Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

steht leider ganz groß auf Twitter und daher ist es hier egal 

Hab das PS nachher reineditiert. Ging da gar nicht im speziellen um dich... :)

Ich finde diese "alles muss im Social Media verbreitet werden"-Mentalität furchtbar...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Herr Feldhofer damit zufrieden ist und so gespielt wurde wie er sich das vorstellt wird er ein große Karriere machen bei Teams die im UPO zu finden sind. 

Ist ja ganz einfach. Jedes Spiel dass besser ist als die Vaduz Pleiten ist ausreichend bis gut. 

Wir haben eine neue Messlatte seit Vaduz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

Trainer mit Spieler beim Hot Dog Stand  ;)

 

 

20220905_110643.jpg

 

Lässiger Hawi, der Ferdl :super:

alexbender schrieb vor 38 Minuten:

das werfe ich nicht Ferdl vor aber das zeigt halt wo Rapid allen anderen hinterherhinkt...:

bei Liverpool wird jede Mahlzeit von einer Ernährungsexpertin zubereitet und vorgegeben

Und daheim schauens mit grosse Augen zu, wenn die Familie a Pizza einehaut. Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte auch sagen, Grüll vor Feldhofer und Grüll unter Feldhofer. 

Und wieso hier einige automatisch davon ausgehen, dass wir gegen den WAC eh auch gewinnen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Kein Sieg von uns heuer wurde problemlos eingefahren, da kann am Samstag alles passieren mMn. 

Eigentlich waren es bis auf Allerheiligen lauter Zitterpartien. Und auch da hats ja lange gedauert, auch wenn man ungefährdet war.

Der WAC ist sicher nicht gut in Form, hat aber in  jedem Fall das Zeug dazu, uns in der momentanen Verfassung zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte auch sagen, Grüll vor Feldhofer und Grüll unter Feldhofer. 

Und wieso hier einige automatisch davon ausgehen, dass wir gegen den WAC eh auch gewinnen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Kein Sieg von uns heuer wurde problemlos eingefahren, da kann am Samstag alles passieren mMn. 

Zumindest die Defensive scheint einigermaßen gefestigt zu sein. Wir haben zwar wenig Tore erzielt aber auch kaum welche bekommen.

Denke da wird halt auch viel dafür geopfert. Eben auch das Grüll und Co. vorne viel allein gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Zumindest die Defensive scheint einigermaßen gefestigt zu sein. Wir haben zwar wenig Tore erzielt aber auch kaum welche bekommen.

Denke da wird halt auch viel dafür geopfert. Eben auch das Grüll und Co. vorne viel allein gelassen werden.

Ganz ehrlich, da sind immer viele Szenen dabei, wo uns im Prinzip nur die mangelnde Klasse der Gegner rettet.

Als "gefestigt" würde ich uns defensiv keineswegs bezeichnen. Das werden wir, sollte sich nichts ändern, auch gegen stärkere Gegner wieder unangenehm zu spüren bekommen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich, da sind immer viele Szenen dabei, wo uns im Prinzip nur die mangelnde Klasse der Gegner rettet.

Als "gefestigt" würde ich uns defensiv keineswegs bezeichnen. Das werden wir, sollte sich nichts ändern, auch gegen stärkere Gegner wieder unangenehm zu spüren bekommen, denke ich.

Genz ehrlich: seit Vaduz hab ich mir auch nurnoch Highlights reingezogen weil das Gspü ned zum Aushalten war.... (und ich privat und beruflich zZ viel um die Ohren hab). Die Meinung ist aus dem minimalen Einblick und den Statistken entstanden.

Bin jedenfalls auch gespannt wie man sich gegen stärkere Mannschaften schlagen wird. FF wird uns ja wohl doch noch zumindest bis zur Winterpause begleiten, nehme ich an - sofern es zu keinem weiteren Paukenschlag kommt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Genz ehrlich: seit Vaduz hab ich mir auch nurnoch Highlights reingezogen weil das Gspü ned zum Aushalten war.... (und ich privat und beruflich zZ viel um die Ohren hab). Die Meinung ist aus dem minimalen Einblick und den Statistken entstanden.

Jo also wie gesagt, gefestigt simmer da ned. Allerheiligen, Altach etc waren einfach zu schwach, vor allem Altach kam aber trotzdem zu Gelegenheiten. 

Es ist jetzt nicht katastrophal, aber wir sind defensiv deutlich labiler als letzte Saison mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 4 Stunden:

Was er sagen könnte?

"Scheiß Leistung - die 3 Punkte nehmen wir trotzdem gerne mit."

Aber sich hinzustellen und zu sagen: "war gar nicht schlecht" (wie gegen Allerheiligen) oder "so hab ich mir das vorgestellt" (wie gegen Altach) ist doch verarsche. Der Trainer DARF und MUSS sogar die Mannschaft "kritisieren" bzw. Fehler aufzeigen, wenn sie einen Topfen zamspielt, oder wenns nach 20 Minuten das Spielen einstellt. :kopfwand: Das macht einen Trainer auch authentisch... aber dieses "schützend vor die Mannschaft stellen und einfach irgendwas reden und den Dreckskick auch noch "loben" oder sich so "vorstellen" sollt ihm eigentlich die Ablösung einbringen... Es ist einfach nicht mehr zum anschauen... und ich weiß nicht warum ich mir den Dreckskick unter dem Feldhofer immer wieder anschau...

Und das schlimmste... unser GF-S sieht offensichtlich einen Aufwärtstrend... (und nein, der GF darf ruhig bleiben, ich glaube, dass er ein Visionär ist, der für die komplette Umsetzung seiner Vorstellung noch Zeit braucht...)

Im Interview was Pedro führt nach dem Spiel (zu sehen auf der Rapid Homepage) kritisiert er sehrwohl die Mannschaft scharf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Im Interview was Pedro führt nach dem Spiel (zu sehen auf der Rapid Homepage) kritisiert er sehrwohl die Mannschaft scharf

Was tut er?
Hast du ihm auch zugehört? Ich höre da wenig bis keine scharfe Kritik... :ratlos:

"Es ist mir unerklärlich..." "Altach hat umgestellt und alles reingeworfen..." "Wir müssen uns früher belohnen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Punkte, die wir geholt haben, waren alle gegen schwache Teams. Dazu haben wir Niederlagen gegen (vom Papier her) deutlich schwächere Teams eingefahren und wenn es mal gegen Teams auf Augenhöhe ging, haben wir noch 0 (Null) Punkte geholt. Die Benchmark wird dann sein, wie wir uns gegen potentielle OPO Teams schlagen. Bis dato haben wir derzeit 0 Punkte gegen solche geholt....

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.