Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Schön langsam können wir den Thread umbenennen in "Trainersuche mit grünweißem Kaffeesud/Glaskugel Lesen" :laugh:

Ich habe aber bis heute noch nicht ganz verstanden oder nachvollziehen können, was uns die Aktion nach Vaduz 2 gebracht hat. Präsidium weg, GF weg, keiner traut sich mehr was zu tun und gerade jetzt würden wir eine handlungsfähig Führung brauchen. Es ist ja obsolet jetzt über verschüttet Milch zu reden, aber ich komm mir schon so vor als ob wir das Gaspedal fixiert haben ohne vorher in die richtige Richtung zu lenken :kopfwand:

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Unter Herzig gäbe es wohl wieder Leidenschaft. Ich denke das wäre bis ende der Saison eine win, win,win Situation.

Geh sicher ned. Herzog is der gleiche Scheiß wie Feldhofer, nur in einer anderen Färbung. Da nimmst den einen und täuscht ihn durchn Klon aus, brauchts sicherlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Unter Herzig gäbe es wohl wieder Leidenschaft. Ich denke das wäre bis ende der Saison eine win, win,win Situation.

Die Admira ist leidenschaftlich abgestiegen. Israel war auch irgendwas. Herzog soll im Sky Studio bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

verstehe nicht, weshalb sich Feldhofer noch antut, seine Zeit ist eh schon abgelaufen.

bei Sport&Talk heute Abend heftige Kritik von Christian Keglevits an dem aktuellen Trainer und verlangt sofortige Ablöse.

Feldhofer tut sich das noch an weil er ansonsten fast ein Jahresgehalt verlieren würde, da wirds ihm relativ wurscht sein dass der Kegerl ihn kritisiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flanders schrieb vor 44 Minuten:

Die Admira ist leidenschaftlich abgestiegen. Israel war auch irgendwas. Herzog soll im Sky Studio bleiben. 

Ja er war bei Admira und hat knapp vor Schluss mit einer Negativserie den Klassenerhalt verpasst. Wenn er bis Jahresende übernimmt fände ich das durchaus gut.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
FREDL TATAR schrieb vor einer Stunde:

Ja Ich war im Studio :clap:

Krammer meinte, es gebe Trainer die frei wären, und jetzt kurzfristig interessant wären. Er sehe es nicht Zielführend, dass Zoki interemistisch übernimmt, da sonst niemand Entscheidungen treffen könne.

Was halt kompletter Blödsinn ist, bevor man jetzt auf die Gachn einen Herzog holt, ist es mir lieber Barisic macht es selber und beweist, dass der Kader was kann und das trau ich ihm auch zu. Die Herbstsaison endet am 13.11. und das Frühjahr beginnt am 10.02. und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass von unserem Kader jemand zur WM fährt, hat man die Pause und kann dann mit der Vorbereitung beginnen und in diesen paar Wochen kann man schon mal einen Trainer finden und da hat Zoki genug Zeit um keinen Schnellschuss zu machen. Und das neue Präsidium ist auch schon im Amt. Dieser Trainer muss dann halt auch passen. Diese Chance würde ich ihm noch geben. Vielleicht fällt er diesesmal nicht mehr auf schöne Worte herein. 

Und bevor ich in dieser haglichen Zeit Herzog hole, nehme ich dann doch lieber Barisic, der schon 2x bewiesen hat, dass er solche Situationen gut meistern kann (2011 & 2013), wo wir ähnlich gut beinander waren. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 12 Stunden:

Weil Zocki einer ist, der dem Trainer Zeit geben will und einen nicht gleich raushaut, wenn etwas nicht funktioniert. Er hat sicher gehofft, dass FF mit einem auf seine Bedürfnisse ausgerichteten Kader, das Konzept besser umsetzen kann. Mittlerweile dürfte sich die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass das nicht der Fall ist. Jetzt FF einfach raushauen und in den nächsten Wochen irgendwen hinsetzen (Kulo, Steffen, er selbst) ist wohl auch nicht der Weisheits letzter Schluss. Überhaupt mit der Geschichte ums Präsidentenamt.

Ich muss sogar sagen, ich habe zu mir selbst im Frühjahr/Sommer gesagt, daß ich im FF erst in der Winterpause bewerte. Und ich habe das Gefühl, daß ich nicht der einzige damit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin ja ein Kritiker Feldhofers seit dem 1.Tag, da ich damals schon nicht pberzeugt war von ihm.

ABER: ich finde es widerwärtig, was gerade abgeht, vor allem mit dem Menschen Feldhofer. Das Zoki keine Führungsqualität hat, bewieß er nach dem WAC Match, wenn sein Coach dort sitzt, ein Häuflein Elend, der zum Xten Mal erklären muss, das er nicht versteht wie sowas passieren kann. Dann kommt der Satz, der für mich schockierend war, eigentlich ein Halbsatz: Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wieder zu motivieren, und die Jungs zu motivieren, dass wir wieder aufstehen und nach Lösungen suchen…..Dazu die Aussage, dass die Mannschaft nach dem 1:0 20 Minuten aus dem Stadion ging und nichts mehr funktionierte => das zeigt doch schon, wie überfordert er ist.

