollte nicht, ließ sich nicht überzeugen aufs Bankerl zu gehen. Vor rund 2 Seiten hab ich in der Nacht noch eine lange Kritik an Zoki verfasst, weil seine Pflicht als Chef wäre es jetzt auch, den Menschen Feldhofer zu schützen….. Nur ist Zoki kein Chef, er ist keine Führungsperson, er ist durch die Bank mit Spielern, Trainern, etc verhabert, es fehlt die professionelle Distanz - die hindert ihn aber jetzt, den Menschen Feldhofer zu schützen….. Das ist nicht gut. Bei aller Kritik am Trainer Feldhofer, aber warum quäle ich diesen Menschen jetzt noch eine Woche wenn er selber weiss: over and out

Was um Gottes Willen erwartet sich Hr Barisic mit dieser echten „deppenaktion“????

Vielleicht will er ihn wkl zum Rücktritt zwingen? Abfertigung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab mir lange eingeredet ich interessier mich für das alles nicht mehr, weil man sich seit Jahren ja nur mehr ärgert. Aber resignieren bringt nichts, jetzt ist Zeit dass mal alle denen der Verein am Herzen liegt die Ärmel hochkrempeln und zusammenhalten. So eine Krise kann auch ein neuer Anfang sein.

Meine persönliche Meinung zur Trainer- & SD-Diskussion. Es bringt nichts jetzt Schnellschüsse starten. Was machst mit einem neuen Trainer, Sportdirektor. Für mich ist beim Verein keine Strategie ersichtlich. Wofür steht man, welchen Fußball will man spielen. Das kann ich nicht laufend mit jedem Trainer ändern. Soll Zoki das jetzt selber ausbaden und beides für die Saison übernehmen. Neues Präsidium soll die Zeit haben ein Konzept zu erarbeiten wohin die Reise gehen soll. Die Saison ist eh schon im A... Trainer, Spieler-Scouting, Nachwuchs das alles muss ineinander greifen. 

Weiterwurschteln ist für mich keine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zackzack43 schrieb vor 13 Minuten:

ich meinte es anders rum! das ff vlt was angeboten hat und ZB wie immer gambelt, um da 2 monatsgehälter weniger zu brennen. wie heisst es bei rapid: alles ist möglich, jeder ist sich selber am nächsten und der verein egal

Wenn ZB den angebotenen Rücktritt nicht annimmt, weil er 2 Monatsgehälter weniger zahlen will, dann wäre das doch das Gegenteil von "der Verein ist egal". Oder glaubst du, dass ZB das Gehalt von seinem Konto überweist? :ratlos:

Diese "es ist nicht menschlich"-Argumente halte ich für lächerlich. Einerseits meint man, dass er viel zu verhabert ist mit allen, andererseits soll er seinen Freund bewusst weiteren Schaden zufügen? Irgendwie passt das nicht zusammen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ZB den angebotenen Rücktritt nicht annimmt, weil er 2 Monatsgehälter weniger zahlen will, dann wäre das doch das Gegenteil von "der Verein ist egal". Oder glaubst du, dass ZB das Gehalt von seinem Konto überweist? :ratlos:

Diese "es ist nicht menschlich"-Argumente halte ich für lächerlich. Einerseits meint man, dass er viel zu verhabert ist mit allen, andererseits soll er seinen Freund bewusst weiteren Schaden zufügen? Irgendwie passt das nicht zusammen meiner Meinung nach.

Es weiss ja keiner was im Vertrag steht.. kann ja sein dass es eine zeitliche Klausel gibt. Zoki handelt schon im Interesse des Vereins vor allem was das Finanzielle angeht. Da ist er knallhart.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alleine für die Bestellung eines Feldhofers muss auch ein Barisic weg!
Aber vielleicht führt ja der nächste Trainer der nur "ich habe mal relativ erfolgreich für Rapid gespielt" in der Vita stehen hat den ganzen Karren noch näher an den Abgrund. Denn man hat seit Jahren nicht wirklich das Gefühl dass man großartig darüber nachdenkt was der nächste Trainer eigentlich können MUSS um auch erfolgreich zu sein. Wenn es gleich weiter geht wie bisher dann wird es wohl der Barisic selbst oder der Herzog werden.

