Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Superkicker

"Ganz wichtig war für uns auch, dass er sich mit unserer Spielphilosophie, die sich künftig durch den ganzen Verein ziehen soll, voll identifiziert und diese auch umsetzen will“, so der 51-jährige Geschäftsführer Sport. 

Da ist DK anscheinend nicht mitgegangen, obwohl Präsident damit in den Wahlkampf gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wossuidos schrieb vor 3 Minuten:

"Ganz wichtig war für uns auch, dass er sich mit unserer Spielphilosophie, die sich künftig durch den ganzen Verein ziehen soll, voll identifiziert und diese auch umsetzen will“, so der 51-jährige Geschäftsführer Sport. 

Da ist DK anscheinend nicht mitgegangen, obwohl Präsident damit in den Wahlkampf gegangen ist...

Ich nehme Mal an Zoki hat eine genaue Vorstellung wie Rapid spielen soll (hat man schon in den letzten Spielen ansatzweise wieder erkannt.) Da müssen alle an einem Strang ziehen. Beinahe alle Spieler in der gegnerischen Hälfte so wie gestern habe ich unter Didi nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wossuidos schrieb vor 17 Minuten:

"Ganz wichtig war für uns auch, dass er sich mit unserer Spielphilosophie, die sich künftig durch den ganzen Verein ziehen soll, voll identifiziert und diese auch umsetzen will“, so der 51-jährige Geschäftsführer Sport. 

Da ist DK anscheinend nicht mitgegangen, obwohl Präsident damit in den Wahlkampf gegangen ist...

lässt das Verlängerungstheater um DK ebenso in einem anderen Licht dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Freudensprung mache ich noch keinen, vertraue aber voll auf Zocki dass er da eine gute Wahl getroffen hat. Oberste Priorität ist ohnehin dass er gemeinsam mit dem Trainer an einem Strang zieht und dabei ist taktisches Know-How ja auch Barisic wichtig. Insofern bin ich positiv gestimmt und sehr gespannt wie sich Ferdl bei uns als Trainer tut und v.a. wie er spielen lässt.

Gibt es eigentlich heute eine PK und wenn ja, wann? und "eh live" auf rapid.tv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Freudensprung mache ich noch keinen, vertraue aber voll auf Zocki dass er da eine gute Wahl getroffen hat. Oberste Priorität ist ohnehin dass er gemeinsam mit dem Trainer an einem Strang zieht und dabei ist taktisches Know-How ja auch Barisic wichtig. Insofern bin ich positiv gestimmt und sehr gespannt wie sich Ferdl bei uns als Trainer tut und v.a. wie er spielen lässt.

Gibt es eigentlich heute eine PK und wenn ja, wann? und "eh live" auf rapid.tv?

Da @mrneub schon auf heißen Kohlen sitzt und mehrmals danach fragte... PK um 14:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Freudensprung mache ich noch keinen, vertraue aber voll auf Zocki dass er da eine gute Wahl getroffen hat. Oberste Priorität ist ohnehin dass er gemeinsam mit dem Trainer an einem Strang zieht und dabei ist taktisches Know-How ja auch Barisic wichtig. Insofern bin ich positiv gestimmt und sehr gespannt wie sich Ferdl bei uns als Trainer tut und v.a. wie er spielen lässt.

Gibt es eigentlich heute eine PK und wenn ja, wann? und "eh live" auf rapid.tv?

Ferdinand Feldhofer wird am Montag ab ca. 11:00 Uhr am Trainingsplatz des Allianz Stadions seine erste Übungseinheit leiten (Foto- und Filmaufnahmen sind unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen für Medienvertreter möglich) und steht ab 14:00 Uhr gemeinsam mit Präsident Martin Bruckner sowie den Geschäftsführern Zoran Barišić und Christoph Peschek im Rahmen einer Pressekonferenz im Allianz Stadion für Fragen der Medienvertreter zur Verfügung. Diese wird auch im Livestream auf Rapid TV zu sehen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Gehen wir mal von der billigsten aus. Die beste Lösung ist er definitiv nicht. 

 

Gut, dass du das jetzt schon beurteilen kannst

Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Qualifikation: Er hat sich nicht von Liendl am Kopf schei..en lassen.

Spaß beiseite. Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs. Und taktisch gibt's bei uns auch noch viel Luft nach oben. Ich sehs positiv. Es kommt mehr Ruhe rein als unter DK.

 

 

Er hat sich eben nicht von liendl auf den kopf scheissen lassen. 

wossuidos schrieb vor 47 Minuten:

Also "befreit" haben sie in den letzten beiden Spielen jetzt nicht unbedingt aufgespielt. Also dürfte DK nicht zwingend das "Problem" gewesen sein - im Sinne von falsche Taktik/Aufstellung. Der "Trainereffekt" könnte (von Hickersberger u. SH) aufgebraucht sein, einmal sehen, ob da noch was überbleibt für Feldhofer. Das Mehr an Budget v. SCR (gegenüber allen außer RB) scheint zu wenig zu sein, um sich abzuheben. Der Schluss könnte sein, mit dem Budget zurückzufahren. Klingt komisch, ich stell´ es einmal in den virtuellen Raum.

Der trainereffekt tritt nur bei guten trainern aus.

Der trainereffekt als didi übernommen hat war, dass wir noch um zwei klassen schlechter als unter gogo gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in zeiten wie diesen muss man einem neuen trainer die chance geben sich zu beweisen. mein glaube daran dass ein ehemaliger verteidiger der beim wac gescheitert ist, etwas bewirken kann hält sich aber sehr in grenzen. ich hoffe aber insgeheim dass ich mit der aussage wie ein trottl dastehe wenn feldhofer das gegenteil beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

auch in zeiten wie diesen muss man einem neuen trainer die chance geben sich zu beweisen. mein glaube daran dass ein ehemaliger verteidiger der beim wac gescheitert ist, etwas bewirken kann hält sich aber sehr in grenzen. ich hoffe aber insgeheim dass ich mit der aussage wie ein trottl dastehe wenn feldhofer das gegenteil beweist.

gescheitert? gescheitert ist er daran dass der Präsident einem Spieler mehr Einfluss zugesteht als dem Trainer, nicht wegen dem Sportlichen. Als er ging war der WAC auf Platz 5 (!)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

gescheitert? gescheitert ist er daran dass der Präsident einem Spieler mehr Einfluss zugesteht als dem Trainer, nicht wegen dem Sportlichem. Als er ging war der WAC auf Platz 5 (!)

dass der präsident beim wac komisch ist, möchte ich nicht bestreiten, aber dass der liendl beim wac wichtiger ist als jeder trainer, ist für mich unbestritten. feldhofer ist daran zerschellt - da gibts für mich kein falsch oder richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

gescheitert? gescheitert ist er daran dass der Präsident einem Spieler mehr Einfluss zugesteht als dem Trainer, nicht wegen dem Sportlichem. Als er ging war der WAC auf Platz 5 (!)

verschenktes Cup finale

Top 6 in Gefahr

Ein Spielstil der niemandem angetan hat und schlechte Teamführung.

wir Fans hatten immer das Gefühl, dass das Team mehr kann.

Das waren die Gründe!

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.