Wenn ich das als SD mit Führungskompetenz höre, wie verzweifelt der Trainer ist, dann muss ich ihn doch erlösen. Dazu das Interview vom Burgi: Wir wussten zum Teil nicht was wir tun sollen.

Jedes Match mehr das Feldhofer erleiden muss, führt doch nur zu einem weiteren Schadrn den dieser Mensch erleidet. Er hat doch selber klar und unmissverständlich klar gemacht, dass er zum wiederholten Mal keine Erklärungen für den Auftritt hatte - da fehlt es doch in der Kommunikation und Erreichbarkeit zwischen Mannschaft ubd Trainerteam.

Dazu liest er überall, dass er ohnedies nach dem Sbg Match weg ist….. er sagte auch klar: Natürlich will man seinen Namen nicht mit diesem Inhalt hören „Feldhofer raus“….

Ja, ich hab mich in meinem Grant hinreißen lassen, ihn einmal Failhofer zu nennen - dafür entschuldige ich mich @Indurus!

Menschlich finde ich es jetzt nicht mehr gut, was mit ihm da passiert - nach der heutigen Diskussionsrunde sollte man klar erklären: Wir haben eine gemeinsame Trennung beschlossen - jeder wartet nur auf sein neuerliches Scheitern. 

Ich denke: Wenn ZB jetzt nicht handelt, belegt er leider such, dass er ungeeignet ist. Jetzt muss er den Menschen Feldhofer schützen, sonst kann das noch ganz schiach werden. Bitte nicht.

Gg RBS ist alles was nicht eine Niederlage ist, schon positiv - ergo: Null Risiko für einen Interimstrainer - aber eine Chance positiv zu überraschen….. Zoran soll den Menschen Feldhofer jetzt schützen und aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 45 Minuten:

Was halt kompletter Blödsinn ist, bevor man jetzt auf die Gachn einen Herzog holt, ist es mir lieber Barisic macht es selber und beweist, dass der Kader was kann und das trau ich ihm auch zu. Die Herbstsaison endet am 13.11. und das Frühjahr beginnt am 10.02. und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass von unserem Kader jemand zur WM fährt, hat man die Pause und kann dann mit der Vorbereitung beginnen und in diesen paar Wochen kann man schon mal einen Trainer finden und da hat Zoki genug Zeit um keinen Schnellschuss zu machen. Und das neue Präsidium ist auch schon im Amt. Dieser Trainer muss dann halt auch passen. Diese Chance würde ich ihm noch geben. Vielleicht fällt er diesesmal nicht mehr auf schöne Worte herein. 

Und bevor ich in dieser haglichen Zeit Herzog hole, nehme ich dann doch lieber Barisic, der schon 2x bewiesen hat, dass er solche Situationen gut meistern kann (2011 & 2013), wo wir ähnlich gut beinander waren. 

Will Zoki eigentlich unser Trainer werden? Er hat schon mal gesagt, dass er nicht Trainer werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Was halt kompletter Blödsinn ist, bevor man jetzt auf die Gachn einen Herzog holt, ist es mir lieber Barisic macht es selber und beweist, dass der Kader was kann und das trau ich ihm auch zu. Die Herbstsaison endet am 13.11. und das Frühjahr beginnt am 10.02. und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass von unserem Kader jemand zur WM fährt, hat man die Pause und kann dann mit der Vorbereitung beginnen und in diesen paar Wochen kann man schon mal einen Trainer finden und da hat Zoki genug Zeit um keinen Schnellschuss zu machen. Und das neue Präsidium ist auch schon im Amt. Dieser Trainer muss dann halt auch passen. Diese Chance würde ich ihm noch geben. Vielleicht fällt er diesesmal nicht mehr auf schöne Worte herein. 

Und bevor ich in dieser haglichen Zeit Herzog hole, nehme ich dann doch lieber Barisic, der schon 2x bewiesen hat, dass er solche Situationen gut meistern kann (2011 & 2013), wo wir ähnlich gut beinander waren. 

Da wir 6 Legionäre haben, ich habs nicht im Kopf, bilde mir aber ein, dass außer Kühn - Deutschland, kein Legionär sonst eine Nationalität hat, die bei der WM vertreten ist. Täusche ich mich da? Kühn wird ja fix nicht im DFB Aufgebot sein.

Insofern ist genügend Zeit - jedoch sollte man jetzt nicht zuviele Punkte in der MS verlieren.

Korrektur: Druijf ist auch bei einer qualifizierten Nation, aber eher keine Gefahr für eine Einberufung

Noch eine Korrektur: Savic - Serbien, aber fix keine Gefahr!

bearbeitet von zackzack43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.