Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Laut oe24 ist Feldhofer nach dem RB Spiel weg und Barisic übernimmt bis November. Wäre die Ideallösung meiner Meinung nach.

Die wissen einen Scheissdreck und schreiben das was naheliegend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/rapids-geheimplan-mit-feldhofer/530073793

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Zumindest hoffe ich es

GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Die wissen einen Scheissdreck und schreiben das was naheliegend ist.

Lass mir due Hoffnung um gut in den Tag starten zu können;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, ich hab schon viel gelesen und gehört, aber einen Trainer noch eine weitere Woche zu foltern, vermutlich auch noch auf eine PK zu schicken, während man weiß, dass er ohnehin weg ist am Sonntag... Da steig ich echt aus. Das ist auch aus menschlicher Sicht unterste Schublade.

Ich bin auch froh wenn der Ferdl weg ist. Behalte ihn aber aufgrund seiner Rapid-Spielervergangenheit mit Sicherheit für immer in guter Erinnerung. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt unter aller Würde was da jetzt passiert mit ihm. Das macht man nicht.

Da rede ich gar nicht von dem Umstand, dass man völlig sinnloserweise eine weitere Woche verschenkt etwas zu ändern. Das wäre ein perfekte Trainingswoche gewesen. In Verbindung mit der LSP sowieso mehr als perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Also sorry, ich hab schon viel gelesen und gehört, aber einen Trainer noch eine weitere Woche zu foltern, vermutlich auch noch auf eine PK zu schicken, während man weiß, dass er ohnehin weg ist am Sonntag... Da steig ich echt aus. Das ist auch aus menschlicher Sicht unterste Schublade.

Ich bin auch froh wenn der Ferdl weg ist. Behalte ihn aber aufgrund seiner Rapid-Spielervergangenheit mit Sicherheit für immer in guter Erinnerung. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt unter aller Würde was da jetzt passiert mit ihm. Das macht man nicht.

Da rede ich gar nicht von dem Umstand, dass man völlig sinnloserweise eine weitere Woche verschenkt etwas zu ändern. Das wäre ein perfekte Trainingswoche gewesen. In Verbindung mit der LSP sowieso mehr als perfekt.

kann man nur unterschreiben!! Verstehe auch nicht, was das bringen soll! Das bekommen ja die Spieler auch mit. Umso früher ein neuer Trainer einwirken kann, umso besser. 

Aber bei Rapid wundert mich schön langsam gar nichts mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zackzack43 schrieb vor 8 Stunden:

Da wir 6 Legionäre haben, ich habs nicht im Kopf, bilde mir aber ein, dass außer Kühn - Deutschland, kein Legionär sonst eine Nationalität hat, die bei der WM vertreten ist. Täusche ich mich da? Kühn wird ja fix nicht im DFB Aufgebot sein.

Insofern ist genügend Zeit - jedoch sollte man jetzt nicht zuviele Punkte in der MS verlieren.

Korrektur: Druijf ist auch bei einer qualifizierten Nation, aber eher keine Gefahr für eine Einberufung

Noch eine Korrektur: Savic - Serbien, aber fix keine Gefahr!

Pejic ist auch Serbe, aber ebenfalls keine Gefahr!

Eventuell ist Koscelnik in Freundschaftsspielen vor der WM dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Ich muss sogar sagen, ich habe zu mir selbst im Frühjahr/Sommer gesagt, daß ich im FF erst in der Winterpause bewerte. Und ich habe das Gefühl, daß ich nicht der einzige damit war.

ich habe das ebenfalls gesagt bzw sogar eingefordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Also sorry, ich hab schon viel gelesen und gehört, aber einen Trainer noch eine weitere Woche zu foltern, vermutlich auch noch auf eine PK zu schicken, während man weiß, dass er ohnehin weg ist am Sonntag... Da steig ich echt aus. Das ist auch aus menschlicher Sicht unterste Schublade.

Ich bin auch froh wenn der Ferdl weg ist. Behalte ihn aber aufgrund seiner Rapid-Spielervergangenheit mit Sicherheit für immer in guter Erinnerung. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt unter aller Würde was da jetzt passiert mit ihm. Das macht man nicht.

Da rede ich gar nicht von dem Umstand, dass man völlig sinnloserweise eine weitere Woche verschenkt etwas zu ändern. Das wäre ein perfekte Trainingswoche gewesen. In Verbindung mit der LSP sowieso mehr als perfekt.

Bin ich absolut bei dir, ist auch das komplette Gegenteil von dieser "menschlichen Seite von ZB" auf die er so stolz ist.

Huber hat gestern schon angeteasert, dass es eigentlich schon beschlossene Sache ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen das er Sonntag überlebt (selbst bei einem Sieg)

Da ist schon zuviel Porzellan zerbrochen, da ist schon zuviel passiert, auch das ZB ihn seit Monaten bzgl. Verbesserungen mahnt, dass kann er nicht überleben.

Echt seltsam wieso man hier keinen Schlussstrich zieht und ihm "erlöst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.