Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Das ist eigentlich unglaublich, FF muss freigestellt werden und wenn ZB nicht gleich übernehmen kann weil er sicher einiges zu regeln hat, muss halt Hicke Jr. das eine verfluchte Match den Trainer machen, vor die Kamera Müssens ihn eh ned zerren.

Das ist doch so ein unpackbarer Bullshit, kannst nicht erfinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich verstehe, dass auch nicht. Wenn man rein auf das Salzburg-Match blickt - gibt es ja nur ein Szenario, welches FF schadet. Salzburg schießt Rapid <b. 

In allen anderen Szenarian (knappe Niederlage, Unentschieden oder Sieg) würde das doch nur FF den Rücken stärken. Eine Kündigung wäre dann etwas seltsam. 

Obwohl ich auch der Meinung war, dass man FF Zeit bis zur Winterpause geben hätte sollen, waren dann doch auch sämtliche Spiele nach Vaduz so eindeutig schlecht, dass sich eine nachhaltige Besserung nicht erwarten lässt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 9 Stunden:

Feldhofer tut sich das noch an weil er ansonsten fast ein Jahresgehalt verlieren würde, da wirds ihm relativ wurscht sein dass der Kegerl ihn kritisiert 

Und vor allem ist seine Trainerkarriere nach seiner Rapid-Zeit vorbei. Den Vaduz Malus wird er nicht mehr los. In Ö wird es wohl keinen Job im Profibereich mehr für ihn geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Und vor allem ist seine Trainerkarriere nach seiner Rapid-Zeit vorbei. Den Vaduz Malus wird er nicht mehr los. In Ö wird es wohl keinen Job im Profibereich mehr für ihn geben...

 

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der wird relativ schnell wieder als Kandidat gehandelt werden in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Wunschkandidat als FF Nachfolger wäre Thomas Reis. Seit gestern wurde er vom VfL Bochum beurlaubt. Spielt mit einem 4-2-3-1 und ist ein absoluter Fachmann. Für solch einen Trainer müsste Rapid schon mal Geld in die Hand nehmen. Er erinnert mich ein wenig an Steffen Baumgart. Bitte nur keinen Trainer mit Rapid-Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Abgesehen das man mit dem Zuwarten bis zu LSP (wenn es überhaupt stimmt) dem Menschen FF ggb. absolut Respektlos agiert frage ich mich nach dem Sinn dahinter... Welch positiven Aspekte kann man daraus gewinnen? oder ist es einfach nur damit der eh schon geschasste Trainer noch mal eine übern Deckel bekommt?... 

Da steige ich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Also sorry, ich hab schon viel gelesen und gehört, aber einen Trainer noch eine weitere Woche zu foltern, vermutlich auch noch auf eine PK zu schicken, während man weiß, dass er ohnehin weg ist am Sonntag... Da steig ich echt aus. Das ist auch aus menschlicher Sicht unterste Schublade.

Ich bin auch froh wenn der Ferdl weg ist. Behalte ihn aber aufgrund seiner Rapid-Spielervergangenheit mit Sicherheit für immer in guter Erinnerung. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt unter aller Würde was da jetzt passiert mit ihm. Das macht man nicht.

Da rede ich gar nicht von dem Umstand, dass man völlig sinnloserweise eine weitere Woche verschenkt etwas zu ändern. Das wäre ein perfekte Trainingswoche gewesen. In Verbindung mit der LSP sowieso mehr als perfekt.

Wenn (!) das so stimmt, dann vermutlich auch deshalb, weil der neue Trainer mit der obligatorischen Niederlage gegen Red Bull gleich einen schlechten Start hätte. 

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Und vor allem ist seine Trainerkarriere nach seiner Rapid-Zeit vorbei. Den Vaduz Malus wird er nicht mehr los. In Ö wird es wohl keinen Job im Profibereich mehr für ihn geben...

 

Ilzer ist nach seinem Austria Abenteuer noch bei Graz untergekommen, also wird einem FF auch die ein oder andere Tür offen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 13 Minuten:

Wenn (!) das so stimmt, dann vermutlich auch deshalb, weil der neue Trainer mit der obligatorischen Niederlage gegen Red Bull gleich einen schlechten Start hätte. 

Was völlig egal ist. Noch dazu bei einem Interimstrainer. Wenn er nicht gleich 8:0 verliert ist das völlig egal. Kein Einziger mit halbwegs klarem Verstand wird davon ausgehen, dass man dort etwas zählbares mitnimmt. Das ist ein Spiel, welches du ignorieren und dich voll auf die Umsetzung der Ideen im Training fokussieren kannst (+ eben in diesen 90 Minuten als "Training" in einem Bewerbspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Thomas Reis wäre ehrlich wirklich kein schlechter Call. Würde den mit Kusshand nehmen. Aber wahrscheinlich traut man sich wieder nicht, etwas Geld in die Hand zu nehmen. Aber Barisic trau ich den schon zu. Der hat zumindest eine gewisse Erfahrung vorzuweisen und kann eine Mannschaft formen und Spieler weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich gegen die Wünsche meines Chefs agiere und glaube, ich weiß es besser, darf ich mich nicht wundern, wenn er dann auch keine Rücksicht auf mich nimmt.

Im Umkehrschluss glaubst du also, Zoki möchte FF bewusst eines reinwürgen auf Kosten von Rapid?

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

der neue Trainer wird sicher wieder eine billige Lösung sein. Schätze Schopp oder Herzog 

Der neue Trainer ist aktuell ohnehin kein Thema. Das wird erst nach der Neuwahl ein Thema.

Jetzt geht es nur darum interimistisch jemand auf die Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.