flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2021 Ein Rapid Trainer mit nicht mal 1,5 Jahren Erfahrung als Profi-Trainer. Das Risiko ist natürlich sehr groß. Vor allem wenn man weiß wie schnell es bei Rapid rund gehen kann. Trotzdem wird es wohl die beste (billigste) Lösung derzeit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. November 2021 flanders schrieb vor 17 Minuten: Ein Rapid Trainer mit nicht mal 1,5 Jahren Erfahrung als Profi-Trainer. Das Risiko ist natürlich sehr groß. Vor allem wenn man weiß wie schnell es bei Rapid rund gehen kann. Trotzdem wird es wohl die beste (billigste) Lösung derzeit sein. Gehen wir mal von der billigsten aus. Die beste Lösung ist er definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 Qualifikation: Er hat sich nicht von Liendl am Kopf schei..en lassen. Spaß beiseite. Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs. Und taktisch gibt's bei uns auch noch viel Luft nach oben. Ich sehs positiv. Es kommt mehr Ruhe rein als unter DK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2021 Na ich find jetzt das der FF die beste Lösung aber leider die billigste war! Ich find es halt schade das man nicht wirklich mal geld in die hand nimmt und einen Trainer sucht der wirklich die beste lösung gewesen wäre! Aber ich werd mit die nächsten spiele ganz Genua anschauen ob wir wieder so einen beschi.... Fußball spielen, nur Bälle herum schufen, keine Strategie dahinter zu erkennen ist oder ob es wirklich mal besser wird! Wünsche trotzdem dem FF alles Gute und hoffe wieder auf Erfolg mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Die PK ist heute wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 neuland schrieb vor 12 Stunden: Thomas Hickesberger weiß irgendwas was niemand anderer wissen darf Man weiss zumindest, dass so gut wie alle hier nix wissen aber immer irgendwen raus picken gegen den gestichelt wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die PK ist heute wann? 14.00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten: Gehen wir mal von der billigsten aus. Die beste Lösung ist er definitiv nicht. Was wäre denn für dich die beste Lösung gewesen? Oder anders gefragt, was wäre für dich eine akzeptable Lösung? Deine Argumente gegen FF sind a bissl dünn. Das Einzige sachlich-fachliche, war aus dem Abseits Artikel kopiert " er macht das Mittelfeld zu, 3 ZM laufstark". Ob das so stimmt, kommen wird, gut oder schlecht ist, who knows. ralph26 schrieb vor 3 Minuten: Na ich find jetzt das der FF die beste Lösung aber leider die billigste war! Ich find es halt schade das man nicht wirklich mal geld in die hand nimmt und einen Trainer sucht der wirklich die beste lösung gewesen wäre! Aber ich werd mit die nächsten spiele ganz Genua anschauen ob wir wieder so einen beschi.... Fußball spielen, nur Bälle herum schufen, keine Strategie dahinter zu erkennen ist oder ob es wirklich mal besser wird! Wünsche trotzdem dem FF alles Gute und hoffe wieder auf Erfolg mit ihm Sudern auf hohem Niveau. FF ist die beste aber leider die billigste Lösung. Das schafft Unzufriedenheit. Gut aber Pleite, wäre dann wohl für dich das Optimum. Verständlich. Zocki raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2021 ralph26 schrieb vor 6 Minuten: Na ich find jetzt das der FF die beste Lösung aber leider die billigste war! Ist das nicht sogar was gutes, wenn der beste Trainer auch die billigste Lösung ist? orßit schrieb vor 12 Stunden: Also im canadi oder büskens willkommensthread war die stimmung um einiges besser Hätte man einen Kroaten oder Deutschen mit der identen Spielweise und der identen Vita von Feldhofer präsentiert, wäre er mit Tag 1 der neue Messias gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2021 ralph26 schrieb vor 14 Minuten: Na ich find jetzt das der FF die beste Lösung aber leider die billigste war! Ich find es halt schade das man nicht wirklich mal geld in die hand nimmt und einen Trainer sucht der wirklich die beste lösung gewesen wäre! Was man nicht hat kann man nicht in die Hand nehmen. Angesichts der Umstände ist Feldhofer eine beinahe logische Wahl. Wird schon gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 40 Minuten: Gehen wir mal von der billigsten aus. Die beste Lösung ist er definitiv nicht. Wenn er unter den leistbaren die beste Lösung war dann hat Zoki & Co. alles richtig gemacht. ein unleistbare ist nicht leistbar. Zoki hätte sich vermutlich nicht über ein größeres Budget bei Hr. Peschek beschwert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 29. November 2021 mazunte schrieb vor 13 Stunden: Barbara Hofmann hat Ihre Linie durchgezogen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2021 Also "befreit" haben sie in den letzten beiden Spielen jetzt nicht unbedingt aufgespielt. Also dürfte DK nicht zwingend das "Problem" gewesen sein - im Sinne von falsche Taktik/Aufstellung. Der "Trainereffekt" könnte (von Hickersberger u. SH) aufgebraucht sein, einmal sehen, ob da noch was überbleibt für Feldhofer. Das Mehr an Budget v. SCR (gegenüber allen außer RB) scheint zu wenig zu sein, um sich abzuheben. Der Schluss könnte sein, mit dem Budget zurückzufahren. Klingt komisch, ich stell´ es einmal in den virtuellen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2021 sulza schrieb vor 11 Stunden: Sollte Feldhofer - wie von Barisic bzw. dessen Statement - zu vernehmen ist tatsächlich Trainer und Entwickler dieses Vereins sein wollen, bin ich gar nicht unzufrieden mit seiner Bestellung. Dann sehe ich durchaus Potenzial, den Verein nach vorne zu bringen. der Wille allein macht das Kraut noch ned fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. November 2021 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: ? Sie hat eben das "Sagen" zu Hause, sagte Steffen übrigens selbst. Es entstand ja der Eindruck, dass er nicht Trainer werden darf. Alles natürlich nicht allzu ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts