Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Ich schaue auf die Tabelle und sehe Vereine wie SV Ried, Klagenfurt und Hartberg vor uns. Sollte man da nicht alles hinterfragen?

Es tut mir leid, dass ich auch ein Privat und ein Berufsleben habe und jetzt nicht tausend Statistiken für Deine "Argumente" heraussuche.

Es ist eine Tatsache, dass wir einen Trainer geholt haben, der

a) eine Grün-weiße Vergangenheit hat

b) als Trainer zuvor NULL Titel/Erfolge vorzuweisen hat

c) mit Sicherheit (auch wenn ich keine Zahlen kenne) aus finanziellen Gründen geholt wurde.

Punkt

Wenns dir zu blöd ist, wenn dir jemand mit Argumenten kommt, solltest ein Forum vielleicht meiden? :gruebel:

Und auch wenn du es nicht glauben magst, aber wir haben alle auch ein Privat- und die meisten wohl auch ein Berufsleben ;)

Der Unterschied ist einfach bei manchen dass die Leidenschaft zu Hintergrundwissen und Statistiken stärker ausgeprägt ist als bei Anderen uns somit mehr Zeit in dieses "Hobby" investieren.

Und ja, mir ist auch lieber Zocki sucht einen Trainer aus, der 100% mit ihm an einem Strang zieht als Mr. "ich kann und weiß alles besser, was wollt's ihr Ösis, außerdem brauch ich das doppelte Gehalt" solche Typen bringen und ganz sicher weiter.

Ob wir mit Feldhofer wieder mehr Erfolg haben, weiß ich nicht - aber Zocki hat ihn nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt - und somit bekommt er auch von meiner bescheidenen Seite einen Vertrauensvorschuss. Wie er dann abschneidet werden wir sehen.

Aber warum sollte man (v.a. ohne Anhaltspunkte!?) alles schlechtreden???

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Und gleichzeitig wären wohl alle die jetzt bei FF entäuscht und wegen die mangelnden Erfahrung skeptisch sind  bei Aufhauser hellauf begeistert, der genau eine halb Saison als Cheftrainer hat bei einem Team wo du eigentlich keinen Druck hast und nichts falsch machen kannst

Das muss ich dich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Das muss ich dich enttäuschen.

Schau mal wieviele sich im trainersuche thread aufhauser oder Maric gewünscht hätten.. 

Außerdem war der Wunsch nach einem durchgehenden spielstil da und das geht halt nur wenn der Trainer sich den Wünschen des SD ein stückweit unterordnet. Den gefallen wird dir ein Pacult oder tedesco wohl eher nicht machen. 

Nimm zb hütters Aussagen warum er von RB weg ist oder frag die Trainer was sich davon gehalten haben unter rangnick zu arbeiten.. Wenn Rapid sich dauerhaft aufbauen will braucht es einen Trainer der das mitträgt und der damit leben kann was sich der SD wünscht. Oder man kauft sich halt alle 3 Jahre einen neuen Trainer der alles umwirft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 15 Stunden:

Ah dann bist du der Raunzer hinter mir im Stadion, der sich über Alles und Jeden aufregen kann!

Ich brauch eindeutig einen neuen Platz!

im Stdion raunze  ich eigentlich nicht, aber du kannst gerne den Platz wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vom 2ten bis zum 9ten drängt sich alles innerhalb von  8 Punkten in der BL. Ich versteh daher nicht ganz, wieso hier so oft mit der Tabellensituation angetanzt wird beim Raunzen. Unterhalb von RBS tummelt sich halt alles bei uns. Wenn einmal Hartberg oder Klagenfurt vor uns ist temporär um a paar Punkte, rennts halt grad ned optimal, aber man braucht ned gleich vom Kapitalversagen von Kopf bis Fuß philosophieren. Die Unterschiede sind hier auch auf Klubebene nimmer so eklatant, wie vielleicht noch vor 15, 20 Jahren, das nur nebenbei.

Bin mal gespannt auf den Ferdl, und was sich da tut. Neuer Input war denke ich doch überfällig, der Karren war merklich festgefahren unter Didi.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na dann halt den Ferdl... servas, und mach unser Spiel attraktiver als der Küh...
Ich erwarte ergebnistechnisch nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden....

Ich erwarte mir seit Canadi sowieso nichts mehr... :davinci:
Das war der letzte Trainer, über  den ich mich gefreut habe, der Rest ist Geschichte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Als erstes Statement von Ferdl "Balls of Steel" Feldhofer wünsche ich mir übrigens, "Alle, die denken, ich bin eine billige Lösung, kann ich beruhigen: Ich bin alles andere als billig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.