Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. September 2022 Neben 3 Kickern von aktuellen Absteigern, jetzt auch noch einen Interimstrainer der gerade abgestiegen ist? Wir wollens karma-mäßig offensichtlich wissen. Ich hoffe Barisic handelt verantwortungsbewusst und übernimmt "seinen" Kader bis zur Winterpause/bis nach der HV samt Wahl der neuen Entscheidungsträger*innen. Alles andere sehe ich einfach nicht als sinnvoll an, außer man möchte unbedingt den Impuls "von außen" für die Mannschaft, aber das kann/muss wohl Barisic am besten beurteilen können. Da muss man jetzt einfach auch vertrauen haben bzw. habe ich dieses Vertrauen in Zoki. Hauptsache man verabschiedet Feldhofer nächstmöglich. Das Kapitel gehört abgeschlossen. Schopp und Herzog schätze ich nicht so ein, dass sie als Lückenfüller bis zur Winterpause zur Verfügung stehen würden, wenn dann denke ich sicher nur mit Vertrag für die Restsaison + Option bei bestimmten Zielerreichungen o.ä. Pacult gibt ebensowenig eine Festanstellung in Klagenfurt auf, um bei uns Feuerwehrmann zu spielen, 100% sicher nicht, da würde ich jede Wette eingehen. Wieso sollte er auch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. September 2022 Was würdet Ihr von Sebastian Hoeneß halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: Neben 3 Kickern von aktuellen Absteigern, jetzt auch noch einen Interimstrainer der gerade abgestiegen ist? Wir wollens karma-mäßig offensichtlich wissen. Ich hoffe Barisic handelt verantwortungsbewusst und übernimmt "seinen" Kader bis zur Winterpause/bis nach der HV samt Wahl der neuen Entscheidungsträger*innen. Alles andere sehe ich einfach nicht als sinnvoll an, außer man möchte unbedingt den Impuls "von außen" für die Mannschaft, aber das kann/muss wohl Barisic am besten beurteilen können. Da muss man jetzt einfach auch vertrauen haben bzw. habe ich dieses Vertrauen in Zoki. Hauptsache man verabschiedet Feldhofer nächstmöglich. Das Kapitel gehört abgeschlossen. Schopp und Herzog schätze ich nicht so ein, dass sie als Lückenfüller bis zur Winterpause zur Verfügung stehen würden, wenn dann denke ich sicher nur mit Vertrag für die Restsaison + Option bei bestimmten Zielerreichungen o.ä. Pacult gibt ebensowenig eine Festanstellung in Klagenfurt auf, um bei uns Feuerwehrmann zu spielen, 100% sicher nicht, da würde ich jede Wette eingehen. Wieso sollte er auch? Sowohl ZB als auch FF werden bei Rapid eine Zukunft haben. Was soll Zoki jetzt großartig machen außer murgsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. September 2022 Pepi Hickersberger wäre frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. September 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Pepi Hickersberger wäre frei. Hicke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. September 2022 Capulcu schrieb vor 37 Minuten: Kann nur gut für ihn sein. Eh. Nur kann bei Herzog eben nicht das Argument zählen dass er Rapid so gut kennt. Sportlich hat er bislang zu wenig nachzuweisen als dass es ihn für Rapid qualifizieren würde. Herzog darf meiner Meinung nach nicht Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Capulcu schrieb vor 58 Minuten: Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? Dann freut sich Sturm und der PASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2022 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Eh. Nur kann bei Herzog eben nicht das Argument zählen dass er Rapid so gut kennt. Sportlich hat er bislang zu wenig nachzuweisen als dass es ihn für Rapid qualifizieren würde. Herzog darf meiner Meinung nach nicht Trainer werden. Hätte mehr nachzuweisen als FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2022 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Wäre natürlich auch nicht schlecht,aber der würde sich den Stress nach seinem Herzinfarkt nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 Wie steht's eigentlich um die Möglichkeit einen Co von einem der großen Vereine zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2022 Allein der Gedanke Herzog würde sich erniedrigen interimistisch (!!!!) den Trainer des SK Rapid zu spielen ist ja mehr als lächerlich…genau das wird der Andi machen. Jo eh und wenn er es länger macht - was sagen dann die großen Parteibuch- und Freunderlwirtschaftskritiker? Genau das was der große Umsturz bringen soll, gell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. September 2022 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man jetzt auf Steff sauer sein, nur weil er im Verein was bewegen möchte, den Stillstand erkennt und jetzt auch antreten will? Da soll mir noch einer sagen, den handelnden Personen geht es um das Wohle Rapids Ich könnte nur mehr kotzen Eh klar, da sehen manche ihre Felle davonschwimmen… Bezüglich Trainer ist es schwierig. Wir brauchen auf jeden Fall einen, der modern spielen lässt. Der Kader gibt das definitiv her. Herzog würde lieber als SD sehen als als Trainer. Überhaupt wäre das ein super Zeichen für alle, wenn wir Einen als Trainer verpflichten, der letzte Saison abgestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2022 Jetzt ist Huber ja schon so weit, dass er Feldhofer betitelt mit „Ein Abschied von Rapid mit Hindernissen“ - FF ist Geschichte. Wenn man aber das Soundfile von heute morgrn (irgendwer hats von Ö3 da reingestellt) hört, wie Niederkorn mehrfach scharf nachfragte: Ist Feldhofer gg Salzburg noch Trainer? Kam kein klares Ja, wie davor noch, sondern ein Stand heute Ja….. dh es ist offensichtlich, dass man FF loswerden will und ZB aufs Bankerl…. Letztendlich wird ZB nicht müde zu betonen, wie überzeugt er von der Kaderqualität ist! Dann beurlaube Failhofer und setz dich selber aufs Bankerl!!!!! Ein ich will nicht, mag nicht, etc - sorry, aber das interessiert jetzt keinen…. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. September 2022 Tulbing schrieb vor 16 Minuten: Hätte mehr nachzuweisen als FF. Grundsätzlich ja. Aber nur weil jemand vorher wenig Nachweis hatte und gescheitert ist, muss ich dann nicht jemanden holen der mehr, aber immer noch zu wenig nachzuweisen hat. Blöd gesagt: fahr ich mit jemandem im Auto mit der keinen Führerschein hat und hab einen Unfall, ist es trotzdem nicht klug dann mit jemandem im Auto mitzufahren der einen Mopedschein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts