SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

bester mann und eine richtig starke partie. ohne ihn gehen wir unter.

dass der rest nicht besser kann - geschenkt. aber so bis ins letzte wollen tun die auch nicht; eh kein wunder, da rennen drölfzig verträge aus, die werden sich nicht kurz vorm wintertransferfenster wo's dann verhandeln können wehtun.

auf der anderen Seite... wenn das interessierte vereine sehen werdens solche Spieler nicht wirklich verpflichten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke da zum Beispiel an Hartberg. Die mussten damals kurz vor der Saison ein Team zusammenstellen und wurden als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und haben sich dann aber recht gut geschlagen. Klar kann es schiefgehen, aber ich vertraue da einmal auf Barisic. 
Und bevor jemand fragt, ja ich stelle höhere Ansprüche an Rapid als Hartberg. 
Wir werden nächste Saison trotzdem eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. 

naja hartberg ist halt in einer komplett anderen situation als rapid, da hat niemand ansprüche - die können nur überraschen. bei uns gibts druck von allen seiten, wir brauchen ganz andere klasse spieler, technisch gute mental starke spieler,. und von denen werden wir nicht einen oder zwei benötigen, sondern 7 oder 8 und wir werden kein geld haben für ablösen. wenn das barisic schafft dass wir nächste saison einen stärkeren kader haben, dann baue ich ihm ein denkmal und zwar eines, was als neues weltwunder in die geschichte eingehen wird. nachdem ich aber nicht ans christkind glaube, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das schaffen wird. 

achja von den 7 oder 8 spielern, sollte etliche österreicher dabei sein, da wir ja den Ötopf erfüllen wollen. prost mahlzeit

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

naja hartberg ist halt in einer komplett anderen situation als rapid, da hat niemand ansprüche - die können nur überraschen. bei uns gibts druck von allen seiten, wir brauchen ganz andere klasse spieler, technisch gute mental starke spieler,. und von denen werden wir nicht einen oder zwei benötigen, sondern 7 oder 8 und wir werden kein geld haben für ablösen. wenn das barisic schafft dass wir nächste saison einen stärkeren kader haben, dann baue ich ihm ein denkmal und zwar eines, was als neues weltwunder in die geschichte eingehen wird. nachdem ich aber nicht ans christkind glaube, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das schaffen wird. 

Muss festgehalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das positivste am heutigen Tag ist die Bestätigung der Erkenntnis, dass wir - bis auf Taxi, Kara und natürlich Greiml -  von den Spielern mit auslaufenden Verträgen niemanden vermissen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe keine Angst, dass wir Spieler finden, die in der österr. Liga zum Klassenerhalt reichen. Da bilden die österr. Akademien genug "durchschnittlich gute" Spieler aus, die nur marginal besser sind als die, die unter Vertrag sind. Aber wenn man mehr erreichen will, dann wird das halt schwerer, weil da schon in einem Bereich gefischt wird, bei dem auch finanzkräftigere Vereine (besonders die zweiten Ligen der Top 5) mitwirken.

Ich sehe das momentan als kompletten Neustart an und als Basis dessen was man dann in etwa 5-10 Jahren ernten könnte. Braucht Geduld, aber da haben wir uns teilweise selbst hineinmanövriert indem man Barisic damals nicht weiterarbeiten ließ und jahrelang nur gewurschtelt und Geld verbrannt wurde. Corona hat dann finanziell noch zusätzlich dreingeschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

auf der anderen Seite... wenn das interessierte vereine sehen werdens solche Spieler nicht wirklich verpflichten.... 

kara, ullmann, fountas finden abnehmer. detto stojkovic, greiml und auch arase. solche spieler gratis nehmert ich auch mit handkuss.

strebinger, schick, grahovac, hofmann werdens schwerer haben, aber die kommen schon irgendwo unter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.