Vielleicht sollte man sich die Worte eines Christian Keglevits wie er sie auf ServusTV am Montag gesagt hat mal ein wenig zu Herzen nehmen. Denn er ist ja scheinbar einer der Wenigen der sich auch das ungemütliche aussprechen traut.
https://www.servustv.com/sport/v/aaf6j59hawqheyl7ut0g/

Aber wenn sich nicht bald was gewaltig bei Rapid ändert, dann wird es bald ein sehr sehr böses Erwachen geben. Auch wenn es keiner wahr haben will!

bearbeitet von Elgenio
Ergänzung Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

er ist zurückgetreten

er is gefeuert worden nachm lask cupsemifinale wo er Liendl und Co ned in den Kader berufen hat. Die ham halt offen gg ihn rebelliert weils gsegn haben dass er inkompetent is, und et voila, er hats allen bestätigt und dem Wac a Cup finale kostet. 

Finds auch lustig dass alle über Liendl herzogen sin von wegen der Ferdl war a super coach und was erlaubt der WAC sich. Zeit hat ihnen Recht geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nimmt man Thomas Hickersberger als "doppelter" Interimstrainer aus der Liste, hatten wir seit unserem letzten Meistertitel exakt gleich viele Trainer wie Ajax Amsterdam, obwohl die Punktequote von jedem einzelnen deutlich höher liegt als bei Rapid.

Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, dass Ajax keine Kontinuität in seiner Spielweise hat, die ja auch dominant ist.

Bildschirmfoto 2022-09-13 um 09.54.12.png

Bildschirmfoto 2022-09-13 um 09.53.20.png

Draufgekommen bin ich deshalb, weil ich mich frage ob es nicht einmal gelingen könnte, einen der weniger bekannten Trainer von Ajax zu übernehmen, vll auch ambitionierte Co-Trainer. Dort ist man Ähnliches gewohnt wie bei uns und die Spielweise ist ja nicht unattraktiv.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Argus schrieb vor 2 Minuten:

er is gefeuert worden nachm lask cupsemifinale wo er Liendl und Co ned in den Kader berufen hat. Die ham halt offen gg ihn rebelliert weils gsegn haben dass er inkompetent is, und et voila, er hats allen bestätigt und dem Wac a Cup finale kostet. 

Finds auch lustig dass alle über Liendl herzogen sin von wegen der Ferdl war a super coach und was erlaubt der WAC sich. Zeit hat ihnen Recht geben :davinci:

Nein, ist er nicht.

Zitat

Der Weg nach Graz war frei, nachdem Austria-Sportvorstand Peter Stöger dem Wunsch des Trainers nach Vertragsauflösung nachkam.

https://www.kicker.de/trainer_transfer_ilzer_verlaesst_austria_wien_und_heuert_in_graz_an-779950/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man Feldhofer nimmt, dann muss man mit Planlosigkeit und nicht vorhandenem taktischem Verständnis rechnen.
In Lafnitz hätte ein jeder Trainer an der Seitenlinie mit dieser Mannschaft Erfolg gehabt. Und in Wolfsberg ist Feldhofer sehr lange auf der "Struber Welle" geritten.  Als er auf sein "System" umstellen wollte,  wurde er von Liendl und Co abmontiert.

Man bei Rapid wohl bei der Bestellung von Feldhofer nur gesehen dass er mal Rapid-Spieler war und sonst rein gar nichts!
An diieser peinliche "Ära" ist auch zu einem Großteil der Sportdirektor Barisic schuld.

Aber bei der Bestellung eines neuen Trainers muss es ja jemand sein der dem "BLOCK WEST" gefällt und nicht einer der vielleicht mal Kompetenz auf die Trainerbank bringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der wird relativ schnell wieder als Kandidat gehandelt werden in der Bundesliga.

Werden wir sehen...solche kolossalen Pleiten wie gegen Vaduz bleiben normalerweise als dauerhaftes Loser-Image hängen. Und ein Loser Image ist das Letzte,.was ein professioneller Fußballtrainer haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.