SK Rapid Wien - West Ham United


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Die motivierten Spieler bei uns kann man an einer Hand abzählen. 

das problem haben wir schon den ganzen herbst - da hat sich barisic einfach verkalkuliert. leider, denn das schmerzt in meiner seele als großer barisic fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

kara, ullmann, fountas finden abnehmer. detto stojkovic, greiml und auch arase. solche spieler gratis nehmert ich auch mit handkuss.

strebinger, schick, grahovac, hofmann werdens schwerer haben, aber die kommen schon irgendwo unter.

 

alle werden ablösefrei unterkommen, da hast recht - viele werden in D2 landen und dann mehr verdienen als bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Warum haben wir den nicht geholt?

Weil unsere Verantwortlichen seit Jahrzehnte nicht geschafft haben, einen Investor zu finden und uns ins 21.Fussballjahrhundert zu führen.

Ja das wäre ein Trainer oder auch als Berater bei uns hätte er viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Was genau meinst du?

Neue Mannschaft, neuer Trainer, neues Konzept, das aber über Jahre kontinuierlich aufgebaut werden darf. Red Bull im viel größeren Ausmaß hat auch nicht auf Anhieb funktioniert. Aber vielleicht ist es naiv wie @Ernestosagt zu glauben, dass man dafür auch die Zeit bekommt. Wünschen würde ich es mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wird auf keinen Fall einfach werden und mir ist durchaus klar, dass Hartberg eine andere Situation hat. Aber es bringt sich nichts in eine  „eh olles oasch“ Trott zu verfallen. Momentan muss man die EL als Bonus sehen, die uns finanziell hoffentlich wieder helfen wird. In der Meisterschaft akzeptiere ich für einen Neuaufbau auch eine schlechtere Platzierung, die trotzdem eine EC Teilnahme ermöglicht. Das werden wir, so denke ich, schon schaffen. 

soweit solltest mich kennen dass ich nie ein negativer mensch bin, aber auch immer versuche die dinge klar und unverblümt zu betrachten. ich sehe halt nur viel geld, welches uns entgeht und ich sehe leider eine große chance dass der schleichende qualitäsverlust weitergehen wird. aber wir werden uns irgendwie durchnudeln und sobald corona mal vorbei ist und wir wieder zuschauer im stadion haben werden über volle saisonen ,dann werden wir halt auch wieder finanziell potenter sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.