Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Absolute Hirnwixerei, aber ich hab mir gestern das ein oder andere mal gedacht was wohl ein Pacult aus dieser Mannschaft rausholen würde.

Auweh. So sehr ich mir wieder ein attraktiveres Fußballspiel wünsche, bitte nicht verschreien..

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Kulovits it is!

Danny würde das einen "logischen Transfer" nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Fast darf man froh sein, dass FF noch Trainer ist. Wer weiß, was für ein Kapazunder sonst als nächstes kommt... :trollface:

Foda is bald wieder zu haben :davinci:

Edit: da bräuchten sich die Spieler nedmal groß auf taktische Änderungen umstellen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dass eine mannschaft eine hälfte dominiert und nach der pause zurückfällt, gabs immer, wirds immer geben.

das ist mir zu viel künstliche aufregung.

die erste halbe stunde machte echt spaß, super zweikampfverhalten und ballgewinne. paar torchancen schön herausgespielt, so kann man auftreten. wenn ein zweites tor fällt passt auch das selbstvertrauen wieder.

man kann ja über die entwicklung der letzten 6 monate dikutieren, aber dieses polemische "xy raus" hilft einfach nicht. bei uns wird so kein trainer jemals in ruhe arbeiten können. im gegenteil, das ist sowas von kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Im Übrigen war ich selten so hin und her gerissen wie bei Feldhofer. Vor dem Vaduz Spiel war ich (wie vmtl. die meisten) unzufrieden, mit dem Vaduz Spiel dann davon überzeugt, dass wir auch im Cup und in der Liga hergewetzt werden. Was folgte war ein skandalöser Schiedsrichter gegen Graz, ein mMn ungefährderter, wenn auch glanzloser Aufstieg im Cup, und ein erzitterter Auswärtssieg in Altach.

Wenn man Feldhofer loswerden wollte, dann war nach Vaduz der richtige Zeitpunkt. Eventuell noch nach der Niederlage gegen Graz. Dieses Fenster ist durch die jüngsten zwei Siege meiner Meinung nach vorerst wieder geschlossen. Wir sind nach Verlustpunkten dritter, der WAC wird daheim wohl gebogen, Salzburg auswärts die obligatorische Niederlage. Da sehe ich kaum Anlass für einen Kahlschlag. Jetzt kann man über den Anspruch diskutieren - Punkte vs. schönes Spiel. Ich denke immernoch, dass diese Mannschaft geile Spiele zeigen kann, wenn der Knopf sich endlich löst. (Beispiel gefällig? Grüll 2021 und 2022)

Ob das unter Feldhofer passieren wird? Keine Ahnung. Deswegen bin ich, wie gesagt, hin und her gerissen.

 

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Kulovits total mein Humor.

Denke wenn es bei der Zweier so weiter so läuft ist er selber angezählt.

Ein Abstieg wäre ein Katastrophe.

Abstiegssorgen sind nach 7 Runden aber gar ein bisserl lächerlich. Vor allem, wenn ein einziger Sieg einen aus der Abstiegszone bringt.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

.

Ein Abstieg wäre ein Katastrophe.

 

Aber sowieso jede Saison nicht ausgeschlossen, wenn man nur mit den Jungen spielt, 

Hab mir bisher keine Rapid 2 spielen angesehen, aber wenn man dort nur mit Talente spielt, dann ist das Risiko halt mega hoch das man absteigt, ist ja doch irgendwie eine Profiliga die 2. Bundesliga und unsere Rapid zwei sind Amas

Nicht falsch verstehen aber aktuell will ich Kulo auch nicht als KM Trainer sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut, dass zumindest dieses letzte bisschen Stabilität im Verein bleibt, und Feldhofer vorerst weiter Trainer ist. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber das letzte was wir jetzt brauchen ist irgendeinen dahergelaufenen Interimstrainer.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 25 Minuten:

Absolute Hirnwixerei, aber ich hab mir gestern das ein oder andere mal gedacht was wohl ein Pacult aus dieser Mannschaft rausholen würde.

Sie würden zumindest mehr laufen als alle anderen Mannschaften… 

denke da immer an den Podcast von @1899fm mit Mecky Katzer: „da hat er gesagt, heute mach ma Match, wir kommen alle mit Fussballschuhen daher und was war? 2x 45min Dauerlauf.“ 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narf schrieb vor 4 Minuten:

Im Übrigen war ich selten so hin und her gerissen wie bei Feldhofer. Vor dem Vaduz Spiel war ich (wie vmtl. die meisten) unzufrieden, mit dem Vaduz Spiel dann davon überzeugt, dass wir auch im Cup und in der Liga hergewetzt werden. Was folgte war ein skandalöser Schiedsrichter gegen Graz, ein mMn ungefährderter, wenn auch glanzloser Aufstieg im Cup, und ein erzitterter Auswärtssieg in Altach.

Wenn man Feldhofer loswerden wollte, dann war nach Vaduz der richtige Zeitpunkt. Eventuell noch nach der Niederlage gegen Graz. Dieses Fenster ist durch die jüngsten zwei Siege meiner Meinung nach vorerst wieder geschlossen. Wir sind nach Verlustpunkten dritter, der WAC wird daheim wohl gebogen, Salzburg auswärts die obligatorische Niederlage. Da sehe ich kaum Anlass für einen Kahlschlag. Jetzt kann man über den Anspruch diskutieren - Punkte vs. schönes Spiel. Ich denke immernoch, dass diese Mannschaft geile Spiele zeigen kann, wenn der Knopf sich endlich löst. (Beispiel gefällig? Grüll 2021 und 2022)

Ob das unter Feldhofer passieren wird? Keine Ahnung. Deswegen bin ich, wie gesagt, hin und her gerissen.

Die Kurve zeigt mMn deutlich nach unten. Zu Beginn haben uns noch starke Einzelleistungen hoffen lassen, wie zB von Demir, Drujif, Kühn. Aber nach und nach zeigt sich mit jedem Spiel, dass die Stimmung um sich greift. Auch Demir (trotz Tor) baut immer weiter ab. Burgi ist ein Schatten seiner selbst, nach anfänglich guten Spielen im Juli. Grüll steht konstant komplett neben sich. FF schafft es hier offensichtlich nicht, ein Gefüge zu schaffen und die Köpfe freizubekommen. Was auch immer er sich in der Theorie vorstellt, es klappt nicht.

Wenn man als halbwegs fachlich kompetenter SD die Spiele verfolgt, kann man nur zu einer Konsequenz gelangen. Das Problem ist eben die Lage im Klub. Man wird sich weiter so irgendwie durchnudeln, bis es iwelche Handlungen setzt. Die Gefahr ist leider groß, dass auch national die Saison damit in den Sand gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von den Ergebnissen her, wird FF mit dem WAC Spiel seinen 3ten Sieg in Folge holen. Dennoch MUSS sich Barisic (falls er überhaupt noch entscheiden darf) oder halt das neue Präsidium (offiziell oder halt inoffiziell, wenn nur eine Liste), sich die spielerische Leistung genauer anschauen und entscheiden, ob man sich damit identifizieren kann. So ein rumgegurke kann nicht der Anspruch sein. Da fliegen auch die Trainer bei anderen Vereinen aus, auch wenn es ergebnismäßig nicht schlecht aussieht. 1 Tor pro Spiel kann doch nicht der Anspruch sein. Vlt für einen Abstiegskandidat, aber nicht für einen EC Kandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Abstiegssorgen sind nach 7 Runden aber gar ein bisserl lächerlich. Vor allem, wenn ein einziger Sieg einen aus der Abstiegszone bringt.

er meint die 2. Mannschaft 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.