Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Ferdl wollt uns ja Ablöse bringen, bislang schauts eher nach Auszahlen aus. Gewinnen wir auch gegen Ried nicht, ist schonmal ordentlich Druck im Kessel. Betrifft Barisic natürlich genauso. 

wo hat er das jemals gesagt? das ist ein hirngespennst vom ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich kapier einfach unser Spielsystem nicht. Ich erkenne keinen Plan, keine Handschrift, nichts.. 

Warum spielt ein Burgi die 10, wenn wir einen Knipser benötigen? 

Warum stehen unsere Flügel jedesmal an der Seitenlinie und suchen kein 1 gegen 1? 

Warum stehen unsere AV so hoch, nur damit unser ZM absichern muss und wir keine Anspielstation in der Mitte haben? 

Unsere Diagonalpässe ein Graus, keine Läufe in die Tiefe, keine Passgenauigkeit, keine Box to Box Spieler im ZM. 

Rapid ist unmodern! 

Feldhofer ist für mich bereits jetzt angezählt. Dasselbe gilt auch für Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Mit solchen Leistungen wird’s leider schneller ungemütlich als uns lieb ist. Ein Ausscheiden in der ECL würde gleich zu Saisonbeginn viel Unruhe reinbringen. Ich hoff da Ferdl bekomm das hin. Warum können wir nicht mal einen Höhenflug haben? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MiTrov schrieb vor 21 Minuten:

Mit solchen Leistungen wird’s leider schneller ungemütlich als uns lieb ist. Ein Ausscheiden in der ECL würde gleich zu Saisonbeginn viel Unruhe reinbringen. Ich hoff da Ferdl bekomm das hin. Warum können wir nicht mal einen Höhenflug haben? :(

Weil es die nörgler nicht verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer hat in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel gesehen :facepalm:

Das ist eine Krankheit die alle unsere Trainer der letzten Zeit hatten - Unfähigkeit zur Selbstkritik. Dieses Schönreden ist nicht auszuhalten und schädlich. Wie anderes ist das bei richtig guten Trainern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.